Dr. med. Bernhard Kiefmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Kiefmann?

Standort: Dres. Thomas Seubert Bernhard Kiefmann Catrin Mehringer u.w.

Dr. Kiefmann war in vielen schwierigen Situationen bereits ein sehr hilfreicher und guter Arzt für mich, der immer ein offenes Ohr für alle meine Anliegen hatte und mich super unterstützt hat.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Seubert Bernhard Kiefmann Catrin Mehringer u.w.

Herr Dr. Kiefmann war mein Hausarzt, als ich vor einigen Jahren (2011-2015/16) in Bad Abbach wohnte. In dieser Zeit habe ich so einiges an Krankheiten mitgebracht. Ich wurde immer ernst genommen und kompetent behandelt.

Das beste an der Behandlung ist, dass Herr Dr. Kiefmann so lange forscht, bis die Krankheitsursache ans Licht kommt und sich vielen Fällen annimmt. Einige Beispiele hierzu: ein entzündetes Kiefergelenk, der Schmerz bleibt hartnäckig. Beobachtung, Überweisung zum Röntgen und zum Zahnarzt. Ergebnis: ein impaktierter Weisheitszahn. Oder: Flugangst meinerseits, weil mir in der Kindheit ein Herzfehler attestiert wurde und weil ich Gleichgewichtsprobleme hatte. Das Herz mit Kardiologen abgeklärt, Medikamente gegen die Übelkeit verschrieben, gut zugeredet. Die Beschwerden sind weg, die Flugangst ebenfalls. Wie hat es das bloß geschafft? Oder: ein unbekannter Ausschlag an den Händen, Hautarzt (bei dem ich zuerst war) leider ratlos. Eine Vermutung geäußert (Stress), eine Salbe verschrieben - vom Ausschlag seither keine Spur mehr, die Vermutung war absolut richtig. Selbst die Gelenkschmerzen bei einer Grippe wurden gelindert, leider kenne ich das Medikament nicht mehr.

Auch zwischenmenschlich hat es gepasst. Herr Dr. Kiefmann ist ein offener, warmherziger Mensch, der mit seinen Patienten redet und durch seine freundliche Art einem die durch die Krankheit verursachten Sorgen nimmt.

Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung an die gesamte Praxis, ich kann diese wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ein sehr guter Arzt, der Ursachen auf den Grund geht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Seubert Bernhard Kiefmann Catrin Mehringer u.w.

Ich finde gar nichts, was mir bei Dr. Kiefmann fehlt oder nicht gefällt.
Er ist eingentlich der perfekte Arzt. Wir haben uns sogar den Kinderarzt gespart und mein Sohn ist bei ihm Patient seit er knapp 3 Jahre alt ist.
Nur die Wartezeit, trotz Termin, ist zu lange und die Sprechstundenhilfen könnten manchmal etwas netter sein.

Ein Arzt, bei dem alles passr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Seubert Bernhard Kiefmann Catrin Mehringer u.w.

Dieser Doc ist eine absolute Vertrauensperson. Man merkt, dass er den Patienten nicht mit einem Medikament heimschickt, sondern dass er der Ursache auf den Grund gehen will!!!l

Besser gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Seubert Bernhard Kiefmann Catrin Mehringer u.w.

Note 1, bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben. Er überweist auch weiter zu Fachärzten, um alle Eventualitäten auszuschließen.

Ein genialer Arzt, bei dem man bleiben will • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert