• Priv.-Doz. Dr. med. Wolfgang Koenen
    Priv.-Doz. Dr. med. Wolfgang Koenen
    Fronhofallee 1, Bad Dürkheim

    Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,helfen Sie uns bei der Corona-Eindämmung und vereinbaren Sie Ihre Termine bitte per Telefon oder Mail. Der Zugang zur Praxis ist nur mit Termin möglich. Halten Sie bitte Impf- oder Genesenen-Nachweis oder einen tagesaktuellen Test bereit.

  • Praxis

    Dermatologie im Fronhof
    Fronhofallee 1, Bad Dürkheim
    privatpraxis
    Priv.-Doz. Dr. med. Wolfgang Koenen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    n.V.*
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert

    Selbstzahler


    06322 9..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Fronhofallee 1, Bad Dürkheim

    Dermatologie im Fronhof



    Fronhofallee 1, Bad Dürkheim

    Dermatologie im Fronhof



    Fronhofallee 1, Bad Dürkheim

    Dermatologie im Fronhof



    Fronhofallee 1, Bad Dürkheim

    Dermatologie im Fronhof



    Fronhofallee 1, Bad Dürkheim

    Dermatologie im Fronhof



    Fronhofallee 1, Bad Dürkheim

    Dermatologie im Fronhof



    Fronhofallee 1, Bad Dürkheim

    Dermatologie im Fronhof



    Fronhofallee 1, Bad Dürkheim

    Dermatologie im Fronhof



    Fronhofallee 1, Bad Dürkheim

    Dermatologie im Fronhof

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher
    es freut mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Erfahren Sie mehr über meine Täti...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Mein Ziel ist es dass Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen. In meiner Privatpraxis habe ich meine Schwerpunkte in der operativen Behandlung von Hauttu...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen


    Akademische Ausbildung

    • Facharzt für Dermatologie und Venerologie
    • Promotion an der Medizinischen Fakultät Münster
    • Habilitation an der Medizinischen Fakultät Mannheim
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (français),
    • Russisch (русский)

    41 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Dermatologie im Fronhof Andere

    Kam sofort zum vereinbarten Termin auch dran. Super genaue und strukturierte Vorsorgeuntersuchung, ausführliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank!

    Standort: Dermatologie im Fronhof Hautkrebsvorsorge

    Bin auf Empfehlung eines befreundeten Top-Dermatologen zu Dr. Koenen gegangen…
    2 Basaliome jew. L+R Nasenflügel und 1Lipom Schläfe. Alles innerhalb zweier OP-Termine perfekt operiert (incl. Flap!). Nach 1Jahr kaum zu sehen, top Ergebnis. Kommunikation, Termine, Nachsorge & Abrechnung alles wunderbar gelaufen. Kann ich uneingeschränkt Empfehlen.
    NASEN-OP >> DR. KOENEN !

    Standort: Dermatologie im Fronhof Andere

    Mitarbeiterin am Empfang hat uns sehr freundlich empangen. Dr. Koenen hat sich für mein Problem Zeit genommen, gut beraten und behandelt. Ich habe wertvolle Tipps bekommen. Sehr hübsch eingerichtete Praxis, nur kurze Zeit im Wartezimmer verbracht. Praxis Dr. Koenen ist sehr zu empfehlen.


    Standort: Dermatologie im Fronhof Botoxbehandlung

    Ich kam vor circa 3 Jahren mit anhaltenden Kieferschmerzen auf Empfehlung meines Zahnarztes zu Herrn Dr. Koenen. Nach ausführliche Aufklärung und viel Verständnis für mein Problem behandelte mich Dr. Koenen mit Botox, was sonst in der Faltenbehandlung genutzt wird. Nach dieser einmalige Behandlung verschwanden meine Schmerzen im Laufe der nächsten Woche. Bis heute habe ich keine Schmerzen mehr ohne eine weitere Behandlung!


    Standort: Dermatologie im Fronhof Laserbehandlung

    Nach einem Glasunfall hatte ich vier tiefe Schnitte im Gesicht, vor allem auf meiner Nase. Dank der Laserbehandlung bei Dr. Koenen ist meine Nase wieder hergestellt und man sieht die Narben kaum noch! Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.


    Standort: Dermatologie im Fronhof

    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Arzthelferin ist sehr freundlich und zeigt sehr viel Empathie. Herr Dr. Koenen ist sehr freundlich und ein sehr guter Arzt. Ich möchte mich hiermit noch einmal bedanken.

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Dermatologie im Fronhof

    Ich befand mich von März 2022 bis Juli 2022 bei Dr. Koenen in Behandlung. Herr Dr. Koenen ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, welcher offen und ehrlich berät und sich auch viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Praxis ist sehr modern und perfekt organisiert. Freundliches Team, schnelle Terminvergabe sowie sehr kurze Wartezeit.

    Für die sehr gute Behandlung sowie Betreuung der vergangenen Monate möchte ich mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken.

    Dermatologe meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Dermatologie im Fronhof

    5 Augenärzte konnten mir nicht helfen. 20 Minuten bei Herrn Dr. Koenen und der Schaden war behoben. Unglaublich aber wahr. Ich kann garnicht genug danke sagen.

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Dermatologie im Fronhof

    Ich fühle mich nicht nur seit Jahren sorgfältig behandelt. Hr. Koenen nimmt sich Zeit, nicht nur die Symptome zu sehen, sondern diese auch in einen ganzheitlichen Zusammenhang zu bringen und von dort aus einen Behandlungsansatz zu entwickeln.

    Ein Arzt, der nicht nur die Haut sieht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Standort: Dermatologie im Fronhof

    Mitten in der Hochphase der Pandemie wurde ich kompetent und in ruhiger Praxisatmosphäre ambulant an einem Hautkrebs im Gesicht operiert. Die Terminvergabe erfolgte trotz nicht direkter telefonischer Erreichbarkeit zeitnah, Es gab keinerlei Wartezeiten weder vor den Besprechungsterminen noch dem Eingriff selber. Herr Dr. Koenen erklärte mir freundlich, ausführlich und klar verständlich die geplante Vorgehensweise. Der Eingriff verlief komplikationslos im angekündigten Zeitrahmen. Dr. Koenen war am darauffolgenden Wochenende für eventuell auftretende Schwierigkeiten gut erreichbar und kümmerte sich beruhigend um mein Wohlergehen.

    Erfreulich gute medizinische Behandlung in schwierigen Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen