Dr. med. Ralf Haitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Haitsch?

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Haitsch Facharzt für Innere Medizin

Nach unserem Zuzug nach Belzig waren meine Frau und ich auf der Suche nach einem Hausarzt. Dr. Haitsch wurde uns empfohlen und wir wurden freundlich und kompetent aufgenommen.
Am Beginn stand eine gründlichen Anamnese. Schon damals waren wir angenehm überrascht, dass nicht nur rein medizinische Daten abgefragt wurden, sondern auch persönliche Dinge die das Gesamtbild erweiterten. Drei Jahre später meldete ich mich bei Dr, Haitsch mit für mich unklaren Symptomen einer Krankheit. Nach gründlicher Untersuchung erkannte Dr. Haitsch die schwere meiner Erkrankung und hat mich unverzüglich in kompetente fachärztliche Behandlung überwiesen. Heute bin ich nach Stammzellentransplantation geheilt. Hätte Dr. Haitsch nicht messerscharf erkannt welches Problem bei mir vorlag, könnte ich heute keine Bewertung mehr schreiben. Dr. Haitsch ist der Arzt meines Vertrauens ein kompetenter Fachmann, emphatisch und freundlich mit einem tollen Team..

Der Arzt der mein Leben gerettet hat. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Haitsch Facharzt für Innere Medizin

gründliche Untersuchung, erklärt Vorgehensweise genau, hört zu und geht auf Patienten ein

kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Haitsch Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Haitsch in periodischer Behandlung wegen einer chronischen Angelegenheit. Er ist sehr freundlich und warmherzig, sein Raum hat eine schöne Atmosphäre, ich fühle sich einfach wohl. Dr. Haitsch ist sehr aufmerksam und zugewandt, das Gespräch dauert immer etwas länger als unbedingt notwendig. Er ist stets besorgt, mich und meine Gesundheit umfassend kennen zu lernen, alles abzuklären, was ihm abklärenswert erscheint, ohne dass er überflüssige Massnahmen ergreift. Es stimmt einfach so. Ich darf sagen, dass ich mich glücklich schätze, ihn als Arzt zu haben - einer der angenehmsten und besten, denen ich begegnet bin.

Kompetent, sorgfältig, empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Haitsch Facharzt für Innere Medizin

ich war von Anfang an sehr zufrieden, ich wurde gründlich von Ihm untersucht und sehr gut nach der Diagnosestellung aufgeklärt und betreut

ein sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Haitsch Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlich und -ganz wichtig- sehr kompetent. Endlich eine Praxis in Belzig, die keiner an anderen Orten nachsteht.
Vielen Dank und weiter so!!

Super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Haitsch Facharzt für Innere Medizin

- ein Arzt, der erfolgreich versucht, das gesundheitliche Problem in der Kommunkation mit ihm ganzheitlich
und historisch zu betrachten
- endlich ein Facharzt (Rheumatologie), der meine bisherigen mehreren Autofahrten nach Potsdam erübrigt
- er wirkt durch seine Fachkompeten undwein Aufttreten vertrauernswürdig und zuverlässig
- dazu kommen seine zahlrchn praktischen Erfahrungen und die gefächerte Aus- und Weiterbildung
- er ist ein Kind dieser Region und mit den ablaufenden Prozesse vertraut
- Dr. Raf Haitsch ist anderen Paienten zu empfehlen.

Empehlung für weitere Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert