Schlossklinik Bad Buchau

Ich durfte in der Schloßklinik meine Kur verbringen.
    Es herrscht eine freundliche, heitere Stimmung.
    Ob Ärzte, Mitarbeiter oder Patienten, ein freundlicher Gruß ist selbstverständlich und trägt zum harmonischen Miteinander bei.
    Auch das Essen ist sehr, sehr gut.
    Man kann ganz einfach wieder Lebenskraft tanken.

Wertvolle Wochen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schlossklinik Bad Buchau

Wer nur eine kleine Auszeit vom Alltag braucht, ist hier genau richtig. Sportprogramm ok. Genügend Freizeit. Die Unterkunft ist sehr schön, das Essen ist nichts besonderes, man wird satt. Das Personal überwiegend freundlich. Aber es wird viel zu wenig auf den einzelnen Patienten eingegangen. Anonyme Massenfertigung in Gruppen welche nichts bringen.
    Die Ärztin war der deutschen Sprache nicht mächtig, gleichgültig und inkompetent. Psychologen gibt's bessere. Der Rehabericht war schöngeschrieben.

Habe mehr erwartet, enttäuschende Reha. Hat absolut nichts gebracht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schlossklinik Bad Buchau

ich war 5 wochen in diese klinik von 16.07.2018 bis 20.08.2018, ich war gut aufgehoben super Ärzte super Schwerstern,Rezeption , Reinigung sehr Sauber und das Schloss ist ein traum.
    Die Terapeuthen sowie die ganze Klinik manschaft sind sehr Organisiert und Arbeiten mit sin Sehr Fonktionierte system.
    Ich habe viel kraft und Energie getankt, die Psychosomatische Abteilung hat mir sehr geholfen und fühlt ich verstanden sie Arbeiten gewissenhat und sind sehr genau.
    Das ist meine erste Reha und bedanke ich mich bei der Deutsche Rentenversicherung das sie mich hin geschikt sie haben genau gewust was ist gut für Grosse Stadt Menschen die klinik ist zum empfehlen.
    Ich berate jedem diese Klinik zu wählen das warte zeit und lang fahrt lohnt sich einfach klasse ich gebe 5 Sterne für die Klinik.

Traum Klinik ist zum empfehlen einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schlossklinik Bad Buchau

Einfach alles super,war sehr zufrieden und ging gesund erholt nach Hause und zur Arbeit.

von 2.11.17 bis 30.11.17 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schlossklinik Bad Buchau

Ich war fünf Wochen in der Schlossklinik in Bad Buchau.
    Hier herrscht allgemein ein sehr guter Ton, alle, ob Ärzte, Therapeuten, Küchenpersonal oder Reinigungskräfte, einfach alle sind sehr nett und für die Patienten wird alles getan, dass es ihnen gut geht. Ich kann die Klinik nur empfehlen.Das Essen ist keine Sterneküche aber es ist nicht schlecht.

Kompetente Ärzte und Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlossklinik Bad Buchau

Ich war ab dem 02.06.2017 für 5 Wochen wegen Depressionen in der Klinik. Der Aufenthalt war super und hat mir sehr viel gebracht. Sowohl mein Arzt wie auch meine Psychologin und Therapeuten waren sehr einfühlsam, verständnisvoll und kompetent. Die Therapien waren sehr gut und hilfreich. Das gesamte Personal war extrem freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit. Internet und Mobilnetz hab ich nicht vermisst, ich war zum erholen und genesen hier. Eine erstklassige Klinik. Jederzeit wieder. Danke!

Sehr gute Klinik, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlossklinik Bad Buchau

Die Lage und Atmosphäre der Schloßklinik hat dazu beigetragen, dass ich mich schon nach kurzer Zeit viel besser gefühlt habe und der Stress abgefallen ist. Die Anwendungen, Ruhe und Erholung waren genau das Richtige für mich.
    Die paar Kleinigkeiten die nicht so perfekt waren, haben meinen Aufenthalt nur minimal getrübt (z.B. Öffnungszeiten für freies Schwimmen)
    Kann die Klinik nur empfehlen!

Meine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schlossklinik Bad Buchau

War 4 Wochen nach kleinem Schlaganfall in der Reha. Das Zimmer war ganz vorzüglich und sehr sauber. Habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr gute und fachkundige Therapeuten. Man verspürt sich in guten Händen. Der Ort der Klinik ist faszinierend. Die Qualität der Küche ist sehr gut.

Therapie nach Schlaganfall erfolgreich beendet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schloßplatz 2, 88422 Bad Buchau In Google Maps anzeigen