Priv.-Doz. Dr. med. Wolfgang Koenen
    Fronhofallee 1, Bad Dürkheim

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,helfen Sie uns bei der Corona-Eindämmung und vereinbaren Sie Ihre Termine bitte per Telefon oder Mail. Der Zugang zur Praxis ist nur mit Termin möglich. Halten Sie bitte Impf- oder Genesenen-Nachweis oder einen tagesaktuellen Test bereit.

• Praxis

privatpraxis
    Priv.-Doz. Dr. med. Wolfgang Koenen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    es freut mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Erfahren Sie mehr über meine Täti...

Mein Ziel ist es dass Sie sich in Ihrer Haut wohlfühlen. In meiner Privatpraxis habe ich meine Schwerpunkte in der operativen Behandlung von Hauttu...

Behandelte Erkrankungen

• Englisch (English),
    • Französisch (français),
    • Russisch (русский)

Standort: Dermatologie im Fronhof Andere

Kam sofort zum vereinbarten Termin auch dran. Super genaue und strukturierte Vorsorgeuntersuchung, ausführliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank!

Standort: Dermatologie im Fronhof Hautkrebsvorsorge

Bin auf Empfehlung eines befreundeten Top-Dermatologen zu Dr. Koenen gegangen…
    2 Basaliome jew. L+R Nasenflügel und 1Lipom Schläfe. Alles innerhalb zweier OP-Termine perfekt operiert (incl. Flap!). Nach 1Jahr kaum zu sehen, top Ergebnis. Kommunikation, Termine, Nachsorge & Abrechnung alles wunderbar gelaufen. Kann ich uneingeschränkt Empfehlen.
    NASEN-OP >> DR. KOENEN !

Standort: Dermatologie im Fronhof Andere

Mitarbeiterin am Empfang hat uns sehr freundlich empangen. Dr. Koenen hat sich für mein Problem Zeit genommen, gut beraten und behandelt. Ich habe wertvolle Tipps bekommen. Sehr hübsch eingerichtete Praxis, nur kurze Zeit im Wartezimmer verbracht. Praxis Dr. Koenen ist sehr zu empfehlen.

Standort: Dermatologie im Fronhof Botoxbehandlung

Ich kam vor circa 3 Jahren mit anhaltenden Kieferschmerzen auf Empfehlung meines Zahnarztes zu Herrn Dr. Koenen. Nach ausführliche Aufklärung und viel Verständnis für mein Problem behandelte mich Dr. Koenen mit Botox, was sonst in der Faltenbehandlung genutzt wird. Nach dieser einmalige Behandlung verschwanden meine Schmerzen im Laufe der nächsten Woche. Bis heute habe ich keine Schmerzen mehr ohne eine weitere Behandlung!

Standort: Dermatologie im Fronhof Laserbehandlung

Nach einem Glasunfall hatte ich vier tiefe Schnitte im Gesicht, vor allem auf meiner Nase. Dank der Laserbehandlung bei Dr. Koenen ist meine Nase wieder hergestellt und man sieht die Narben kaum noch! Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.

Standort: Dermatologie im Fronhof

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Arzthelferin ist sehr freundlich und zeigt sehr viel Empathie. Herr Dr. Koenen ist sehr freundlich und ein sehr guter Arzt. Ich möchte mich hiermit noch einmal bedanken.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie im Fronhof

Ich befand mich von März 2022 bis Juli 2022 bei Dr. Koenen in Behandlung. Herr Dr. Koenen ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, welcher offen und ehrlich berät und sich auch viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Praxis ist sehr modern und perfekt organisiert. Freundliches Team, schnelle Terminvergabe sowie sehr kurze Wartezeit.

Für die sehr gute Behandlung sowie Betreuung der vergangenen Monate möchte ich mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken.

Dermatologe meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie im Fronhof

5 Augenärzte konnten mir nicht helfen. 20 Minuten bei Herrn Dr. Koenen und der Schaden war behoben. Unglaublich aber wahr. Ich kann garnicht genug danke sagen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie im Fronhof

Ich fühle mich nicht nur seit Jahren sorgfältig behandelt. Hr. Koenen nimmt sich Zeit, nicht nur die Symptome zu sehen, sondern diese auch in einen ganzheitlichen Zusammenhang zu bringen und von dort aus einen Behandlungsansatz zu entwickeln.

Ein Arzt, der nicht nur die Haut sieht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie im Fronhof

Mitten in der Hochphase der Pandemie wurde ich kompetent und in ruhiger Praxisatmosphäre ambulant an einem Hautkrebs im Gesicht operiert. Die Terminvergabe erfolgte trotz nicht direkter telefonischer Erreichbarkeit zeitnah, Es gab keinerlei Wartezeiten weder vor den Besprechungsterminen noch dem Eingriff selber. Herr Dr. Koenen erklärte mir freundlich, ausführlich und klar verständlich die geplante Vorgehensweise. Der Eingriff verlief komplikationslos im angekündigten Zeitrahmen. Dr. Koenen war am darauffolgenden Wochenende für eventuell auftretende Schwierigkeiten gut erreichbar und kümmerte sich beruhigend um mein Wohlergehen.

Erfreulich gute medizinische Behandlung in schwierigen Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert