Erhalten Sie jetzt neue Privatpatienten*  durch einen
Premium-Eintrag auf jameda. Die Gründe:

3,5 Mio.

Patienten suchen monatlich
einen Arzt auf jameda

jameda ist Deutschlands größte Arzt­empfeh­lung. Mit einem Premium-Eintrag auf jameda steigern Sie Ihre Auffindbarkeit durch eine aussagekräftige Darstellung, z.B. durch die Hinterlegung Ihrer Bilder, Leistungen oder Praxiswebsite.

der jameda-Nutzer sind
Privatpatienten

Der Anteil der Privat­patienten ist auf jameda fast doppelt so hoch wie der Bundes­durchschnitt (ca. 11%). Zudem verfügen die Nutzer von jameda über über­durch­schnittliche Bildung und hohes Einkommen.

der Premium Einträge sind
bei Google auf Seite 1

Durch einen Premium-Eintrag steigern Sie die Auf­find­bar­keit Ihres Profils auf Google deutlich. Zudem erhält auch Ihre Praxis-Website durch Ihren Premium-Eintrag auf jameda eine höhere Relevanz bei Google.

Jetzt Pakete anzeigen
Partner von:
Login Neuen Eintrag veranlassen Tipps für Ihr Praxismarketing

*Durchschnittlich erhält ein Kunde pro Jahr 10 neue Privatpatienten und 20 gesetzlich versicherte Patienten über jameda. Dieser Wert ist un­ver­bindlich und kann variieren. (Stand: 2013)

Darum sind über 90% unserer Kunden zufrieden.
Sie werden es auch sein!

Unsere Gold-Kunden gewinnen durch­schnitt­lich 10 neue Privatpatienten im Jahr

70 % der Deutschen suchen ihren Arzt über das Internet (repräsentative jameda Patientenstudie 12/2012) – Tendenz steigend. Mit einem Gold-Paket auf jameda erreichen Sie diese potenziellen Patienten.

Unsere Kunden bestätigen: Mit einem Gold-Paket bei jameda gewinnen Sie im Durchschnitt 10 neue Privatpatienten jedes Jahr. Dazu kommen im Mittel 20 neue gesetzlich Versicherte.

Anzahl neuer Patienten pro Jahr (Befragung jameda, 05/2012)

Anzahl neuer Patienten pro Jahr (Befragung jameda, 05/2012)

Steigerung der Profilaufrufe durch ein Gold-Paket (jameda interne Statistiken, 11/2012)

Steigerung der Profilaufrufe durch ein Gold-Paket
(jameda interne Statistiken, 11/2012)

Ein Gold-Profil weckt hohes Interesse bei Patienten

Die Profile der jameda Gold-Kunden werden deutlich häufiger von Patienten aufgerufen als ein Profil von Nicht-Kunden. Aufgrund des Portrait­fotos des Arztes und der Praxis­bilder wecken die Gold-Profile auffällig mehr Interesse bei Patienten.

Mit der Darstellung Ihrer Schwer­punkte und Ihres Behandlungs­spektrums geben Sie Patienten wichtige Informationen über sich und Ihre Praxis. Sie können zudem direkt auf Ihre Praxis-Website verlinken. Gleichzeitig blenden wir Ihr Gold-Profil auf den Profilen anderer Ärzte in der Umgebung ein, die keine jameda Kunden sind. So erzielt Ihr Gold-Profil zusätzliche Auf­merk­samkeit bei den Patienten.

Über 3,5 Mio. Patienten suchen monatlich einen Arzt auf jameda

jameda ist Deutschlands größte Arzt­empfehlung (GFK, 04/2013). Mit monatlich über 3,5 Millionen Patienten auf der Suche nach dem richtigen Arzt verzeichnen wir so viele Arztsuchen wie alle anderen bekannten Arztempfehlungen zusammen.

Mit Ihrem Gold-Paket lenken Sie die Auf­merk­samkeit dieser Patienten auf Ihr jameda-Profil und gewinnen sie so für Ihre Praxis.

Vergleich der Anzahl der suchenden Patienten relevanter Portale (GFK, 04/2013)

Vergleich der Anzahl der suchenden Patienten relevanter Portale
(GFK, 04/2013)

Anteil der Patienten nach Versicherungsstatus (jameda.de, 06/2012, Statistisches Bundesamt)

Anteil der Patienten nach Versicherungsstatus
(jameda.de, 06/2012, Statistisches Bundesamt)

20% unserer Nutzer sind Privatpatienten

Mehr als 20% der jameda-Nutzer sind Privat­patienten. Damit ist ihr Anteil fast doppelt so hoch wie der Bundes­durchschnitt
mit 11%.

Der jameda Nutzer verfügt über ein über­durch­schnittliches Haus­halts­einkommen und eine hohe Bildung. Er ist jung und gesund­heits­bewusst. Damit ist der typische jameda-Nutzer auch deutlich affiner für Selbst­zahler­leistungen als der durch­schnittliche Patient.

90% der Gold-Profile listet
Google auf Seite 1

90% unserer Kunden sind mit ihrem Gold-Profil bei Google auf Seite 1. Zudem hat das Gold-Paket positive Auswirkungen auf das Google-Ranking Ihrer Praxis-Website, da wir mehrfach von Ihrem jameda-Profil darauf verlinken.

So erhalten Sie durch Ihr Gold-Paket nicht nur direkt neue Patienten über jameda, sondern auch indirekt durch die verbesserte Google-Platzierung Ihrer Praxis-Website.

Verbesserung des Google-Rankings durch ein Gold-Paket (keywordmonitor.de, 11/2012)

Verbesserung des Google-Rankings durch ein Gold-Paket
(keywordmonitor.de, 11/2012)

Die jameda Qualitätsgarantie

Wir sind für Sie da, denn Qualität ist uns wichtig! Unser mehr­köpfiges Qualitäts­team garantiert Ihnen einen ver­antwortungs­vollen Umgang mit Patienten­meinungen und schützt Sie vor unangemessenen Kommentaren.

Für Ihre Fragen und Anliegen steht Ihnen unter der Telefon­nummer 089 - 2000 185 44 ein per­sönlicher An­sprech­partner zur Verfügung.

Heutzutage sucht man ja nur noch im Internet, ich erhalte laufend neue Patienten durch mein jameda Premium-Paket."

Dr. Klaus Schmidt, Arzt aus München

Konnten wir Sie überzeugen?

Sehen Sie sich die Paket-Übersicht an und
entdecken Sie unsere Leistungen:

Jetzt Pakete anzeigen

Sie haben noch Fragen?

Lassen Sie sich vom Marktführer beraten.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

089 / 2000 185 44

(Persönliche Beratung: Mo.-Fr. 8-18 Uhr)