Dr. med. Petra Irene Kaufmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Irene Kaufmann?

Standort: Dr. Petra Irene Kaufmann und Manuel Kaufmann

Vorteile: Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, zuhört, einfühlsam ist und (!) die auch bereit ist, Erfahrungen und Eigenleistungen des Patienten anzuerkennen.
Nachteile: Eine Praxis, die manchmal chaotisch ist, weil überlaufen und mit langen Wartezeiten (eben und gerade weil sich die Ärztin Zeit nimmt für ihre Patienten).
Man mache das Beste für sich daraus. Wenn Sie schnell drankommen wollen, anderweitig Termine haben, u.s.w., also ein berufstätiger, rationaler Mensch sind, sind Sie vielleicht nicht zufrieden. Ich persönlich habe durch langzeitige Erkrankung (Rheuma) andere Wertschätzungen gelernt. Für mich ist diese ärztliche Betreuung genau die, die ich brauche.

Nichts für Termingestresste! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Petra Irene Kaufmann und Manuel Kaufmann

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Kaufmann in Behandlung und fühle mich stets bestens aufgehoben.
Ich bin ihr unendlich dankbar. Die bekannten langen Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf, da ich weiß, auch für mich wird sie sich nötige Zeit nehmen.
Ich fahre über 200 km um mich von ihr behandeln zu lassen.

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Petra Irene Kaufmann und Manuel Kaufmann

Wartezeiten bei Terminen von 3 Monaten sind noch nix gg.2 Stunden Wartezeit trotz Termin.sehr unfreundlich gegenüber Leuten die berufstätig sind.

Nette Ärztin aber nicht fähig Ergebnisse weiterzuleiten an Hausärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mittlerweile gewechselt...

Lange Wartezeiten, kein Arztbericht über Jahre trotz mehrmaliger Nachfrage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Petra Irene Kaufmann und Manuel Kaufmann

Wartezeit trotz Termin beim ersten Termin 2 Std., beim zweiten 11.30 nach tel. Vertröstung bis 14.00 Zuhause. Ab 14.00 2 Std. In der Praxis. Gesamte Behandlungszeit incl. Wartezeit für Labor und Rezept insgesamt 1/2 Std. Die meiste Zeit unterhielt sich die Ärztin mit ihrem Computer. Von Behandlung oder Untersuchung so gut wie nichts. Dafür wartet man 3 Monate auf einen Termin und noch zusätzlich 4 Std. In der Praxis ???
Nein danke. NIE WIEDER!!!!!!!

Das kann mein Hausarzt auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Petra Irene Kaufmann und Manuel Kaufmann

Auch wenn die Wartezeiten sicher oft sehr lange sind bin ich absolut zufrieden. Frau Dr. Kaufmann hat mir in einer sehr schweren Zeit als einzigste Ärztin helfen können und ist immer offen für Probleme und Sorgen ihrer Patienten. Sie glaubt den Patienten und ihrem Eindruck mehr als Labor oder MRT Ergebnisse. Ohne Frau dr. Kaufmann würde es mir heute nicht so gut gehen. Absolut empfehlenswert.
Vielen vielen Dank für alles sollten sie es lesen!:)

Jahrelange optimale Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Petra Irene Kaufmann und Manuel Kaufmann

Die Ärztin strahlt die Ruhe aus und ich fühlte mich die 2 Std. Untersuchung gut aufgehoben.
Das Praxispersonal ist auch sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr schöne Praxis.
Beim Untersuchungstermin wurde alles professionell abgearbeitet und man merkte nicht dem Arzt einen gewissen Zeitdruck an. Trotzdem lange Wartezeit kann ich diese Ärztin weiterempfehlen.

Sehr freundliche und fachkompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Petra Irene Kaufmann und Manuel Kaufmann

Frau Dr. Kaufmann und das Team begleiten mich schon jahrelang durch Höhen & Tiefen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung & Betreuung. Wartezeit auf einen Termin und in der Praxis allerdings katastrophal! Zeit mitbringen...

Jahrelange Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Petra Irene Kaufmann und Manuel Kaufmann

Frau Dr. Kaufmann ist eine sehr kompetente Ärztin, die ich nur eimpfehlen kann.
Alles ok. Nur die Wartezeiten sind trotz Termin eine Katastophe. 2-3 Std sind normal

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Petra Irene Kaufmann und Manuel Kaufmann

Eine sehr freundliche kompetente Ärztin, die mich schon lang mit meiner Erkrankung begleitet.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert