Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Thomas Haber Andere

Bin schon seit Jahren zufriedener Patient Hr. Dr. Habers. Dieses Mal suchte ich wegen eines Sturzes am Vorabend, erstmalig die Notfallsprechstunde auf. Obwohl ich ohne Voranmeldung bzw Termin erschien, betrug die Wartezeit nach der Aufnahme durch die sehr freundliche Mitarbeiterin nur ca 5 Minuten. Dr. Haber hat schnell und kompetent eine Diagnose gestellt, mein Problem behandelt und ohne ihn darum gebeten zu haben, meine "kleineren" Verletzungen in Augenschein genommen, diese versorgt und mir hilfreiche Tipps zur weiteren Versorgung derer gegeben.
    Nach ca einer halben Stunde (inkl. Röntgenbilderstellung) konnte ich die Praxis verlassen. Bin wieder einmal sehr zufrieden und freue mich in der heutigen Zeit einen so kompetenten Arzt zu haben.
    Danke dem gesamtem Team

Dr. med. Thomas Haber Andere

Unterirdisch. Wir mussten nach einem Verkehrsunfall zur Weiterbehandlung nach dem Krankenhaus dorthin. Es wurde noch nicht einmal die Verletzung angeschaut, geschweige zum Beispiel Schmerzmittel verschrieben, obwohl es sogar ein BG Unfall war. Auch eine Weiterhandlung durch einen Physiotherapeuten wurde verweigert.
    Im Nachhinein habe ich leider erst von diesem bekannten Ruf der Praxis gehört. Trotzdem habe ich eine Beschwerde an die Kassenärztliche Vereinigung RLP gesendet.

Dr. med. Nir Ritter Andere

Tolles Team, ich wurde sehr freundlich, kompetent und mit großzügigem Zeitfenster behandelt. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. med. Nir Ritter Andere

Oberflächliche Untersuchung, danach röntgen u. Verschreibung von Schmerzmitteln. So sieht ein Besuch aus bei Dr. Ritter. Einmal ging ich ohne Diagnose (Kniebeschwerden) und der Hinweis auf die Ursache in der Wirbelsäule wurde nicht eingegangen. Danach wurde mir ein zweites Rezept für Einlagen verweigert, obwohl mit das zusteht u. ich es für berufliche Schuhe brauche. Im nächsten Quartal (und da habe ich ja Glück, das wäre ja in 6 Wochen schon) bekäme ich das Rezept f. ein zweites paar. Bis dahin darf ich mit Schmerzen laufen, aber Hauptsache es geht nicht aufs Arztbudget. Schmerzmittel könnte ich nochmal verschrieben bekommen. Röntgen, 2. Folgebesuch kann abgerechnet werden, weitere Hilfe wird verweigert. Privat könne ich Stoßwellen kaufen, 350 Euro für 4 mal. Mein Sohn war in Wiesbaden beim Orthopäden, wurde gründlich untersucht und bekam beim ersten Besuch gleich 2 Rezepte f. Sportschuhe u. Arbeitsschuhe. Daher keine Empfehlung, nur wenn es dringend ist und nicht anders geht.

Kaiserslauterer Str. 6-8, 67098 Bad Dürkheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert