Einrichtung
Behandler:innen
(4)

Tobias Tegeder Hausärztliche Betreuung

Herr Dr. Tegeder,
    ist ein Glücksfall für mich. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er meine Familie als Patienten betreut. Ich bin mehr als zufrieden. Seine ruhige Art und sein Wissen auf dem modernsten Stand der Medizin gefällt mir sehr. Auch die modernsten technischen Hilfsmittel haben mich sehr beeindruckt und vieles angenehmer in der Diagnose gemacht. Er ist immer ansprechbar und hat mich trotz meines hohen Alters mit all den Wehwehchen aufgenommen. Mit Medikamenten hat er mich super eingestellt, so dass ich wieder mehr Lebensqualität erfahren durfte.
    Danke an ihn und die ganze Praxis mit den sehr netten Mitarbeiterinnen.

Dr. med. Heiner Walles Andere

Zunächst: Tolle Praxis, sehr nettes und hilfsbereites Personal, wirklich gut organisiert. Ärztlicherseits gründliche Anamnese, nimmt sich Zeit, Probleme anzuhören und dann bestmöglich zu lösen. Ich habe größtes Vertrauen und fühle mich dort hervorragend aufgehoben!

Tobias Tegeder Hausärztliche Betreuung

Top Kompetent, erklärt hervorragend, immer uptodate, zuverlässig und serviceorientiert.

Tobias Tegeder Palliativmedizin

Eine helle und seht gut durchorganisierte Praxis. Sehr nette und zuvorkommende und kompetente Mitarbeiterinnen in sämtlichen diagnostischen Bereichen.
    Herr Tegeder selbst lässt sich Zeit bei seinen Patienten. Er ist emphatisch und nimmt die Anliegen seiner Patienten ernst. Er nutzt notwendige Diagnostik und bespricht fundierte Entscheidungen umfassend mit dem Patienten. Meine Frau und ich fühlen uns in der modernen Praxis bestens aufgehoben und medizinisch betreut, sowohl in der hausärztlichen, internistischen, als auch in der palliativen Medizin.
    Modernste Methoden werden genutzt. Videosprechstunde und Kommunikation über einen speziellen Messenger Dienst, Terminvereinbarung und Rezeptbestellung online über die Homepage sind vorbildlich und anderen mir bekannten Praxen sehr weit voraus.
    rundum absolut empfehlenswert.

Rheiner Str. 11, 48455 Bad Bentheim In Google Maps anzeigen