Praxis Dr.med.dent. Ralph Neher Zahnarzt
Marktplatz 15, Kappel , Bad Buchau

Dr. med. dent. Ralph Neher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktplatz 15, Bad Buchau

Praxis Dr.med.dent. Ralph Neher Zahnarzt

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Neher Zahnarzt Andere

Mir wurde bei starken akuten Schmerzen leider nicht geholfen, der Arzt meinte, er macht bei mir am WE weder Rö-Bild noch eine Behandlung, er kann mir nur Schmerzmittel geben(das ich schon davor von sich eingenommen habe und das nicht geholfen hat).
Die andere Aussage war: Ich soll zu meiner Zanärztin fahren (ich bin hier zur Reha), das sind 180 km und jetzt ist WE.
Beim ersten Besuch sagte er mir, es sei eine Zahnfleischentzündung, aber Zahnfleischentzündung verursacht keine pochenden Schmerzen Stärke 10 mit Ausstrahlung in alle Trigeminusäste, und welche über Stunden andauern und durch 800 Ibuprofen und 1000 Novalgin kaum zu lindern sind.So schmerzt offener Zahnerv bei einer Pulpitis.
Als ich 2. Mal aus meiner Not heraus in die Praxis kam, sagte mir eine ZFA, es sei normal, das ich Schmerzen habe (nachdem ich wieder über 4 Stunden unter stakren Schmerzen ltt).
Mir wurde nicht geholfen und noch vorgeworfen, ich sei unfreundlich. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Neher Zahnarzt

Vielleicht nicht der einfühlsamste Zahnarzt, aber in Punkto Schnelligkeit und Korrektheit einer der Besten! Beispiel 20 min für ein Implantat (Zeit vom auf den Stuhl sitzen bis zur Fertigstellung) setzen, was bei anderen bis zu 2 Stunden dauert!

Professionell und schnell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Neher Zahnarzt

Ich fühle mich bei Dr. Neher und seinem Team seit vielen Jahren bestens aufgehoben. Ob Routineuntersuchung oder Prophylaxe, alles läuft professionell ab. Auch meine Wurzelbehandlung, die notwendig war, wurde bestens durchgeführt.
In aller Regel sind die Wartezeiten kurz. Die Praxiszeiten, insbesondere die langen Nachmittage, sind für mich als berufstätige Person, top.
Ich kann Dr. Neher und seine Praxis besten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetenter und engagierter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

-gefallen hat mir die Einrichtung und Ausstattung der Zahnarztpraxis
-nicht gefallen hat mir die Behandlung durch den Arzt, der fehlende Respekt und die notwendige Distanz
-nicht gefallen hat mir das permanente vermitteln von fehlender Zeit und dem schnell, schnell, schnell
-nicht gefallen hat mir die oberflächliche Erklärung, Unterschrift von Kostenunterlagen zur Weiterleitung an die KV am Empfangstresen in mitten vom Wartezimmer
-nicht gefallen hat mir die fehlende und schlechte Beratung und die genaue Erklärung zu den vorgeschlagenen und geplanten Leistungen
-nicht gefallen hat mir das vermitteln des Arztes, dass er viel zu viel zu tun hat und er es daher nicht mehr notwendig hat, Jedermann zu behandel
-Ich wünsche mir für den Arzt, das es immer so bleibt und er es nicht doch mal nötig hat, Jedermann zu behandeln

Zahnarzt mit grossen menschl. Schwächen und unprofessionellem Verhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralph Neher Zahnarzt

Bin sehr zufrieden, habe Dr. Neher als kompent und freundlich empfunden. Vielen Dank!

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben