MEDICLIN Waldkrankenhaus Bad Düben

Mir wurde im Januar 2022 die 2. Hüfte erneuert.
    Danke dem gesamten Taem. Dr.Xxxxx ist sehr kompetent,sowie Anästhesisten, restliches OP Personal und Schwestern. Man fühlt sich gut betreut und aufgehoben. Die OP von Dr. Xxxxx war einzigartig.
    Ich hatte mich für Wein Privatzimmer entschieden und zugezahlt.

Hüft OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

MEDICLIN Waldkrankenhaus Bad Düben

Nach monatelanger Behandlung durch einen Orthopäden in meinem Ort ließen die Schmerzen in meinem Knie und an der Schulter nicht nach. Auf Empfehlung wandte ich mich per E-Mail am 18.05.2022 an die Waldklinik und erhielt noch am gleichen Tag einen Rückruf. Nach einem weiteren Telefonat war alles in Sack und Tüten und ich konnte schon am 24.05.2022 in der Klinik aufgenommen werden. Am Samstag sollte schon wieder die Entlassung erfolgen, was mir zunächst unvorstellbar erschien. Die wenigen Tage der Behandlung waren tatsächlich so erfolgreich, dass ich termingerecht am 28.05.2022 schmerzfrei die Klinik verlassen konnte. Heute, einen Monat später, bin ich immer noch schmerzfrei. Es ist fast wie ein Wunder. Vielen Dank an das Klinikpersonal.

Erfolgreiche Schmerzbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

MEDICLIN Waldkrankenhaus Bad Düben

Operateur Dr.Jalinski sehr nett und kompetent,sowohl Anästhesisten, restliches OP Personal und Schwestern immer freundlich und einfühlsam,man fühlt sich gut aufgehoben

Sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

MEDICLIN Waldkrankenhaus Bad Düben

Knie OP am linken Bein, verlief planmäßig und guter Wundheilung mit anschließender Reha in Schmannewitz. Bewegunschiene und Übungen, direkt nach der OP waren gut vertraglich.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

MEDICLIN Waldkrankenhaus Bad Düben

Ich befand mich im Januar 2021 im Waldkrankenhaus Bad Düben zu einer Knie OP. Ich gebe es zu ,ich hatte Schiß,es war mein erster Krankenhausaufenthalt seit meiner Kindheit.Dank der sehr guten Behandlung durch OA Jalinski und seinem Team verlief alles Problemlos. Hier auch noch meinen Dank an das Schwesternteam der Station 4. Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben.

Knie OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

MEDICLIN Waldkrankenhaus Bad Düben

Ich war vom 15.-26.2.21 zur stationären Schmerztherapie im Waldkrankenhaus Bad Düben.
    Ich kann nur immer wieder sagen - danke liebes Klinikteam . Und ganz besonderen Dank der kompletten Station 5, sowie der Schmerzambulanz.
    Ich wurde sehr gut versorgt und ärztlich behandelt und gehe mit wesentlich geminderten Schmerzen nach Hause.
    Die Schwestern waren immer freundlich und aufmerksam.
    Unsere Physiotherapeutin Christiane hat versucht uns Freude an der Bewegung zu vermitteln, wir haben fleißig mit

Erfolgreiche Schmerztherapie , tolles Patienten - Arztverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und fachkundige Klinik

Nettes und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

MEDICLIN Waldkrankenhaus Bad Düben

Ich wurde vor 3 Wochen von Dr. Professor Walter Bini an den Bandscheiben Operiert und bereue es keinesfalls. Meine Beschwerden sind im Gegensatz zu vorher 1000x besser geworden. Ich wurde vom Professor bestens aufgeklärt und auch die OP ist bestens verlaufen. Auch nach der OP war Professor Bini stets für mich da und schaute nach mir. Kann also die Klinik mit Personal und Dr. Professor Walter Bini zu 100% weiter empfehlen.

Dr. Professor Walter Bini war eine Gold Richtige Entscheidung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

MEDICLIN Waldkrankenhaus Bad Düben

Da ich an einer schweren Kniegelenksarthrose in beiden Kniegelenken erkrankt war und deshalb
    Jahre lang massive Probleme beim laufen hatte, habe ich mich nach sorgfältiger Recherche für die Waldklinik in Eisenberg entschieden.
    Dort war OA Jalinski mein behandelnder Arzt. Nach sorgfältiger Untersuchung und Beurteilung meiner Kniegelenke, musste eine Knie-Total-EndoProthese eingesetzt werden.
    Alle Eindrücke um die sorgfältige OP-Vorbereitung und nach ausführlicher Erklärung,- wie die OP durchgeführt wird, gaben mir die Sicherheit und Vertrauen in OA Jalinski und sein Ärzteteam!
    Die OP ist sehr gut verlaufen!
    Da OA Jalinski seit August 2017 im MediClin Waldkrankenhaus Bad Düben tätig ist, habe ich die zweite Knie-OP wieder von ihm- in Bad Düben durchführen lassen.
    Die Zweite OP ist genau so GUT wie die Erste verlaufen! Auch im MediClin Bad Düben war die Voruntersuchung, sowie die Behandlung ausgezeichnet!
    Beide Kniegelenke sind seitdem Schmerzfrei - es konnte eine gesteigerte Bewegungsfreiheit wiederhergestellt werden.
    OA Michael Jalinki ist ein sehr erfahrener Arzt, der durch seine nette und ruhige Art Vertrauen aufbaut!!!
    Ich bin rundum Zufrieden wieder schmerzfreie laufen zu können!

OP > Knie-Total-Endo-Prothese > sehr gute Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

MEDICLIN Waldkrankenhaus Bad Düben

Stationsarzt und Teamleiter (Hr. Dr. Schmidt) Station 3 WKH hat sich vor geplanter OP nicht sachkundig mit den zur Verfügung stehenden Unterlagen vertraut gemacht, so dass unmittelbar vor meiner Knie-OP diese abgesetzt wurde. Ich habe darauf hin das WKH verlassen und wurde in einem anderen KH erfolgreich operiert.

10 Minuten vor der OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gustav-Adolf-Str. 15 a, 04849 Bad Düben In Google Maps anzeigen