Praxis

Dr. med. Bernhard Kiefmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Bernhard Kiefmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Thomas Seubert Bernhard Kiefmann Catrin Mehringer u.w.

Dr. Kiefmann war in vielen schwierigen Situationen bereits ein sehr hilfreicher und guter Arzt für mich, der immer ein offenes Ohr für alle meine Anliegen hatte und mich super unterstützt hat.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Thomas Seubert Bernhard Kiefmann Catrin Mehringer u.w.

Herr Dr. Kiefmann war mein Hausarzt, als ich vor einigen Jahren (2011-2015/16) in Bad Abbach wohnte. In dieser Zeit habe ich so einiges an Krankheiten mitgebracht. Ich wurde immer ernst genommen und kompetent behandelt.

Das beste an der Behandlung ist, dass Herr Dr. Kiefmann so lange forscht, bis die Krankheitsursache ans Licht kommt und sich vielen Fällen annimmt. Einige Beispiele hierzu: ein entzündetes Kiefergelenk, der Schmerz bleibt hartnäckig. Beobachtung, Überweisung zum Röntgen und zum Zahnarzt. Ergebnis: ein impaktierter Weisheitszahn. Oder: Flugangst meinerseits, weil mir in der Kindheit ein Herzfehler attestiert wurde und weil ich Gleichgewichtsprobleme hatte. Das Herz mit Kardiologen abgeklärt, Medikamente gegen die Übelkeit verschrieben, gut zugeredet. Die Beschwerden sind weg, die Flugangst ebenfalls. Wie hat es das bloß geschafft? Oder: ein unbekannter Ausschlag an den Händen, Hautarzt (bei dem ich zuerst war) leider ratlos. Eine Vermutung geäußert (Stress), eine Salbe verschrieben - vom Ausschlag seither keine Spur mehr, die Vermutung war absolut richtig. Selbst die Gelenkschmerzen bei einer Grippe wurden gelindert, leider kenne ich das Medikament nicht mehr.

Auch zwischenmenschlich hat es gepasst. Herr Dr. Kiefmann ist ein offener, warmherziger Mensch, der mit seinen Patienten redet und durch seine freundliche Art einem die durch die Krankheit verursachten Sorgen nimmt.

Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung an die gesamte Praxis, ich kann diese wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ein sehr guter Arzt, der Ursachen auf den Grund geht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Seubert Bernhard Kiefmann Catrin Mehringer u.w.

Ich finde gar nichts, was mir bei Dr. Kiefmann fehlt oder nicht gefällt.
Er ist eingentlich der perfekte Arzt. Wir haben uns sogar den Kinderarzt gespart und mein Sohn ist bei ihm Patient seit er knapp 3 Jahre alt ist.
Nur die Wartezeit, trotz Termin, ist zu lange und die Sprechstundenhilfen könnten manchmal etwas netter sein.

Ein Arzt, bei dem alles passr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Seubert Bernhard Kiefmann Catrin Mehringer u.w.

Dieser Doc ist eine absolute Vertrauensperson. Man merkt, dass er den Patienten nicht mit einem Medikament heimschickt, sondern dass er der Ursache auf den Grund gehen will!!!l

Besser gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Seubert Bernhard Kiefmann Catrin Mehringer u.w.

Note 1, bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben. Er überweist auch weiter zu Fachärzten, um alle Eventualitäten auszuschließen.

Ein genialer Arzt, bei dem man bleiben will • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen