Praxis Dr.med. Bernhard Schneider Facharzt für Innere Medizin
Am Hellweg 17, Bad Driburg

Dr. med. Bernhard Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schneider Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Schneider besticht durch dnormes Fachwissen und Kompetenz. Ed nimmt sich viel Zeit für die Patiengen und erklärt es mit Ruhe und Geduld. Ich bin schon lange dort und empfehle ihn ohne Einschränkung. Gute Geräte die er zum Einsatz bringt entschädigen die recht altmodische Einrichtung. Einziges Manko, das Personal ist zum Teil recht unfreundlich und wirken chaotisch. Aber ich bewerte hier den Arzt und der ist, wie gesagt super. So lange ich in Driburg wohne bleibt er das auch.

AUSDERGRWÖHNLICH GUTER UND KOMPETENTER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schneider Facharzt für Innere Medizin

Auch in Corona Zeiten,ist dieser sehr bemüht, dass seine Patienten, geimpft werden,wenn dieser vorhanden ist Bioteck,dieser achtet auch genau auf die Impfung Voraussetzung. Weiter werden die Patienten, auch weiter behandelt, ausser Corona. Dass heißt auf höchsten Niveau, denn dieser zieht die Sportklink Hellersen Lüdenscheid und Uni Klink Bochum zur Unterstützung zu,um den Patienten bestens zu versorgen, was in seinen ermäßen steht.

Dieser Arzt kann man in Bad Driburg als die Nr.1 - bezeichnen.ä • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schneider Facharzt für Innere Medizin

dr schneider ist mein hausarzt,bin sehr zufrieden,er entspricht nicht einer norm aber das ist eben auch teil der proffessionellen und guten behandlung.er wird solange mein hausarzt bleiben wie er in bad driburg praktiziert

empfehlenswerter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schneider Facharzt für Innere Medizin

Ich bin Ingenieur in einem Mittelständischen Unternehmen, und habe hohe Qualitätsanforerungen/ -erwartungen.

Was mich an Herrn Dr. Schneider am meisten als Arzt beeindurckt, ist sein gründliches, professionelles, freundliches und persönliches Behandlungsmodel welches ich bei ihm schon mehrmals auf verschiedene Weisen erfahren konnte.
In diesem Behandlungsmodel nimmt er sich für jeden seiner Patienten ausreichend Zeit um zuerst herauszufinden was nicht ganz stimmt, welche Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, um sich dann, gemeinsam mit dem Patienten (nach gründlicher Aufklärung) für einen möglichst optimalen Behandlungsweg zu entscheiden und diesem Weg dann, individuel angepasst, zu folgen.
Obwohl Herr Dr. Schneider über ein sehr weitreichendes, tiefgehendes und fächerübergreifendes Fachwissen verfügt, ist es ihm möglich selbst komplizierteste Behandlungsmethoden auf eine selbst für Laien verständliche Weise zu erklären, ohne dabei Gefahr zu laufen, entscheidende Details zu übergehen.
Auch auf menschlicher Ebene hat er bei mir den starken Eindurck hinterlassen. Er ist sehr bescheiden (er versucht nicht sein Wissen heraushängen zu lassen), was dann aber manchmal den Eindurck hinterlassen kann dass sein Fachwissen weniger weitreichend ist als es das in Wirklichkeit ist.
Alles in allem muss ich sagen dass er einer der besten Ärzte ist bei dem ich je in Behandlung war und ich werde ihn auch weiterhin für sein ärztliches Fachwissen und seine menchliche Behandlung aufsuchen.

Einziger Mangelpunkt: Praxisklima kann manchmal ein bisschen kühl sein.

Ich kann Herrn Dr. Schneider jedem ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen.

Gesamturteil: 9/10

Toller Arzt! Sehr professionelle, freundliche Behandl. Beeinduckendes Fachwissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schneider Facharzt für Innere Medizin

Arzt wirk sehr hektisch und unsicher, behandelt Blinddarmentzündung mit Paracetamol! Praxiseinrichtung veraltet! Arzthelferin unfreundlich!

Naja! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schneider Facharzt für Innere Medizin

Ich kann diesen Facharzt für innere Medizin nur weiter empfehlen. Ich bin nun schon seit ca. 10 Jahren bei diesem Arzt und schätze ihn auf Grund seiner Fachkompetenz und besonnenen Art.
Da die Praxis teilweise sehr gut besucht ist, sollte man rechtzeitig einen Termin vereinbaren.

Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit auch für persönliche Belange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schneider Facharzt für Innere Medizin

Sei ca. 6 Jahren ist Dr. Scheider mein Hausarzt. In dieser Zeit entwickelte sich ein wohl auch gegenseitiges positives persönliches Vertrauensverhältnis. Dr. Schneider überzeugt durch fachliche Kompetenz, Gründlichkeit und eine bescheidene Freundlichkeit. Er nimmt sich auch bei vollem Warteraum sehr viel Zeit und versteht es, dem Patienten das Gefühl zu vermitteln, dass er genau in dieser Praxis gut aufgehoben ist.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Schneider Facharzt für Innere Medizin

Seit ca. 3 Jahren ist Dr. B. Schneider mein Hausarzt. Besonders gefällt mir, dass er in Hinsicht alternativer Heilmethoden auf verschieden Gebieten ausgebildet ist und dies auch in ausführlichen Gesprächen dem Patienten nahe bringt, wo die Allgemeinmedizin oftmals ein Ende hat. Leider ist es dann die Krankenkasse, welche einer möglichen alternativen Empfehlung im Wege steht.

gute Alternativen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert