Münchner Str. 4, Bad Aibling

Dr. med. dent. Florian Kupper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Kupper Zahnarzt

Wir fühlen uns immer super aufgehoben bei Herrn Dr. Kupper. Egal ob fachlich oder menschlich weswegen wir auch seit Jahren immer extra aus München zu Ihm nach Bad Aibling fahren.

Kompetenter Arzt, nettes Team, immer wieder gerne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Kupper Zahnarzt

Herr Dr. Kupper sowie die Kolleginnen der Praxis sind herausragend freundlich und kompetent. Ich wurde von meiner Hauszahnärztin an Herrn Dr. Kupper zu einer Wurzelbehandlung weiterempfohlen und bin sehr dankbar für die erfolgreiche und intensive Behandlung der Praxis. Sehr zu empfehlen!

Kompetent und sehr freundlich. Sehr dankbar für die erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Kupper Zahnarzt

Ruhiger, freundlicher, sorgfältiger Arzt, nimmt sich viel Zeit und berät kompetent. Ich bin mit dem Ergebnis meiner langwierigen Behandlung höchst zufrieden. Sehr nettes Team.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Kupper Zahnarzt

Herr Dr. Kupper überzeugte mich durch hohe fachliche Kompetenz, Sorgfältigkeit bei seiner Arbeit mit entsprechender Vor- und Nachsorge, beste Aufklärung der zu erwartenden Behandlung und ist m.E. auf dem neuesten Stand der zahnärztlichen Medizin.
Dazu imponiert die Freundlichkeit der "gesamten Mannschaft" dort.
Sehr weiterzuempfehlen.

hohe fachliche Kompetenz , Sorgfältigkeit und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Kupper Zahnarzt

Ich habe Dr. Kupper auf Empfehlung meines eigenen Zahnarztes wegen einer komplizierten Wurzelkanalbehandlung aufgesucht. Damals war er noch in München tätig. Von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Hr. Dr. Kupper ist einer der wenigen Ärzte in diesem Bereich, der sympathisch, freundlich und authentisch wirkt und dem seine Arbeit Spaß macht, das spürt man als Patient. Auch hat sich bisher neben meinem Zahnarzt noch nie ein Arzt so viel Zeit für mich genommen, mir genau erklärt wie die Schritte der Behandlung aussehen und mich auch umfangreich über die Kosten aufgeklärt, dabei aber keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt. Auch bin ich noch immer überwältigt von der hohen Kompetenz und Präzision mit der Hr. Dr. Kupper arbeitet. Ich brauchte bei ihm zweimalig eine Sitzung über mehrere Stunden, bis auch die Wurzelkanalfüllung fertig war. Der Zahn ist einfach perfekt geworden und macht keinerlei Probleme mehr. Mit Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass Hr. Dr. Kupper aus München nach Bad Aibling verzogen ist. Da ich eine erneute Behandlung in Anspruch nehmen muss, werde ich gerne den Weg auf mich nehmen und bald meinen zweiten Besuch bei Dr. Kupper planen. Ich kann diesen Arzt rundheraus empfehlen. Hier treffen Kompetenz, Menschlichkeit und Herzlichkeit aufeinander und man fühlt sich einfach wohl.

Ein ausgezeichneter Endodontologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut kompetent, gute Kommunikation, kann auch super mit Kindern

Endlich mal ein guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Kupper Zahnarzt

Dr. Kupper beeindruckt durch eine sehr hohe fachliche wie auch "handwerkliche" Kompetenz als Zahnarzt. Der von Dr. Kupper eingesetzte Zahnersatz (Kronen) passt perfekt und sieht optisch sehr gut aus.

Absolut perfekte Maßarbeit in allen Bereichen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Kupper Zahnarzt

Ein freundliches Team begrüßt mich jedes Mal. Ich fühle mich immer ernst genommen. Jedes Problem wird ausführlich besprochen. Am Anfang stand bei mir eine mehrwöchige, sehr professionelle Zahnreinigung. Dann folgte eine mehrmonatige, sehr aufwendige und komplizierte Zahnsanierung. Alles lief sehr gut. Ich fühlte mich wohl, so weit man sich bei einem Zahnarzt überhaupt wohl fühlen kann. Ich bin immer noch bei Dr.Kupper. Wegen seiner sehr guten Behandlung, brauche ich momentan nur noch eine regelmäßige Zahnreinigung.
Ich bin Herrn Dr.Kupper sehr dankbar und kann ihn nur empfehlen.
Ich bin wirklich begeistert.

Ich bin begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Kupper Zahnarzt

Auf Grund anatomischer Anomalien, ist mein Gebiss sicherlich eines der schwierigsten. In einem Zeitraum von 20 Jahren, habe ich zahlreiche Zahnärzte kennengelernt. Keiner hat es verstanden mein Gebiss so zu behandeln, dass ich heute schön lachen kann. Dr. Kupper ist ein "Amalgam" aus umfangreichem Know-how, höchste Präzision bei der Arbeit und Empathie. Er arbeitet mit renommierten Professoren u.a. aus München z.B. (Zahnfleischtransplantation) und hervorragenden Zahntechnikern. Die etwa 60 Km Hinfahrt nach Bad Aibling hat sich gelohnt. Danke Dr. Kupper

Eine noch nie zuvor erlebte präzise Arbeitsweise! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Kupper Zahnarzt

Es wurden mir eine Implantat Versorgung und einige Vollkeramik Kronen eingesetzt.
Als Zahntechniker Meister kann ich nur eine hoch professionelle Behandlung feststellen und bestätigen.
Das Ergebnis ist Top.

Versteht sein Handwerk • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert