Christian Arndt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologisches Centrum Chiemgau Dr.med. Michael Herrschmann und Christian Arndt Andere

Alle sind Gold wert, sowohl die Ärzte als auch ihr Team. Eingangs war ich bei Dr. Herrschmann, der umgehend die Ursache herausfand, und so nach etlichen, in meiner Unwissenheit entsprungen anderer Behandlungsansätze, den richtigen Weg fand, auf welchem nicht nur Symptome abgeschwächt wurden. Inzwischen bin ich bei Herrn Arndt gelandet, und ebenso zu 100% zufrieden und zu 110% Prozent von seinen Künsten, die auch "über den urologischen Tellerrand" reichen, überzeugt. Ebenfalls das wirklich tolle Team der medizinischen Fachangestellten trägt mit beidermaßen großer Kompetenz und erst recht Freundlichkeit zu einem rundum gelungenen Note-1-Gesamtbild bei. Danke ! :-)

nach wochenlangen schmerzhaften Tagen und Nächten hat mir Dr. Arndt innerhalb weniger Minuten effizient und dauerhaft geholfen. Bereits nach einer kurzen Schilderung wusste Herr Dr. Arndt was zu tun ist und half mir unverzüglich - Bin begeistert!

Hohe Kompetenz gepaart mit effizienter Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Arndt ist ein unglaublich kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich die Zeit auf alle Fragen einzugehen. Ich kenne in meinem ärztlichen Umfeld keinen Arzt, welcher so menschlich zugewandt ist wie Herr Dr. Arndt. Durch seine offene Gesprächsführung baut sich sofort ein Vertrauen auf. Für mich verdient Herr Dr. Arndt deshalb die beste Note die es gibt.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der freundliche Arzt erklärte mir geduldig den Sinn eines Eingriffs und die Ursachen meiner starken Koliken. Mit der von ihm vorgeschlagenen Medikation wurden meine Schmerzen erträglich.
Mein persönlicher Eindruck: ein sympathischer Arzt, der sein Handwerk versteht.

Kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gut organisierte Bestellpraxis. Freundlicher Umgang, vom Empfang bis zur Blutabnahme. Ausgezeichnete Erklärung, nicht nur der Behandlungs-/Untersuchungsvorgänge, sondern auch von der Bedeutung der Ergebnisse. Mit Abstand der fachlich und menschlich beste Urologe bei dem ich die letzten 15 Jahre war.

Mensch, Mann, Arzt - alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Arndt ist ein sehr einfühsamer und fachlich kompetenter Arzt der sich für seine Patienten die nötige Zeit nimmt. Diese Gabe haben viele seiner Kollegen verloren. Ich jedenfalls fühle mich in dieser Gemeinschafts - Praxis Herrschmann / Arndt sehr wohl. An dieser Stelle möchte ich auch ein Lob an das med. Personal aussprechen.

Menschlichkeit und fachliche Kompetens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beste Erklärung der Patientenprobleme mit klaren und kompetenten Aussagen!

Bester Arzt den ich je hatte - TOP! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieses Ärzte-Team nimmt sich aus meiner Sicht genug Zeit, für die Beratung sowie für die Behandlung! Daumen hoch!
Natürlich sieht das jeder Patient, für sich anders.
Wir alle sollten froh sein, dass sich diese Ärzte, noch nicht von den Krankenkassen genötigt sehen, nur noch Privat Patienten zu behandeln.
Durch eine bessere Bezahlung von der gesetzlichen Krankenkasse, würden wir alle profitieren. Noch mehr Zeit für die Patienten und weniger Stress für alle Mitarbeiter vom gesamten Team.

sehr Komponente Ärzte, ob nun Dr. Herschmann oder Dr. Arndt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich richtig gut beraten und versorgt. Dr. Arndt hat auch eine langjährige Erfahrung als OP-Arzt.

Offene Gesprächsführung, sympatisch, vertrauensvoll, kompetent (mein "Fall" ist allerdings nicht schwierig)
Bin trotz Umzug nach München Patient geblieben.

Von Mann zu Mann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert