Dipl.-Med. Keith L. Jones bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Keith L. Jones?

Standort: MVZ Wahlstedt GbR Andere

Wartezeit 2 ½std dann kam ich endlich dran. Begrüßung war in einem anderen Tonfall wie meiner. Mimik war unglücklich. Ich erklärte Ihn das weshalb ich hier wäre und sein Tonfall wurde lauter, was denken Sie sich eigentlich, ich bin Arzt und behandel Menschen. Ich selber konnte Ihm nicht sagen, weil er mir immer ins Wort fiel das ich in der 10 Woche Schwanger bin. Wenn Sie von mir behandelt werden wollen, dann müssen sie mir schon sagen wo es schmerzt. Mittlerweile fing ich an zu weinen, weil diese Tonart mir weh tat.
Seine Tonart wurde erst normal als er es geschnallt hat oh Sie ist Schwanger.
Für mich war das ein Schockerlebnis. Wenn ich jetzt noch dran denke Kullern mir die Tränen. Ich war schon bei vielen Ärzten aber niemand hat mich so empathielos behandelt.

Standort: MVZ Wahlstedt GbR

Ich hatte starke Schmerzen in der Schulter, er hat gründlich gearbeitet und Ursache sehr gut diagnostiziert. Er hat meine Schulter operiert, ich habe kaum Schmerzen und bin mehr als glücklich darüber!

Der beste Arzt, den ich kennenlernen durfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wahlstedt GbR

Wollte zweite meinung... War ne Katastrophe, wenn ich krank machen will soll ich zu meinen hausarzt gehen, von ihm bekomme ich keine, wollte garkeine krankmeldung, nur seine meinung... Nie wieder

Wurde als stimulant hingesellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wahlstedt GbR

Wegen starken Rückenschmerzen aufgesucht. Keine Begrüßung, nur sehr unfreundlich, bei Nachfragen zur möglichen Ursache wurde ich nur aufbrausend fast angeschrien „ das interessiert ihn nicht „
Keine Erklärung zur Behandlung, habe daraufhin nach einer Woche ohne Besserung die Praxis gewechselt. Dr. Jones auf keinen Fall empfehlenswert!!!!!!

Unfassbar unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wahlstedt GbR

Ich war nach einem Betriebsunfall beim MVZ und wurde an Herrn Jones taxiert. Nach etwa einer Stunde im Wartezimmer durfte ich zu ihm. Beim Eintreten habe ich einen Herren an seinem Schreibtisch sitzen sehen, beide Hände neben der Tastatur, mich nur mit einem schiefen Blick über die linke Schulter beachtend. Keine Begrüßung, kein sich dem Patienten zuwendend, auch ansonsten keine Ansprache. Lediglich ein "Ja bitte?" konnte er hervorbringen. In meinen Augen total arrogant und kein empathisches Auftreten eines Mediziners. Nicht einmal ein vorgeheucheltes Interesse am Gesundheitszustand.

Ich habe - obwohl ich das schon lang und breit am Empfang erklären musste (was in punkto Datenschutz eine Farce ist) - alles nochmal erzählt. Meine Beule an der Stirn hat er bei der anschließenden Untersuchung wohl übersehen; er hat jedenfalls kräftig draufgedrückt.

Nach dem verordneten Rüntgenbild hat er sich freundlicher verhalten, aber immernoch wortkarg und reserviert. Eine Diagnose bekam ich nicht, nur eine AU und ein Rezept.

Ein einziger positiver Punkt: in den Aufnahmen war eine alte unbehandelte Verletzung zu erkennen, die er mich gebeten hat, behandeln zu lassen. Danke dafür.

Unfreundlich und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wahlstedt GbR

Vielen lieben Dank Dr. Jones, dank ihnen bin ich einer OP entkommen.

Ich kann ihnen garnicht sagen, wie dankbar ich bin.
Leider gibt es die wenigstens Ärzte mit dieser Erfahrung und direkten Diagnose. Super

Schulter schmerzen rechte Seite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden stellend.
Schnelle Abwicklung.
Nettes Personal.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wahlstedt GbR

Ich muss sagen, ich lasse mich bereits seit Jahren von Herrn Jones behandeln und lasse auch keinen anderen Arzt mehr an meine Gelenke.
Sicherlich ist er sehr straight. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und ist immer ehrlich.
Nach einer langen Reise durch verschiedene Kliniken und Praxen hat sich Herr Jones meine Bilder angesehen und mich eingehend untersucht, anschließend seine Therapie vorgestellt. Danach war ich dann beschwerdefrei.

Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Wahlstedt GbR

Gestern war ich zum ersten Mal bei Dr. Jones in der Praxis. Ich hab danach mehrere Stunden gebraucht, um zu verdauen, was da während der 15 Minuten Sprechzeit eigentlich passiert ist. Ein Arzt, der arrogant und maulfaul in seinem Stuhl sitzt, der dem eintretenden Patienten den Rücken zudreht, Das sagt schon viel aus über die Attitüde dieses Menschen. Keine Antwort auf mein "Guten Tag", keine Kommunikation. Er stellt Fragen, und wenn man die Antwort nicht genau in der Weise gibt, wie er sie sich scheinbar wünscht, dann muss man sich halt über den Mund fahren lassen. Mit Augenrollen, Gesicht verziehen und tiefen Seufzern, die einem in jeder Minute zu verstehen geben, dass man ihn eigentlichnur unendlich nervt und man vermutlich auch einfach zu blöd ist, um mit ihm zu kommunizieren. Nach wenigen Minuten habe ich ihn gefragt, warum er eigentlich so unfreundlich zu mir ist. Keine Antwort. Er hat einfach so weitergemacht. Der Ton blieb derselbe. Darüber hinaus ist es mir noch nie passiert, dass während ich mich entkleiden muss, der Arzt mit verschränkten Armen dasitzt und einem dabei zusieht. Mein Mann hatte dafür gestern Abend nur einen Kommentar übrig. Das muss ein sehr sehr unglücklicher Mann sein, wenn er so mit Menschen umgeht. Zumal in seinem Beruf.

Mein schlimmstes Arzterlebnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Wahlstedt GbR

Ich war mit meinem Kind, mit einem verletzten Zeigefinger. Herr Jones hat uns werde begrüßt, noch beachtet. Den Finger hat er sich nicht mal angeschaut, noch die Fragen meines Kindes beantwortet. Auf mein Nachfragen, wirkte er genervt. Eine Antwort erhielt ich nicht. Er schrieb seinen Bericht und sagte, er hat alles gesagt. Ein Arzt ist das nicht. Das ist jemand der nur vom PC aus arbeitet und urteilt. Schrecklicher Typ ohne Soziverhalten.

Unfreundlicher, gestresster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben