Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Über uns

Ödemzentrum Bad Berleburg "Haus am Schloßpark"

Vielen Dank für alles. War das erste mal in Bad Berleburg (vorher Földi und Bad Nauheim). Habe deutlich größere Erfolge erzielen können als in den anderen Kliniken. Von Anfang an wurde ich sehr nett aufgenommen. Das Zimmer war nicht übermäßig groß aber vollkommen ausreichend. Das Personal ist immer freundlich und kompetent gewesen. Essen war richtig gut und die Ernährungsberaterin ist auf alle meine "Problemchen" eingegangen. Einziges Manko war die lange Wartezeit bis zur Aufnahme. Ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ödemzentrum Bad Berleburg "Haus am Schloßpark"

Gute Physiotherapeuten, die Krankenschwestern supernett, alle übrigen dort Beschäftigten auch sehr nett und zuvorkommend,

die ärztliche Betreuung durch Dr. Schneider war mäßig, keine neuen bis kaum Infos über die Erkrankung , er ließ sehr deutlich durchblicken, dass er am einzelnen Patienten zu wenig verdiene ---die Hoffnung auf neue Erkenntnisse oder einen Arzt, der sich wirklich um neue Wege bemüht, erfüllte sich hier nicht

trotz Einschränkungen gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria

Ödemzentrum Bad Berleburg "Haus am Schloßpark"

Vor Anreise nicht möglich mit Frau von Aufnahme Essensproblem zu klären, säurebildendes muß gemieden werden wegen Hiatus-Hernie mit Reflux und Riß in Speiseröhre unter dem Zwerchfell. In anderer Klinik sorgte Ernährungsberaterin dafür daß ich stark säurebildende Speisen nicht auf den Teller bekam.Ich sollte für die Zeit Medikamente auf Vorrat mitbringen, obwohl Hausarzt sagte das macht er nicht weil er mich in der Zeit nicht sieht und nicht weis ob ich die Tabletten dann noch so nehmen muß und Klinik wäre zuständig mir in der Zeit Tabletten zu stellen. Die weigerte sich vorab, wäre ich länger als 21 Tage geblieben hätte ich nichts mehr gehabt. Frau von der Aufnahme war vorab nicht in der Lage es zu klären, legte auf als es Kollegin ihr zurief. Danach schrieb sie E-Mail daß unser Gespräch \"leider\" unterbrochen wurde.Kostenträger bestimmte daß ich in diese Klinik soll weil sie am nächsten ist, um Fahrkosten zu sparen.Nach Anreise mit Taxi war ich gerade im Zimmer, da ging Haustelefon, sollte sofort zur Rezeption kommen, man habe keine Bewilligung für Fahrkosten, könne Taxifahrer keine 294€ geben, die müsse ich dann bezahlen. Mich traf fast der Schlag, aus neurologischen Gründen darf ich mich nicht aufregen, sonst besteht Gefahr daß ich tot umfalle. Fahrkosten waren mit bewilligt. Geschäftsführer meinte es sei ihm egal wie ich das jetzt mit Rentenversicherung geklärt bekäme. Nach hin und her konnte man dann bei Rentenvers. anrufen, Bewilligung kam per Fax, man konnte dann dem Fahrer 294€ geben. Frau vom Geschäftsführer fragte ob ich Mittagessen wolle, es gäbe
    Fleisch, ist stark säurebildend. Ich lehnte ab, sie rief in Küche an, sagte in strengem giftigen Ton daß ich heute kein Mittagessen bekäme. Nachmittags wollte mich Arzt nicht aufnehmen wegen dem Essen. Es dauerte bis er in der Lage war die Ernährungsberaterin anzurufen. Die war erst auch überfordert. Dann gab es 2 x was anderes als vereinbart.
    Ich fühlte mich sehr unwohl.
    Schwestern nett, mediz. Versorgung gut.

Es gab gleich Ärger, wer nimmt mal eben 294€ mit in Klinik? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ödemzentrum Bad Berleburg "Haus am Schloßpark"

Schöne kleine und vor allem familiär geführte Rehaklinik. Rund-um-Wohlfül-Paket. Es stimmte wirklich alles. Von der Begrüßung, über das Zimmer, die individuellen Therapien, die wunderschöne Gegend, (sogar das Wetter war toll :-)) bis zum wirklich tollen Behandlungserfolg (ich war wegen einem Beinlymphödem dort). Hier ist sogar ein Sanitätshaus in der Klinik integriert, welches mir meine Bestrumpfung angepasst hat. Ich muss sagen alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Ich war vorher auch schon in anderen Fachkliniken - aber nur hier habe ich mich wohl gefühlt! Weiter so Familie Hof

Super Behandlung, familiär geführt, gute Ärzte, 100 %iger Behandlungserfolg! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten

Ödemzentrum Bad Berleburg "Haus am Schloßpark"

Ich habe mich bei der Familie Hof sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Kilinik wird noch familiär geführt und das merkt man jeden Tag aufs neue! Hier sind die Patienten noch Gäste und nicht eine Nummer unter hunderten von Betten. Weiter so Familie Hof und Team

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hochstr. 7, 57319 Bad Berleburg In Google Maps anzeigen