Dr. med. dent. Dana Dinzenhofer-Kessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Dana Dinzenhofer-Kessler?

Standort: Jörg Pinder Dres.Wolfgang Schleifenbaum und Dana Dinzenhofer-Kessler

Jeder aus dem Praxisteam hat mich mit einem lächeln begrüßt bzw. verabschiedet. Mir wurde alles gut erklärt, so dass auch ich es verstehen und nachvollziehen konnte. Ich bin genau zur Uhrzeit meines Termins drangekommen. Die Standarduntersuchung bei der Ärztin war perfekt synchronisiert mit der Behandlung zur professionellen Zahnreinigung.

Freundlich, pünktlich und ich fühl mich sehr gut aufgehohen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Pinder Dres.Wolfgang Schleifenbaum und Dana Dinzenhofer-Kessler

Frau Dr. Dinzenhofer-Kessler und ihre Assistentinen sind ein perfektes Team. Zahnlabor im Haus. Perfektes Termin-Management und sehr freundliches Personal. Hier wird äußerst genau gearbeitet (Zahnersatz/Teleskop-Prothese) und auf minimalste Kleinigkeiten und Paßform geachtet. Fragen werden ausführlich beantwortet. Auf Patienten-Wünsche wird immer eingegangen, sofern es technisch möglich ist. Zahntechniker ist in die Zahnsanierung eingebunden und war mehrmals zur Absprache bzw. Anpassung im Sprechzimmer.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Perfekte Zahnärztin und perfektes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Jörg Pinder Dres.Wolfgang Schleifenbaum und Dana Dinzenhofer-Kessler

Fast keine Wartezeiten, sehr kompetent und freundlich

sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Pinder Dres.Wolfgang Schleifenbaum und Dana Dinzenhofer-Kessler

Als ich nach langer Zahnarzt-Suche auf die Gemeinschaftspraxis stieß, war ich sofort begeistert. Bei mir war seit langer Zeit einiges im argen und ich fühlte mich bisher bei keinem Arzt gut aufgehoben. Frau Dr. Dinzenhofer-Kessler hat mir in mehreren Termin geduldig verschiedene Optionen zur Erneuerung meiner Zähne erklärt und war dabei immer gut gelaunt und nett. Jetzt bin ich schon 2 Jahre bei ihr Patientin und die Behandlung ist jetzt abgeschlossen. Es mussten zwar einige Zähne gezogen werden und ich habe auch vier Implantate bekommen aber jetzt bin ich überglücklich. Ein großes Lob auch an das gesamte Praxisteam. Super Terminvergabe und so gut wie keine Wartezeiten. Vielen Dank für alles.

Absolut empfehlenswert - die Frau weiß was sie tut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Pinder Dres.Wolfgang Schleifenbaum und Dana Dinzenhofer-Kessler

Wenn man den Zahnarzt wechselt und Hilfe braucht will man bestimmt keinen Bussinesplan und Abwertung des vorherigen Arztes. Alles was vorher gemacht wurde war Pfusch und ich werde bestimmt einen Arzt finden der den Pfusch weiter macht. Es wäre eine Plombe zu reparieren gewesen - wurde abgelehnt und statt dessen 7 Zähne ziehen und neue Prothesen angeboten !

Betriebs management statt Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Pinder Dres.Wolfgang Schleifenbaum und Dana Dinzenhofer-Kessler

Ich war ein extremer Angstpatient. Diese Praxis ist die erste, bei der ich keine Angst mehr haben muss. Mein Fall war kompliziert und ich hatte trotzdem keine Schmerzen. Die Ärztin weiß was sie tut und jeder Handgriff sitzt. Trotzdem ist sie nicht grob. Hut ab! Sehr gute kompetente und bescheidene Ärztin!

Super Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Pinder Dres.Wolfgang Schleifenbaum und Dana Dinzenhofer-Kessler

In dieser Praxis hat man das Gefühl, dass alles klappt, wie am Schnürchen. Ob Terminvergabe, so gut wie keine Wartezeit, Freundlichkeit, Betriebsklima, Kompetenz.... ein super organisierte Praxis mit viel Menschlichkeit, was beim Zahnarzt ja nicht schaden kann :-)

kompetente Ärztin, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Pinder Dres.Wolfgang Schleifenbaum und Dana Dinzenhofer-Kessler

Ich habe ja schon öfters ein mulmiges Gefühl wenn ich zu einem Arzt gehe. Das Gefühl verstärkt sich meistens wenn man dann noch 1,5 Stunden warten darf und alles unorganisiert wirkt…

Im Gegensatz zu meinen bisherigen Arztbesuchen wurde mir von Fr. Dr. Kessler und ihrem Praxisteam ein ganz anderer Eindruck vermittelt. Bei einer Wartezeit von 2 Minuten kann ich wieder an das Organisationsgeschick von Ärzten glauben.
Die Behandlung an sich war auch super, professionell und gewissenhaft. Fr. Dr. Kessler war sehr zuvorkommend, nett, hat sich die nötige Zeit für mich genommen, mir alles erklärt, Fragen beantwortet und alle Behandlungsschritt ästhetisch super gelöst.

Ich bin echt niemand der viel auf Einträge in Bewertungsportalen gibt, vor allem weil diese zumeist nur eine Spielwiese für „Nörgler“ sind. Vielleicht ist es mir gerade deshalb jetzt ein Anliegen diesen durchwegs positiven Besuch an dieser Stelle kundzutun.

sehr positiv angetan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben