privatpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fü...

Psychotherapie (Erstgespräch)

• Gesprächspsychotherapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Petra Rück Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Ich kann Petra Rück sehr empfehlen! Sie strahlt eine Wärme und Herzlichkeit aus, so dass man sich von Anfang an wohlfühlt und es einem leichter fällt sich zu öffnen. Sie hört einem sehr gut zu und findet für jede Herausforderung einen Lösungsweg. Ich fühle mich nach der Stunde jedes Mal zuversichtlicher und entspannter!
Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Petra Rück Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Petra Rück hat mir sehr geholfen von mein burnout raus zu kommen.Sie ist nett und nimmt viel zeit für ihre patienten.Sie hat erfahrung und ihre tips waren sehr hilfreich.

Sehr Freundliche Heilpraktikerin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Rück Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Frau Rück habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sie ist stets freundlich und einfühlsam. Mit viel Verständnis und Kompetenz geht sie auf meine Wünsche ein und zeigt mir neue Wege auf.

Ich kann Frau Rück nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Rück Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und meine Situation wurde sehr ernst genommen. Sie hat Geduld, viel Zeit genommen und sehr gute Tipps für den Alltag gegeben.

Eine sehr sympathische Person, die Ihren Job liebt und die Patienten schätzt.

Sehr freundliche und vertrauensvolle Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Rück Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Rück ist sehr kompetent, einfühlsam und immer freundlich. Sie überlässt es mir, wie weit ich mich öffnen will, nimmt aber dann den Faden auf und wir vertiefen uns in manche schwierige Themen mit Leichtigkeit. Es hat nicht lange gedauert, bis ein angenehmes Vertrauensverhältnis aufgebaut war. Ich freue mich auf die nächste Stunde, weil ich weiss, dass ich danach, auch bei schwierigeren Themen, nie ohne Weg, nie ohne Plan und immer mit Zuversicht gehe.

Danke Frau Rück!

Ich genieße die Stunden bei Frau Rück • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Petra Rück Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Rück ist sehr freundlich und verständnisvoll, deshalb fällt es mir leicht, mit ihr über meine Probleme zu reden. Sie hat immer gute Ratschläge, wie ich ein Problem am besten lösen kann. Dadurch traue ich mir mehr zu, statt Herausforderungen zu meiden.
Seitdem ist es schon mehreren Menschen aufgefallen, dass ich viel offener und selbstbewusster geworden bin.

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Rück Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Rück ist freundlich, kompetent und kann sich gut in das Gegenüber hinein versetzen.

Ich verstehe mich besser, dank der Gespräche mit Frau Rück • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Rück Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Rück ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Sie strahlt Ruhe aus und der Therapieraum ist wunderschön wohnlich eingerichtet, sodass es einem sehr leicht fällt, seine Sorgen und Ängste auszudrücken (vergleichbar, wie wenn man mit seinem engsten Vertrauten spricht). Sie hat super Ratschläge um "den Körper wieder in Einklang mit der Seele" zu bringen. Aus jeder Sitzung geht man gestärkt und glücklich nach Hause. Auch wenn man Privatzahler ist, so viel sollte einem seine Gesundheit wert sein.

Super liebe und einfühlsame Therapeutin!Man fühlt sich sofort richtig aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Petra Rück Heilprakt. für Psychotherapie

Ich gehe nun seit einem Jahr zu Frau Rück und bin nach wie vor sehr zufrieden.

Sie ist unheimlich emphatisch, ohne dabei ihre Professionalität zu verlieren. Sie hört zu und stellt dann genau die Fragen welche notwendig sind um den Blickwinkel zu verändern bzw. Lösungsansätze herauszuarbeiten.
Sie hat mir bereits in einigen Lebenslagen sehr geholfen und tut es auch immer noch.

Ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe und zu ihr gehe. Zumal sie einfach auch eine sehr sympathische Frau ist, mit der man sich gerne unterhält. Sie macht es einem auch leicht, Vertrauen zu fassen und offen über bestehende Probleme zu reden.

Ihre Räumlichkeiten befinden sich in ihrem Wohnhaus. Das Zimmer ist sehr hübsch und unglaublich gemütlich eingerichtet.

Ich kann Frau Rück bedingungslos weiter empfehlen.

Ganz tolle Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Petra Rück Heilprakt. für Psychotherapie

Zu Frau Rück hatte ich sofort vertrauen - als würden wir uns ewig kennen! Sehr einfühlsam und immer eine "Lösung" parat oder eine neue Sichtweise, die zum Umdenken bewegt. Ich bin ausgesprochen zufrieden und freue mich richtig auf die Termine bei ihr. Quasi eine unparteiische fremde "beste Freundin". Frau Rück gibt mir immer das Gefühl, ein wertvoller Mensch zu sein. Sie erinnert mich daran, mich selbst zu lieben wenn ich es selbst mal vergesse.

Absolut Zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben