Praxis Dr.med. Christiane Leicht Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Schmiedeberger Str. 7 a, Bad Düben

Dr. med. Christiane Leicht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Leicht Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist zu bedingt zu empfehlen. Super freundliche Ärztin und freundliches Personal. Wir zählen seit vielen Jahren zum festen Kundenstamm. Alles Super

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nun schon seit 11 Jahren bei Frau Dr. Leicht können uns nich beschweren. Vor allem Die schwere Erkrankung unserer jüngsten hat uns gezeigt wire fürsorglich und kompetent sie und ihr Team sind. Es wird sich immer Zeit genommen und alles genau erklärt. Wir sind sehr zufrieden und aich meine Kinder gehen gerne in die Praxis.

Sehr liebe Ärztin und tolle Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat sich meine anfänglich positive Meinung sehr zum negativen gewandelt.

Arzthelferin überschätzt sich maßlos, ist sehr abwertend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also erstmal was die Behandlung betrifft, fand ich soweit eigntlich okay, muss sagen das Fr. Dr. Leicht an sich sehr einfühlsam mit den kleinen Patienten umgeht.
Was das Verhalten, Umgangston der Schwestern gegenüber den Eltern bez den Begleitpersonen betrifft, muss man echt sich Fragen, ob das Personal richtig geschult worden ist dies bezüglich. Unser letzter Besuch mit unser Tochter (2), war echt die Kröhnung gewesen.Die Art und Weise was sich die Schwestern da geleistet haben, war echt nicht korrekt. Meine Tochter hätte sehr hohes Fieber weshalb wir zum Arzt gefahren sind. AIs dann im Wartezimmer unsere Tochter sich in die Windel gemacht hat und wir leider keine zum wechseln dabei hatten, da wir die in der Eile vergessen hatten. Haben wir vorne gefragt ob wir evt eine Windel+/Feuchttücher oder was zum trocken machen bekommen könnten. Die Schwester hat uns nur blöd angeguckt u. knall hart gemeint das wir sowas selber mit bringen müssen. Damit hat sie ja auch recht, trotzdem kann es nicht sein das die mit einen so umgehen. Richtig wäre es gewesen, wenn sie mit einen Vorschlag entgegen gekommen wäre, damit wir unsere Tochter wenigstens trocken machen können. Aber Dank einer lieben Mutti, die uns Windel+Feuchttücher gegeben konnten wir es dann doch.
Aber der höhepunkt kam im Behandlungszimmer, hier hatten wir die gleiche Situation wie bereits im Wartezi.(kl. Hinweis die Ärtzin und eine Schwester waren beide im Raum Anwesend) u.unsere Tochter hat erneut in die Windel gemacht,u. weinte weil es ihr auch weh tat. Wir schauten uns hilfesuchend an und weder die Ärztin noch die Schwester reagierten drauf, so wie ist nicht unser Problem. Mein Mann war stink sauer und entsetzt wie man so mit einem umgehen kann.
Ich bin der Meinung das im Notfall solche Artikel in Kinderarztpraxen meist zur Verfügung stehen müssten.
Ich überleg jetzt jedesmal,wenn eines meiner Kinder krank ist,ob ich überhaupt hin gehe und Medikamente selber bezahle.

Schlechter Umgangston des Personals • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dank Frau Dr. Leicht wurde schnell erkannt das mein Sohn ein Pseudo krupp anfall hatte ! Ich bin ihr von Herzen dankbar das sie uns geholfen hat

Nette, freundliche und liebe Ärztin samt Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seitdem ständig vertretung da ist, bin ich nicht mehr zufrieden. Mit Frau Dr. Leicht selbst bin ich total zufrieden. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meiner Meinung nach ist sie überfordert als einzige Kinderärztin in Bad Düben. Schreibt zu schnell wieder gesund.

Überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Leicht schafft mit Ihrer ruhigen und besonnen Art eine vertrauensvolle Atmosphäre. Sie ist sehr liebevoll mit Ihren kleinen und jungen Patienten. Auch die beiden guten Feen am Empfang und im Vorraum der Behandlungszimmer sind durch ihre freundliche und offene Art sehr angenehm.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schwester Ines ist zwar streng, aber sie hat Recht. :) Sie gibt toll Auskunft und klärt auf, wenn man vor oder nach der Behandlung noch Fragen hat. Außerdem fühle ich mich da immer sehr fair und freundlich behandelt und Schwester Ines hat zu jedem Patienten Namen (am Telefon) auch ein Gesicht im Kopf. Top!!! Fr. Dr. ist sehr liebevoll, kompetent und nahm mir so oft die Angst und Sorgen. Parkmöglichkeiten gibt es auch bei ALDI. Wartezeit mit Termin ist gut. Empfehle die Praxis immer auch Anderen.

Wahnsinnig liebevolle und kompetente Ärztin mit Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Leicht ist eine "sehr Gute " Ärztin. Nimmt sich Zeit für Ihre Kleinen Patienten auch wenn es oft sehr stressig ist. Auch für die Eltern hat sie immer ein offenes Ohr bei Problemen.
Das Praxispersonal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit.

Frau Dr. Leicht ist eine sehr Kompetente, liebe Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert