Dr. med. Bert Basan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bert Basan?

Standort: Praxis Dr.med. Bert Basan Facharzt für Innere Medizin

Der einzige nachteil dort ist , das die Anmeldung und der Warteraum oben ist . Das Behandlungszimmer vom Dr. aber unten ist .

netter , freundlicher arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bert Basan Facharzt für Innere Medizin

die Anamnese wurde von einer reizenden Sprechstundenhilfe vorgenommen, die in jeder Beziehung hilfsbereit meine Fragen beantwortete. Der Arzt, Dr. Basan, ruhig und kompetent. Ich war ja dort, weil meine bisherige Einstellung mit Insulin und anderen Medikamenten nicht mehr zielführend waren. Wir stellen jetzt in vollem Einverständnis die Medikamention um. Ich fühlte mich verstanden, angenommen und wahrgenommen mit meinen Ecken und Kanten und Eigenheiten. Ersten Termin als Neupatient zu bekommen, ging nicht sooo schnell, aber den zweiten zur Kontrolle, der kam sehr zügig zustande. Dr. Basan nahm sich viel Zeit für mich, genauso wie vorher schon die Sprechstundenhilfe. Ich brauchte eine Bestätigung für Reise nach Mexiko, welche Medis mit ins Flugzeug und welche mit ins Land müssen und sollen. Bekam ich völlig problemlos. Auf so eine Frage ist man in dieser Praxis auch vorbereitet.

Sehr zufrieden mit Arzt und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bert Basan Facharzt für Innere Medizin

Es ist nicht leicht einen Diabethologen zu finden. Dr med Basan hat ein Team das sehr gute Vor-und Zuarbeit leistet. Das Eingangsgespräch war mehr als gründlich. Meine Mutter und ich fühlten uns sofort gut aufgehoben. Lobend möchte ich noch die Patientensprechstunde erwähnen. Es gibt auch einen Fahrstuhl, so dass auch ältere Patienten gut zu ihm gelangen können.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bert Basan Facharzt für Innere Medizin

Bin jetzt seit ca. 4 Jahren in Behandlung, wurde immer sehr kompetent und individuell beraten. Die Behandlung wurde immer wieder den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Auch das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Habe nie länger als 10 min. gewartet.

Sehr kompetent, immer freundlich, unbedingt zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Basan Facharzt für Innere Medizin

Meine Frau und ich sind auf Grund verschiedener Krankheiten bei ihm in Behandlung und ich habe das Gefühl, er stellt sich auf jeden Patienten individuell ein.
Für mich nimmt er sich immer mindestens eine halbe Stunde Zeit und ist es nach 2 Jahren immer noch nicht leid, mich bei jedem Besuch zu motivieren. Als er meinen Diabetes diagnostiziert hat, sind wir nicht nach Schema F verfahren, sondern haben es extrem persönlich angegangen.
Wenn meine Frau bei ihm war, berichtet sie immer, wie gewissenhaft er sich vorbereitet hat. Und auch bei ihr versucht der Dr. immer einen Weg zu finden.
Klar hört man bei Dr. Basan nicht immer, das was man gern hätte aber das ist ja auch seine Aufgabe. Für mich einer der besten und bodenständigsten Ärzte.

kompetenter und umsichtiger Arzt der auch mal andere Wege versucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Basan Facharzt für Innere Medizin

Kann Herrn Basan leider nicht weiterempfehlen! Für mich ist er nur eine Notlösung um nicht nach Rostock fahren zu müssen.

Schlechter Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Basan Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne Dr. Basan als einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt. fast 10 Jahre lang hat er mich mit meinem Diabetes gut betreut und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er galt damals auch als sehr guter Arzt.

Doch bei meinen letzten beiden Besuchen musste ich feststellen, dass er mittlerweile nicht mehr so ist. ich hatte ein problem mit meinem Diabetes, das er offensichtlich nicht nachvolziehen konnte. anstatt sich jedoch damit zu beschäftigen, was die ursachen sein könnten, oder worin das Problem überhaupt bestand bekam ich nur zu hören, dass er soetwas in seiner Laufbahn noch nie gehört hätte und, dass das ja gar nicht sein kann. Er empfahl mir einen Psychologen und das gespräch war beendet.

Ich nahm mir seinen Rat zu Herzen und kümmerte mich um einen Termin beim Psychologen. beim nächsten mal spach ich das Problem erneut an (ruhig und sachlich ud eher bittend) woraufhin er erneut ausfallend wurde und mir zu unterstellen schien, ich würde ihm zusammen mit der Ärztin, die vor einiger Zeit bei ihm zusammen in der Praxis gearbeitet hatte, etwas anhängen wollte. anscheinend sehr außer sich sagte er ich bräuche keinen Psychologen sondern einen Psychiater! er nahm mich nicht ernst und schien mich richtig abzuwerten als ich mit einem Problem auf ihn zukam.

Mittlerweile ein menschlich nicht mehr guter Arzt

Mittlerweile sehr abwertend geworden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bert Basan Facharzt für Innere Medizin

Nach einem Umzug suchte ich Herrn Dr. Basan als neuen Internisten zur Behandlung meiner schon langjährig bestehenden Erkrankung auf. Diese Erkrankung war durch eine bewährte Medikation immer gut unter Kontrolle. Dr. Basan meinte aber, aufgrund der Blutwerte einen ganz anderen, sehr ungewöhnlichen Weg gehen zu müssen, den ich nicht nachvollziehen konnte. Als ich freundlich um Aufklärung bat, machte dieser Arzt sehr schnell den Eindruck, dass er sich in seiner Kompetenz angegriffen fühlte. Obwohl ich ganz ruhig blieb, regte es sich sehr auf und wurde schließlich so beleidigend, wie ich es noch nie bei einem Mediziner erlebt habe.

Arzt war unkooperativ und wurde ausfallend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Basan Facharzt für Innere Medizin

Zu Beginn ein ausführliches Gespräch mit dem Patienten.
Die folgenden Untersuchungen wurden nicht oberflächlich, sondern umfassend durchgeführt.
Die Ergebnisse an Hand von Röntgenbildern auch für einen Laien verständlich erläutert.
Dazu ein sehr netter und freundlicher Arzt zu dem ich gerne wieder komme.

Im Vergleich zum Vorredner war ich mit Dr. Basan sehr zufrieden.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bert Basan Facharzt für Innere Medizin

Dr. Basan hat ein Lieblingswort und das heißt grenzwertig.

Obwohl ich in einem anderen Ort mehrere Jahre schon auf Diabetes behandelt wurde, habe ich bei diesem Arzt plötzlich kein Diabetes mehr.
Konkrete Fragen und Vorschläge sind nicht erwünscht, sondern werden mit Rauswurf beantwortet.
Eine solche ärztliche Verhaltensweise habe ich noch nie erlebt und ist wohl sehr \"grenzwertig\".
Schön das ich plötzlich wieder gesund bin und auf Grund meiner schon Jahren bestehenden Diabetischen Neuropathie wieder Marathonläufe bestreiten kann. Super!

Bewertung zu Dr. Basan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert