Dr. med. Mohsen Ghiassi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AGAPLESION EvK Schaumburg Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Operation, nur wenn unbedingt notwendig, vorher werden viele Alternativen gesucht. OP und Nachbetreuung hervorragend, absolut zu empfehlen.

Sehr kompetent und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AGAPLESION EvK Schaumburg Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Ich bin nach wie vor mit dem Operationsergebis und Nachbetreuung sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Ghiassi für die Operationen an der Wirbelsäule empfehlen.

Guter Facharzt und Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION EvK Schaumburg Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Zugänglichen sehr gute Fachartzt die bestens qualität bietet. Ruhig und steht offen für sein Patient. Kann ausgezeignete diagnostiseren und behandelen. Hat während die Operation mehrere Mankemente festgestellt und sofort verholfen. Gute communicator. Als patient aus Holland bin ich sehr begeistert von diesen Artzt. Er hat mein problem ( spondylolisthesis) durch ein PLIF Operation sachkundig repariert. Alle Hochachtung!

Entschuldige für mein Deutsch!

Sehr gute Orthopädische Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AGAPLESION EvK Schaumburg Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Ich hatte im Oktober 2012 eine Bandscheibenversteifung. Operiert hat Dr.Ghiassi. Ich fühlte mich vor und nach der OP super beraten und behandelt. Alle Fragen wurden mit Ruhe und hoher Kompetenz beantwortet. Die OP verlief super und auch die Nachbehandlung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann Dr.Ghiassi absolut weiter empfehlen. Auch die stationäre Behandlung war ausgezeichnet.

Bewertung vom 24.03.13 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION EvK Schaumburg Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Im Juli 2011 bin ich an einem Gleitwirbel operiert worden, der mir schon einige Zeit Schmerzen bereitete. Ausserdem waren 2 Bandscheibenvorfälle die Folgeerscheinung. Diese wurden in einer anderen Klinik operiert, die Schmerzen blieben jedoch. In einem ausführlichen Gespräch wurde ich von einer weiteren Operation überzeugt. Jedoch standen hier nicht die bandscheiben im Mittelpunkt, sondern der auslösende Gleitwirbel, der in einer 4 stündigen OP fixiert wurde. Jetzt kann ich wieder laufen, bin fast schmerzfrei- und das 3 monate nach der OP!
Aber auch das gesamte Team soll hier nicht vergessen werden. Denn erst dadurch wird das Ganze erst erfolgreich. Vielen Dank!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION EvK Schaumburg Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Seit Anfang 2009 plagten mich starke Rückenbeschwerden, die mich täglich unglaublich quälten. Mein Orthopäde wusste keinen Rat mehr, weil nichts mehr helfen konnte, auch nicht mehr die Morphin-Tabletten. Nach einer Beratung bei Dr. Ghiassi sagte er, dass eine Operation mit Erweiterung des Spinalkanals die Ursachen von Beschwerden beheben kann. Ich bin vertrauensvoll seinem Rat gefolgt und habe mich von ihm operieren im April 2011 lassen. Kurz nach der Operation waren meine Schmerzen verschwunden. Für mich ist er nicht nur fachlich und menschlich kompetent , sondern ein netter Kerl von neben an. Ihm gilt mein besonderer Dank.

super Fachmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION EvK Schaumburg Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Ich habe seit langem Rheuma. Bei mir war seit Jahren ein Wirbelgleiten an der Lendenwirbelsäule bekannt. Zuletzt konnte ich nicht mehr viel laufen und hatte Schmerzen ohne Ende. Im Oktober 2010 hat dann Dr. Ghiassi eine Stabilisierungsoperation bei mir durchgeführt. Ich habe nun so gut wie keine Schmerzen und brauche keine Schmerzmittel mehr und vor allem kann ich viel laufen. Ich möchte hier mein Dank aussprechen.

Stabilisierungsopertaion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION EvK Schaumburg Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Nach einer Versteifungsoperation an meiner Lendenwirbelsäule durch Herrn Dr. Ghiassi habe ich wieder Gefühl in den Beinen und kann lange laufen. Ich kann Hernn Dr. Ghiassi als Wirbelsäulenspezialist uneingeschränkt empfehlen.

Wirbelsäulenoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AGAPLESION EvK Schaumburg Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie

Ich hatte seit Jahren Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in die Beine. Zuletzt konnte ich kaum mehr laufen und hatte trotz Schmerzmedikamente gar keine Lebensqualität. Jeder Schritt war es ein Qual. Ich hatte zwei Bandscheibenoperationen in der vergangenen fünf Jahren hinter mir. Meine Diagnose lautete der enge Wirbelkanal an mehreren Stellen. Sämtliche Maßnahmen bei mehreren Ärzten halfen gar nicht mehr. Nach einer Empfehlung von einem Bekannten habe ich mich beim Herrn Dr. Ghiassi vorgestellt. Kurzum führte Herr Dr. Ghiassi dann eine stabilisierende Operation an meiner Lendenwirbelsäule im Mai 2010 durch. Ich bemerkte schon kurz nach der Operation, dass meine Schmerzen rapide nachlassen. Ich fühle mich nun wie \"neu geboren\" und freue mich auf die gewonnene Lebensqualität! Ich bedanke mich sehr beim Herrn Dr. Ghiassi für seine tolle Arbeit.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert