Erika Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Super Praxis. Nur die langen Wartezeiten, trotz Termin ist schon krass

super Praxis. wenn da nicht die lange Wartezeiten wäre trotz termi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Weber Zahnärztin

ich war noch nie bei ein Zahnarzt richtig zufrieden, bis ich bei Fr. Dr. Weber zu Behandlung war.
Wir wohnen eigentlich in München und waren in Augustdorf etwas länger zu Besuch, wehrend dieser Zeit bekam ich Zahnschmerzen und so Kam ich bei Dr. Weber in die Praxis wo sie mich behandelt hat.
Sie hat sich so viel Zeit genommen für die Behandlung, hat mich auch gut aufgeklärt und sie hat mir kein Wunsch unerfüllt gelassen, aber das allerwichtigste ist der behandelte Zahn, sie hat ihm gerettet ;)

Endlich hab ich sie gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Weber Zahnärztin

Seit langem hin und her und viel Pfusch an meinen Zähnen,bin ich Gott sei Dank,an Frau Weber geraten!
Frau Weber ist sehr kompetent und weiß was sie da tut! Sie ist immer freundlich und sieht den Patienten als Mensch und nicht als Geldeinnahme!
Sie stellt sich auch auf Ängste des Patienten ein und agiert dementsprechend! Einfach weiter zu empfehlen!

Einfach zu Empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erika Weber Zahnärztin

Kann die Praxis von Frau Weber nur empfehlen. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die Aufklärung genommen und jeden ihrer Schritte erklärt, so dass mir schnell die Angst genommen wurde. Bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und fachlich einfach nur top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erika Weber Zahnärztin

Ich war dieses Jahr zwei mal zur Routineuntersuchung bei Frau Weber und war beide Male sehr zufrieden. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen und die Behandlung habe ich als sehr professionell empfunden (hatte leider ein kleines Loch, welches allerdings sehr schnell und schmerzlos beseitigt war).

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Erika Weber Zahnärztin

ich habe mir gerade die bewertungen zur praxis von Fr. Weber durchgelesen und kann die kritik mit den langen wartezeiten nicht bestätigen!!! Im wartezimmer musste ich bisher nie länger als 15 min warten, auch dann nicht wenn ich als notfall zwischendurch kam und man mich "vorgewarnt" hat das es länger dauern könne. Trotz meiner angst zum zahnarzt zu gehen, fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und ich gehe mittlerweile ohne problem zu den terminen... ganz dickes lob ans gesamte team. Ich kann diese praxis nur weiterempfehlen. MfG

sehr nettes kompetentes team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Erika Weber Zahnärztin

es wirkte schlecht organisiert, lange Wartezeiten egal ob mit oder ohne Termin. Von der Ärztin wurde ich schlecht über Kosten aufgeklärt, in meiner Behandlung verliess sie mehrfach das Zimmer für andere Behandlungen und Telefonaten.

schlechte organisatiom • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Erika Weber Zahnärztin

Nettes freundliches Personal, endlich mal eine gute Erklärung der Behandlung und eine Ärztin bei der man sich wohlfühlt. Meiner Meinung nach sollte es genau so ablaufen.

Ohne Fehl und Tadel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert