Praxis

Dr. med. dent. Dana Dinzenhofer-Kessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Dana Dinzenhofer-Kessler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Jörg Pinder Dres.Wolfgang Schleifenbaum und Dana Dinzenhofer-Kessler

Jeder aus dem Praxisteam hat mich mit einem lächeln begrüßt bzw. verabschiedet. Mir wurde alles gut erklärt, so dass auch ich es verstehen und nachvollziehen konnte. Ich bin genau zur Uhrzeit meines Termins drangekommen. Die Standarduntersuchung bei der Ärztin war perfekt synchronisiert mit der Behandlung zur professionellen Zahnreinigung.

Freundlich, pünktlich und ich fühl mich sehr gut aufgehohen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Jörg Pinder Dres.Wolfgang Schleifenbaum und Dana Dinzenhofer-Kessler

Frau Dr. Dinzenhofer-Kessler und ihre Assistentinen sind ein perfektes Team. Zahnlabor im Haus. Perfektes Termin-Management und sehr freundliches Personal. Hier wird äußerst genau gearbeitet (Zahnersatz/Teleskop-Prothese) und auf minimalste Kleinigkeiten und Paßform geachtet. Fragen werden ausführlich beantwortet. Auf Patienten-Wünsche wird immer eingegangen, sofern es technisch möglich ist. Zahntechniker ist in die Zahnsanierung eingebunden und war mehrmals zur Absprache bzw. Anpassung im Sprechzimmer.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Perfekte Zahnärztin und perfektes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Jörg Pinder Dres.Wolfgang Schleifenbaum und Dana Dinzenhofer-Kessler

Fast keine Wartezeiten, sehr kompetent und freundlich

sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Jörg Pinder Dres.Wolfgang Schleifenbaum und Dana Dinzenhofer-Kessler

Als ich nach langer Zahnarzt-Suche auf die Gemeinschaftspraxis stieß, war ich sofort begeistert. Bei mir war seit langer Zeit einiges im argen und ich fühlte mich bisher bei keinem Arzt gut aufgehoben. Frau Dr. Dinzenhofer-Kessler hat mir in mehreren Termin geduldig verschiedene Optionen zur Erneuerung meiner Zähne erklärt und war dabei immer gut gelaunt und nett. Jetzt bin ich schon 2 Jahre bei ihr Patientin und die Behandlung ist jetzt abgeschlossen. Es mussten zwar einige Zähne gezogen werden und ich habe auch vier Implantate bekommen aber jetzt bin ich überglücklich. Ein großes Lob auch an das gesamte Praxisteam. Super Terminvergabe und so gut wie keine Wartezeiten. Vielen Dank für alles.

Absolut empfehlenswert - die Frau weiß was sie tut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Jörg Pinder Dres.Wolfgang Schleifenbaum und Dana Dinzenhofer-Kessler

Wenn man den Zahnarzt wechselt und Hilfe braucht will man bestimmt keinen Bussinesplan und Abwertung des vorherigen Arztes. Alles was vorher gemacht wurde war Pfusch und ich werde bestimmt einen Arzt finden der den Pfusch weiter macht. Es wäre eine Plombe zu reparieren gewesen - wurde abgelehnt und statt dessen 7 Zähne ziehen und neue Prothesen angeboten !

Betriebs management statt Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Jörg Pinder Dres.Wolfgang Schleifenbaum und Dana Dinzenhofer-Kessler

Ich war ein extremer Angstpatient. Diese Praxis ist die erste, bei der ich keine Angst mehr haben muss. Mein Fall war kompliziert und ich hatte trotzdem keine Schmerzen. Die Ärztin weiß was sie tut und jeder Handgriff sitzt. Trotzdem ist sie nicht grob. Hut ab! Sehr gute kompetente und bescheidene Ärztin!

Super Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Jörg Pinder Dres.Wolfgang Schleifenbaum und Dana Dinzenhofer-Kessler

In dieser Praxis hat man das Gefühl, dass alles klappt, wie am Schnürchen. Ob Terminvergabe, so gut wie keine Wartezeit, Freundlichkeit, Betriebsklima, Kompetenz.... ein super organisierte Praxis mit viel Menschlichkeit, was beim Zahnarzt ja nicht schaden kann :-)

kompetente Ärztin, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Jörg Pinder Dres.Wolfgang Schleifenbaum und Dana Dinzenhofer-Kessler

Ich habe ja schon öfters ein mulmiges Gefühl wenn ich zu einem Arzt gehe. Das Gefühl verstärkt sich meistens wenn man dann noch 1,5 Stunden warten darf und alles unorganisiert wirkt…

Im Gegensatz zu meinen bisherigen Arztbesuchen wurde mir von Fr. Dr. Kessler und ihrem Praxisteam ein ganz anderer Eindruck vermittelt. Bei einer Wartezeit von 2 Minuten kann ich wieder an das Organisationsgeschick von Ärzten glauben.
Die Behandlung an sich war auch super, professionell und gewissenhaft. Fr. Dr. Kessler war sehr zuvorkommend, nett, hat sich die nötige Zeit für mich genommen, mir alles erklärt, Fragen beantwortet und alle Behandlungsschritt ästhetisch super gelöst.

Ich bin echt niemand der viel auf Einträge in Bewertungsportalen gibt, vor allem weil diese zumeist nur eine Spielwiese für „Nörgler“ sind. Vielleicht ist es mir gerade deshalb jetzt ein Anliegen diesen durchwegs positiven Besuch an dieser Stelle kundzutun.

sehr positiv angetan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen