Gold Pro-Profil

Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg mehr

Bietigheim-Bissingen, Backnang 2 Adressen

173 Bewertungen
Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07191 9..... Nummer anzeigen
07191 9..... Nummer anzeigen

Dr. med. Dr. med. dent. Ingo Watanpour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07142 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Karl-Krische-Str. 4, Backnang

MKG Backnang Dr.Dr.med.dent. Ingo Watanpour Facharzt für MKG-Chirurgie


Karl-Krische-Str. 4, Backnang

MKG Backnang Dr.Dr.med.dent. Ingo Watanpour Facharzt für MKG-Chirurgie


Buchstr. 2, Bietigheim-Bissingen

MKG Bietigheim-Bissingen Dr.Dr. Ingo Watanpour Facharzt für MKG-Chirurgie



Karl-Krische-Str. 4, Backnang

MKG Backnang Dr.Dr.med.dent. Ingo Watanpour Facharzt für MKG-Chirurgie


Buchstr. 2, Bietigheim-Bissingen

MKG Bietigheim-Bissingen Dr.Dr. Ingo Watanpour Facharzt für MKG-Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen in den Praxiskliniken Dr.Dr.Ingo Watanpour Ihre Adressen für Implantologie und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie. Sie wollen m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Erststudium der Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg
  • Victoria Hospital auf Mahè in der Republic of Seychelles
  • GF Jooste Hospital der University of Capetown, South Africa
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

173 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MKG Backnang Dr.Dr.med.dent. Ingo Watanpour Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis, schon der Eingangsbereich war sehr hell und einladend. Das gesamte Team höflich, nett und es wurde jede Frage beantwortet. Der Arzt nahm meinen Sohn die Angst, da er nicht gerne zum Zahnarzt geht. Aber Dr. Watanpour war sehr einfühlsam. Gerne weiter zu empfehlen.

Standort: MKG Bietigheim-Bissingen Dr.Dr. Ingo Watanpour Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Das Team war freundlich, und die Atmosphäre in der Praxis war angenehm. Der Herr Dr. Watanpour nahm sich Zeit für eine gründliche Beratung und führte den Eingriff mit großer Präzision durch. Die Nachsorge war ebenfalls top. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Watanpour und sein ganzes Team uneingeschränkt empfehlen. Immer wieder gerne!!!

Standort: MKG Bietigheim-Bissingen Dr.Dr. Ingo Watanpour Facharzt für MKG-Chirurgie Parodontitis (Beratung)

Die Behandlung durch den Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen war herausragend. Sein Fachwissen und seine einfühlsame Art schufen eine Atmosphäre des Vertrauens, die meine Bedenken vor dem Eingriff minderte. Die Ergebnisse der Operation waren überwältigend und haben meine Lebensqualität deutlich verbessert. Der Chirurg und sein Team sorgten für eine reibungslose und professionelle Erfahrung von der ersten Beratung bis zur Nachsorge. Ihre Fürsorge und Unterstützung machten den gesamten Prozess so viel einfacher. Ich bin dankbar für die exzellente Betreuung und wärmstens empfehle ich diesen Chirurgen für alle, die eine ähnliche Behandlung in Betracht ziehen.


Standort: MKG Bietigheim-Bissingen Dr.Dr. Ingo Watanpour Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Meine Tochter hat eine Zahnspange bekommen und wir waren dort. Wir waren sehr zufrieden mit dem Umgang und dem Ergebnis.


Standort: MKG Backnang Dr.Dr.med.dent. Ingo Watanpour Facharzt für MKG-Chirurgie Implantologie

Kompetent und das Team ist professionell, sowie einfühlsam. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und werde definitiv diese Praxis weiterempfehlen.


Standort: MKG Bietigheim-Bissingen Dr.Dr. Ingo Watanpour Facharzt für MKG-Chirurgie Implantologie

Sehr moderne Praxis. Dr. Watanpour ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der auch sehr auf seine Patienten eingeht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.


Standort: MKG Bietigheim-Bissingen Dr.Dr. Ingo Watanpour Facharzt für MKG-Chirurgie Implantologie

Ich kann Herrn Dr. Watanpour und sein Team nur weiterempfehlen. Mir wurde sehr einfühlsam und kompetent geholfen und ich würde jederzeit wieder eine notwendige Behandlung durchführen lassen.


Standort: MKG Bietigheim-Bissingen Dr.Dr. Ingo Watanpour Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Zu aller erst möchte ich unbedingt erwähnen das dieser Arzt meine erwartungen tatsächlich vollständig übertroffen hat denn er ist verfügt nicht nur über ausreichende kompetenz und wissen sondern geht mit seiner arbeit sehr präzise um in anderen worten seine Arbeitsweise kann man sich nur bei jedem Arzt den man besuchen muss wünschen da er alles von A bis Z beachtet hat und so die wahrscheinlichkeit für probleme bis ins minimalste hält somit muss man sich als patient bei Ingo Watanpour überhaupt keine gedanken um komplikationen machen ich bin dank der behandlung die ich hier hatte nun bis aufs letzte bescherdefrei ich habe mit diesem Ergebniss nicht gerechnet von mir gibt es eine Empfehlung.


Standort: MKG Backnang Dr.Dr.med.dent. Ingo Watanpour Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Sehr nettes Team und tolle Praxis. Habe mich von Anfang bis Ende wohlgefühlt.


Standort: MKG Backnang Dr.Dr.med.dent. Ingo Watanpour Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Habe vorab Telefonisch kontakt aufgenommen, es war ein freundliches Gespräch. Ich kam zum vereinbarten Termin und wurde freundlich empfangen. Dr. Watanpour hat mir nochmals alles erklärt wie die Narbenkorrektur abläuft. Die Behandlung war erfolgreich und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen