Praxis Dr.med.dent. Ulrich Wallach Zahnarzt
Mannheimer Str. 16, Bad Dürkheim

Dr. med. dent. Ulrich Wallach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Wallach Zahnarzt

Von Anfang an seid Herr Dr. Wallach in Bad Dürkheim seine Praxis hat bin ich Patient bei Ihm. Seine Mitarbeiterinnen wie auch er selbst zeichnen sich durch Freundlichkeit und Kompetenz aus. Seine Diagnosen und Behandlungen sind nicht zu beanstanden. Terminprobleme gab es noch nie und die Wartezeit vor der Behandlung liegt in der Regel unter 10 Min. Wartezeit bei akuten Problemen gibt es keine, sondern nur sofortige Behandlung. Eine Praxis zu der man(n), Frau sowie Kinder angstfrei sich im Behandlungsstuhl niederlassen können.

Kompetent und menchlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Wallach Zahnarzt

Ich habe noch keine bessere Praxis bisher besucht. Es stimmt rundum alles und man auch das Gefühl dass mit dem Patienten ehrlich umgegangen wird. Man hat keine langen Wartezeiten und auch der Warteraum ist nicht überfüllt. Ein sehr kompetenter Arzt! Da will man bleiben!!!

Wo man gut behandelt wird, da bleibt man!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Wallach Zahnarzt

...und immer gut beraten und behandelt.
Es wird einem nichts aufgeschwatzt.
Man fühlt sich nicht als Nummer.
Ich gehe sehr gerne zu ihm, wenn man das bei einem Zahnarztbesuch überhaupt sagen kann.
Die Betäubung „sitzt“ immer. Die vorgeschlagene Behandlung hat sich immer als richtig und nachhaltig herausgestellt.

Langjährige Erfahrung mit ihm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Wallach Zahnarzt

Völlig zufrieden mit der Arbeit als auch mit der Praxis!

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Wallach Zahnarzt

Ich war noch bei keinem besseren Zahnarzt! Mehr muss man dazu nicht sagen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Wallach Zahnarzt

Ich bin seid fast 10 Jahren bei Dr. Wallach und sehr zufrieden, keine langen Wartezeiten, kein überfülltes Wartezimmer, inzwischen sind auch mein Ehemann und unsere Kinder bei dem Zahnarzt
Nette Sprechstundenhilfen, die Praxis ist über einen Fahrstuhl auch barrierefrei zu erreichen, Parkmöglichkeiten vor der Tür sind selten frei, da empfehle ich das Neubaugebiet"Frohnhof"
Sparkasse oder oberhalb vom Bahnhof

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Wallach Zahnarzt

Ich bin mittlerweile in die Praxis König (DÜW) gewechselt, da ich mich bei Herrn Dr. Wallach alles andere als gut beraten/aufgehoben gefühlt habe. Er ist ein sehr netter und umgänglicher Mensch, aber seine Qualitäten als Zahnarzt erscheinen mir fragwürdig. Innerlich abgeschlossen hatte ich mit der Praxis, nachdem mir gesagt wurde, dass eine Wurzelspitzen-Resektion durchgeführt werden MUSS, ohne mich auf bestehende Alternativen auch nur hinzuweisen (Endo-Revision).

Ich musste pro aktiv immer nachfragen, wie es weitergeht, welche Alternativen es gibt etc. und fühlte mich teilweise regelrecht hinauskomplementiert.

Die Ausstattung der Praxis hat eine ebenso vorsintflutliche Anmutung wie dies evtl. für das Know How des praktizierenden Arztes gilt.

Fazit: Ich sage das nicht gerne, da er ein wirklich netter Mensch ist, aber meine Empfehlung ist \"Finger weg\" von diesem Zahnarzt. Für Standardbehandlungen (Füllung, Check der Zähne etc.) reicht es sicherlich aus, aber alles was darüber hinausgeht eher nicht...

Netter Mensch, aber kein guter Zahnarzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ulrich Wallach Zahnarzt

absolut empfehlenswerter arzt...ich gehe unheimlich gerne zu ihm,ebenso meine kinder und mein mann...

sehr netter arzt,nettes personal,schöne praxis,kinderfreundlich,kompetent!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert