Priv.-Doz. Dr. Christoph Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis PD Dr. Christoph Reichert Zahnarzt für Kieferorthopädie

Man kann sich dort wirklich gut aufgehoben fühlen. Es werden verschiedene Möglichkeiten angeboten. Ich hatte nicht das Gefühl Unnötiges aufgedrückt zu bekommen. Alle sind wirklich sehr freundlich.

Tolles Team, fachlich kompetent und alle super freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Christoph Reichert Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe Herrn Dr. Reichert und sein Team als sehr kompetent, herzlich und hilfsbereit erlebt.
Die kieferorthopädische Praxis bietet den Patienten eine große Bandbreite an Versorgungen an: Zum Beispiel besteht oft neben der Therapie mit Brackets und Bebänderung die Option, eine Behandlung mit unauffälligen Invisalignschienen durchzuführen.
Die Praxisräume wurden vor kurzer Zeit renoviert, sind somit sehr gut ausgestattet und laden zusätzlich noch zum Wohlfühlen ein.

Kompetent, herzlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Christoph Reichert Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich stellte mich bei Herrn Dr. Reichert vor, da ich mit meiner Zahnstellung sehr unzufrieden bin. Nach einer langen und kompetenten Beratung bin ich zum Entschluss gekommen, die Behandlung bei ihm durchführen zu lassen. Ich finde ihn super sympathisch und direkt. Die Praxis ist ein echter Hingucker, modern eingerichtet und ich habe mich direkt wohlgefühlt :-) Ein Pluspunkt mehr für die Mädels, für die Freundlichkeit und für den Umgang mit den Patienten. Man fühlt sich nicht fremd.. Einer der wenigen Praxen, die noch funktioniert ohne das Gefühl zu haben über den Tisch gezogen zu werden und als Patient gut behandelt zu werden!

Ehrlich und überzeugend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Christoph Reichert Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir haben eine gute Bestandsaufnahme bekommen. Weiter ist die Ausführung etc. sehr gut geesen. Organisation in der Praxis gut.

Bei der Erstellung des Angebotes für Zahnspangen meiner Kinder haben wir ausdrücklich und mehrfach darauf hingewiesen das wir nur Regelleistungen angeboten haben möchten. Bevor wir uns versehen konnten hatte wir nach der Erläuterung der Behandlung einen Vertrag für eine Privatbehandlung abgeschlossen. In dem Gespräch fühlten wir uns gedrängt ähnlich wie bei einem Versicherungsvertreter. Wir werden uns für einen anderen Kieferorthpäden entscheiden.

Fachlich gut aber zu profitabel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Christoph Reichert Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr Reichert ist für mich einer der besten Zahnärzte.
Er lässt keine Fragen offen und die Behandlungen sind top.
Seine freundliche, offene und ruhige Art macht ein Zahnarztbesuch ohne Ängste möglich. Immer wieder gerne.

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Christoph Reichert Zahnarzt für Kieferorthopädie

Nach einer ausführlichen Planung und Besprechung einer OKVV mit der anschließenden Nachsorge bin ich sehr zufrieden. Hr. Dr. Reichert hat alles was besprochen war auch genau so eingehalten.
Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Es wurden immer die Karten auf den Tisch gelegt und keine Märchen erzählt. So muss das sein!
Ich kann die Praxis mit den sehr fleißigen Helferinnen nur jedem empfehlen der wissen möchte wohin die Reise geht.
Zwar musste ich etliche Kilometer für die OP und Vorsorge hinter mich bringen, doch am Ende ist es super geworden. Man wird an die richtige Stelle verwiesen wenn er es nicht selbst machen kann. Die Zusammenarbeit zwischen den Ärzten funktionierte ebenfalls super. So wie man sich das vorstellt.
Man spürt das Hr. Dr. Reichert ein persönliches Interesse daran hat das die Patienten zufrieden die Praxis verlassen. Dazu kommt noch das man locker und frei sprechen kann was man gerne hätte oder was man erreichen möchte.
Rundum sehr gut und dazu sympathisch. Wirklich empfehlenswert!

Es war die richtige Entscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Christoph Reichert Zahnarzt für Kieferorthopädie

Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit dieser Praxis aber mein letzter Besuch war die reine Hölle. Es ging umein wechseln der Deähte bei meiner Zahnspange. Termin: 14:15 Uhr. Dran gekommenbin ich dann um 14:25. Als sie nun den neuen Draht einsetzen wollten wurde mir ersteinmal ein Brackit rausgerissen. Ebenso auf der anderen Seite. Nur in diesem fall wurde es gleich darauf wieder abgerissen. Nun saß ich weitere 15min dort, da man es nicht auf die reihe bekommen hat, mein draht anzubringen. ;(

EIGENTLICH gut, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Christoph Reichert Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin nach einer Fehlbehandlung zu der Praxis Dr. Reichert gekommen. Herr Dr. Reichert ist fachlich sehr versiert und hat mich immer kompetent beraten. Die Behandlung erfolgte in kürzester Zeit mit einem tollen Behandlungserfolg. Die Mitarbeiterinnen sind alle samt sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Habe mich immer sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Die gesamte Behandlungsdauer betrug ca. 1 Jahr.

Super Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Christoph Reichert Zahnarzt für Kieferorthopädie

Als Rollstuhlfahrerin befinde ich mich seit Oktober 2016 in kieferorthopädischer Behandlung in der Praxis von Dr. Christoph Reichert. Ich habe mich sofort in der Praxis wohlgefühlt.
Dr. Reichert ist ein sehr freundlicher, netter und sehr kompetenter Kieferorthopäde und leistet sehr gute und hervorragende Arbeit. Er hat keine Berührungsängste gegenüber Menschen mit einem Handicap. Er vermittelt mir das Gefühl, mir sehr gerne zu helfen.
Nachdem ich mit Ärzten in zwei anderen Kieferorthopädischen Praxen meine Erfahrungen gemacht hatte und deren (un)menschlichen Seiten (Ablehnung) kennengelernt hatte, ist Dr. Reichert ein echter Segen für mich.
Ein toller Arzt mit einem großen Herzen für die Menschen, auch für diejenigen mit einem Handicap.

Die Praxis verfügt über einen Aufzug. Die freundlichen Arzthelferinnen holen mich immer unten ab und begleiten mich mit dem Aufzug zur Praxis - ganz unkompliziert.

Netter Arzt mit nettem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Christoph Reichert Zahnarzt für Kieferorthopädie

Zu solch einem kieferorthopäden geht jedes kind gerne.super freundlich,arzt sowie das gesamte team.praxis ist neu umgebaut,sieht spitze aus,einfach zum wohl fühlen.bei unserer tochter wurde etwa 1 1/2 - 2 jahre festgesetzt.nach nur knapp einem jahr ist der erfolg dank dr.reichert,jetzt schon sichtbar und schon fast vor abschluss.die beratung vor beginn,war sehr ausführlich und wie man sieht,daß was er uns sagte,ist genauso eingetroffen.ist ausnahmslos zu empfehlen.immer wieder gerne!!!

Super kieferorthopäde,nur zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben