Dr. med. Barbara Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Barbara Kaiser und Harro Sprengel

Seit über 20 Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Kaiser und bin rundum zufrieden. Ich bin selten krank und gehe überwiegend zu Vorsorgeuntersuchungen. Auch zu Impfungen bei Auslandsaufenthalten hat Sie mich immer gut beraten und meine Fragen ausführlich und ohne Eile beantwortet. Ich empfehle Fr. Dr. Kaiser gerne weiter!

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Kaiser und Harro Sprengel

Immer kompetent, richtige Diagnosen und kaum Wartezeiten. Ich gehe sehr gerne zu Fr. Dr.Kaiser und kann sie nur weiterempfehlen! Ich fühle mich fachlich sehr gut aufgehoben bei ihr. Auch mit meinen Kindern bin ich immer willkommen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Kaiser und Harro Sprengel

selten so ein männlicher Arzt , der so überhelblich, unmenschllich ist.
kein Lob für diesen Arzt.. Er hat mich einfach stehen lassen und hatte kein Verständnis für mein Problem. Hab viel mit Ärzte zu tun, aber dieses Verhalten ist einfach nicht freudlich.

die Ärztin ist sehr nett und kompetent

Überheblichkei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Kaiser und Harro Sprengel

War zum ersten Mal in dieser Praxis und kann mich nicht beschweren wurde schnell und kompetent untersucht und noch ein zwei andere Dinge festgestellt die ich noch nicht wusste bzw. manche Symptome ich mir jetzt erklären konnte

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Kaiser und Harro Sprengel

Zu Anfang zufrieden, mittlerweile hört sich Beschwerden nur teils an und schließt daraus schon eine Art Diagnose, belächelt Beschwerden... Mehrmals Falschdiagnose schon beim Kind wg Oberflächlichkeit, derweil hatte dies auffälliges Blutbild. Keine richtigen und nur oberflächlichen U-Untersuchungen. Und bei mir selbst: behandelt einen als wer man ein "Dummerchen", unfreundlich und genauso oberflächlich... Schnelle Abfertigung, viel Personalwechsel... Spricht für sich!

Oberflächlich, launisch und wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Kaiser und Harro Sprengel

Frau Dr. med. Barbara Kaiser ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie erklärt alles sehr genau.
Auch als Kinderarzt sehr zu empfehlen.

eine sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Kaiser und Harro Sprengel

Seit einigen Jahren ist Frau Dr. Kaiser meine Hausärztin, und ich bin vollumfänglich zufrieden. Sowohl die Behandlung als auch die Aufklärung sind gut. Bei Bedarf erfolgt eine Überweisung zum Facharzt. Ich fühle mich als Patient ernst genommen und habe immer den Eindruck, dass Frau Dr. Kaiser soviel Zeit wie nötig hat.

Hausärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Kaiser und Harro Sprengel

Fr.Dr.Kaiser geht nicht auf Problemschilderung ein und lacht einen dafür auch noch aus. Sie spielt die Beschwerden des Patienten runter, anstatt diese ernst zu nehmen. Absolut unsensibel, ignoriert Fakten und lässt wohl ihre Launen am Patienten aus.

Unfreundlich, launisch, inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Kaiser und Harro Sprengel

Direkt und klar, das mag dem ein oder anderen ruppig erscheinen.
Erreichbarkeit ist gut und die Mädels am Empfang nett.

Kompetente Ärztin mit gerader Ausstrahlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Kaiser und Harro Sprengel

Ich bin durch zufall an Fr Dr Kaiser da wir den Wohnort gewechselt haben. Ich habe vor 1,5 Wochen akut eine OP gehabt und hatte in der Klinik sehr schlechte Blutwerte + Gelbsucht entwickelt. Wollte in der Praxis nochmal Blut abnehmen lassen um zu schauen ob wieder alles ok ist. Fr Dr Kaiser bat mich in ein Zimmer, machte das Licht an und schaute in meine Augen um mir dann zu sagen ich hätte keine Gelbsucht und ich würde wieder überreagieren. Tja. Am selben Abend war ich wieder mit Gelsbucht und Fieber in der Notaufnahme einer Klinik mit sehr schlechten Blutwerten. Das war das i-tüpfelchen. Ich werde mir ab sofort einen anderen HA suchen der nicht jedes mal meint dass ich übertreiben würde. Sehr schnippisch und launische Ärztin. Sprechstd hilfen auch nicht besser. Überfordert und drucken sehr oft das falsche Rezept usw aus. Sehr nervig.

nette Ärztin ? Fehlanzeige ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben