Über uns

(7)
Behandler:innen
(10)

Hüft OP im Januar 2024:
    Von der Terminvereinbarung bis zur OP und der Nachsorge kann ich mehr als 5 Sterne vergeben. Besonders gut war die Betreuung auf der Station und die Beratung und Betreuung durch Herrn Dr. Hankmann. Die Klinik ist ohne Einschränkung zu empfehlen

Dr. med. Peter Hankmann Andere

Ich bin sehr zufrieden mit beide Knie-OPs. In Januar 2021 habe ich meinen erste Knieprothese bekommen. Nachher könnte ich wieder lange Strecken gehen (mind. 5 km). In Dezember 2023 habe ich den 2. bekommen im andere Knie. Alles ist sehr gut gelaufen und die Betreuung durch Dr. Hankmann war sehr gut. Ich kann auch jetzt wieder lange Strecken gehen ohne Schmerzen!

Dr. med. Peter Hankmann Andere

Als Bad Bentheimer, der in der Pauline 1953 geboren wurde ,kann ich über meine Hüft OP nur positives berichten. Sehr guter Behandlungserfolg, ausgezeichnete Ärzte und herzliches , freundliches Pflegepersonal auf der Station.Ein kleines, effektives Klinikum das in seiner Gesamtheit einzigartig ist.

Dr. med. Björn Thobe Andere

Im Juli 2023 habe ich eine neue Hüfte eingesetzt bekommen. Die Operation hat Dr. Thobe durchgeführt. Ich bin super zufrieden, habe keine Schmerzen mehr und die Narbe sieht sehr gut aus. Das war die beste Entscheidung. Dr. Thobe hat mir die Operation ausführlich erklärt, hat mich nach der Operation sofort über den Verlauf des Eingriffs aufgeklärt und hat mir auch nach dem stationären Aufenthalt noch einen Termin angeboten, um später auftretende Fragen zu beantworten. Ich werde auf jeden Fall die zweite Hüftoperation an der anderen Seite auch von Dr. Thobe durchführen lassen. Danke für Alles.

Dr. med. Björn Thobe Andere

Super Arzt! Knie-OP klasse gemacht. Schon 2 Monate nach der OP völlig schmerzfrei. Bin vom Ergebnis begeistert. Kann den Arzt nur ohne jede Einschränkung weiter empfehlen. Danke für die Behandlung!!

Hilmi Aman Andere

Herr Dr. Aman verfügt über eine herausragende fachliche Kompetenz und erklärt die vorzunehmende Behandlung/Eingriff ausführlich und verständlich. Er sorgt für die richtige Nachbehandlung und wirkt mit um stets das optimale Behandlungsergebnis zu erzielen.
    Durch seinen Eingriff an meiner instabilen Kniescheibe wurde diese nun fixiert und ich kann bereits sechs Wochen nach der OP aktiv mit dem Aufbautraining beginnen.
    In meinem Fall wurde diese spezielle Sportverletzung durch Herrn Dr. Aman optimal behandelt und ich bin sehr dankbar dafür.

Hilmi Aman Andere

Dr. Aman hat mir ausführlich über mein Kreuzband OP informiert, er nimmt sich auch viel Zeit für seine Patienten, bin super zufrieden mit alles, top Artz, ich kann ihm nur empfehlen!

Dr. med. Björn Thobe Andere

Im Dezember 2022 ein neues künstliches Hüftgelenk bekommen von Dr. Björn Thobe (minimalinvasiv). Kann ich nur weiter empfehlen!

Dr. med. Björn Thobe Andere

Freundlich, kompetent, effektiv, angenehme Beratung, geht auf alle Fragen ein. Die OP (Knie-Prothese) war ein voller Erfolg.

Hilmi Aman Andere

Hilmi Aman war mein behandelter Arzt, ich muss echt sagen das ich mich vollsten bei Ihnen aufgehoben gefühlt habe. Er immer das beste für mich rausgeht hat. Die OP verlief super unter seine Aufsicht durch seine Fachkenntnisse. Ich habe selten ein Arzt gesehen der sofort wusste wo der Schuh drückt und sich immer für seine Patienten Zeit nimmt. Für mich persönlich der beste Arzt unten diesen Team. Ein sehr ehrgeizig Arzt der für seine Patienten alles tut und noch viel erreichen möchte in seinen Leben, dies merkt man einfach an seine Beratung und Fachkenntnisse. Zur guter letzt dieses Krankenhaus kann ich wärmsten empfehlen, die Schwester sind super nett nehmen sich Zeit. Man wird super wieder gesund gepflegt selten so liebe Krankenschwester gesehen. Wenn ein Krankenhaus dann wieder da. Danke für alles

Paulinenweg 1, 48455 Bad Bentheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert