Praxis Dr. Nikolay M. Tzaribachev Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Achtern Dieck 9, Bad Bramstedt

Dr. med. Nikolay Marinov Tzaribachev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Rheumatologe

Standort: Praxis Dr. Nikolay M. Tzaribachev Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Hätte er im Gegensatz zu anderen Kinderrheumatologen damals nicht so wirksam das Rheuma meiner Tochter bekämpft, würde es ihr heute deutlich schlechter gehen. Meine Tochter ist nun schon 24 Jahre alt und immer noch spielt er in unserem Leben eine große Rolle. Auch andere Rheumamütter aus meinem Freundeskreis denken so. Ich würde mir wünschen, dass er anderen Kinderrheumatologen Fortbildungen gibt, damit noch mehr Kindern mit einer so schweren Erkrankung geholfen werden kann. Ganz herzlichen Dank noch einmal!

Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz das Wir, durch etwas Suchen , eigentlich zu spät waren wurden wir dennoch freundlich empfangen und mit Ruhe beraten und behandelt.
Auch meiner Tochter wurde , durch die Ruhige Art des behandelnden Arztes die Panik vor Spritzen etwas genommen. ??

Unsere 3 Kinder (4, 8, 10) fühlten sich hier gut aufgenommen und altersgerecht dort abgeholt, wo sie stehen. Vielen Dank für die gute Organisation und den Termin am Wochenende!

Ganz einfühlsamer toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist der beste Kinder- & Jugendrheumatologe!

Der beste Kinder- & Jugendrheumatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Tzhribachev,
nahm sich sehr viel Zeit um eine ausführliche Anamnese zu machen. Außerdem war seine Praxis sehr kinderfreundlich ausgestattet.

Kompetenter und gelassener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Kinderazt hat uns zum Kinderrheumatologen überwiesen um den Knieschmerzen meiner Tochter auf den Grund zu gehen. Die Terminvergabe gelangen dank der
freundlichen Medizinischen Fachangestellten sehr rasch( gleich am nächsten Vormittag). Der Herr Doktor, sehr sympathisch , kompetent und ihm gelang es, das Vertrauen meiner Tochter schnell zu gewinnen. Die Untersuchung wurde genau erklärt die Frageformulierungen waren sehr gelungen und dadurch für meine Tochter schnell und einfach zu beantworten. Dr. Tzaribachev nahm sich Zeit meine Tochter gründlich und geschickt zu untersuchen, war dabei immer freundlich.
Herr Doktor hat eine Solide Diagnose gestellt , wobei wir noch auf die Blutwerte warten müssen, sollten diese noch weitere Therapien benötigen, werden diese sofort mit mir besprochen und in die Wege geleitet. Wir haben eine Überweisung zum Orthopäden, desweiteren eine Therapieform mit der meiner Tochter gut geholfen werden kann.

Ich kann guten Gewissens Dr. Tzaribachev und sein gesamtes Team weiter empfehlen. Wir freuen uns schon auf unseren neuen Termin in seiner Praxis.

Einzig ist die Praxis gut Versteckt aber dank der Beschilderung, wenn auch klein leicht zu finden.

Macht was gebraucht wird-untersuchen,analysieren und besprechen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren heut zum ersten Mal in der Praxis von Dr Tzaribechev und waren sehr begeistert von der Zeit die er sich genommen hat und vor allem meine Tochter fühlte sich sehr wohl . Er hat auch direkt mit ihr viel gesprochen und sie befragt und gut untersucht. Wir bleiben ab jetzt in der Praxis und ich hoffe der erste Eindruck wird sich weiterhin bestätigen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Sohn ist seit Dr. Tzaribachev an die Klinik nach Bad Bramstedt kam in dessen Behandlung. Stets wurde die juvenile chronische Athritis von ihm seitens des Arztes sehr ernst genommen, gerade dann, wenn es darum ging, ein Medikament umzustellen, Probleme auftauchten oder dem Ganzen auch mal etwas den Ernst auch zu nehmen, damit sich unser Sohn trotz einiger Einschränkungen wohl und sich sicher fühlt. Leider ist nun die Zeit gekommen, wo unser Sohn zu einem "Erwachsenen-Rheumatologen" wechseln muss, da er nächsten Monat volljährig wird. Wir schätzen Dr. Tzaribachev sehr und sind ihm unendlich dankbar, dass er unseren Sohn mit enormer, moderner Fachkompetenz, seinem wirklich sehr angenehmen Wesen und echter Anteilnahme und Interesse all die Jahre begleitet hat. Vielen, vielen Dank dafür, Dr. Tzaribachev! Als Rat kann ich als Mutter nur auf den Weg geben, dass Sie als Leser, wenn Sie auf der Suche nach einem Kinderrheumatologen für Ihr Kind sind, einen Termin bei Dr. Tzraribachev machen sollten, um ihn so kennen zu lernen, wie er tatsächlich ist und sich selbst eine Meinung zu bilden, unabhängig von positiven Bewertungen oder aber auch Artikeln im Netz, die ihn meines Erachtens völlig zu unrecht negativ verurteilt haben. Unser Bauchgefühl damals, als wir ihn kennengelernt haben, hat uns nicht getäuscht und unser Sohn wurde auf bestmöglichste Weise von Dr. Tzaribachev begleitet, und nicht nur unser Sohn, sondern auch wir als Eltern hatten immer ein offenes Ohr vor uns, gute Gespräche und ein enormes beidseitiges Vertrauen. Schade, dass dieser Abschnitt im Leben unseres Sohnes nun vorbei ist, wir hoffen nun, dass der neue Rheumatolge mindestens ein bisschen annährend so gut ist :-), wir werdens sehen.

Eine lange gemeinsame Zeit geht leider zu Ende... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Wartezeit war angemessen und obwohl ich zum ersten Mal dort war, bekam ich recht schnell ein Termin(in 3 Wochen).
Das Personal ist außerdem sehr freundlich und man hat das Gefühl bekommen, dass sie sich für meine Behandlung interessieren würden.
Der Arzt wirkt sehr erfahren in seinem Job und das Vertrauen war auch gut.
Abschließend kann ich sagen, dass ich den Arzt weiter empfehlen würde, denn man wird in der Praxis gut aufgenommen und der Arzt macht einen professionellen Eindruck.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben Dr. Tzaribachev und sein Team als sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit,
unkompliziert und für Fragen und Sorgen zugänglich erlebt.
Die Praxis ist unbedingt zu empfehlen!
Ein großes Dankeschön an ihn und sein Team!

Kompetent, freundlich, unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert