Praxis Dr.med.dent. Thomas Doll Zahnarzt
Römerstr. 93, Bad Ems

Dr. med. dent. Thomas Doll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Doll?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Doll Zahnarzt Andere

Ich bin mit Dr. Doll sehr zufrieden. Er ist sehr nett und bescheiden. Das gesamte Team ist freundlich. Dr. Doll erklärt den Patienten alles sehr gut. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Doll Zahnarzt Andere

Ich gehe regelmäßig zu Frau Xxxxx zur Zahnreinigung und bin sehr zufrieden.
Sie erklärt einem in Ruhe alles was wichtig ist und gibt Verbesserungsvorschläge im Alltag mit den Zähnen.

Es ist angenehm und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
Seit ich bei Ihr bin komme ich mit der Reinigung und Pflege noch besser zurecht.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Doll Zahnarzt

Ich bin froh, einen Zahnarzt wie Herrn Dr. Doll gefunden zu haben und, dass das Praxisteam genauso nett und zuvorkommend ist, rundet es für mich ab.
Selbst wenn man dann am gleichen Tag dazukommen kann, hat man nie das Gefühl lästig zu sein. Man wird zu jeder Zeit herzlich willkommen geheißen und zuvorkommend und geduldig behandelt. Es ist in 26 Jahren noch nie vorgekommen, dass ich "einfach nur schnell abgefertigt" wurde! Die Stimmung im Team ist hervorragend, stets humorvoll und entspannt.

Super Zahnarzt - super Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Doll Zahnarzt

Ich werde immer sehr gut aufgeklärt und ich habe das Gefühl, auch als Kassenpatient immer Top behandelt zu werden. Nix mit 2. Klasse-Patient.
Das Praxisteam ist ebenfalls TipTop, sehr freundlich und kompetent.

Seit gut 15 Jahren sehr gute Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Doll Zahnarzt

Er ist seit mehreren Jahren mein Zahnarzt und ich fühle mich sehr vertraut in seiner Praxis, er findet immer eine passende Lösung für jedes Problem. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich zu viel bezahlt habe. Sowohl er als auch seine Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Doll Zahnarzt

Super!! Mir ist eine Einheilkappe vom Implantat herausgefallen und da ich auf Dienstreise bin, suchte ich einen Zahnarzt hier in Bad Ems, der das "auf die Schnelle" mal machen kann. Ich konnte sofort vorbeikommen und musste nicht lange warten. Obwohl anscheinend nicht so einfach war, den Ansatz des Gewindes zu finden, hat Herrr Dr. Doll innerhalb kurzer Zeit wieder eingeschraubt. Er ist sehr freundlich und professionell! Vielen, vielen Dank!

Schnell, kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Doll Zahnarzt

Herr Dr. Doll ist ein äußerst netter und sehr kompetenter Zahnarzt. Die Behandlung war angenehm und ich bin mit den Ergebnis überaus zufrieden.
In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Termine sind perfekt geplant und die Wartezeiten somit meist sehr kurz.
Zur regelmäßigen Kontrolle komme ich sehr gerne.

Perfekte und schnelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Doll Zahnarzt

Seit ich beim Hr.Dr.Doll bin gibt's keine Angst mehr vorm Zahnarzt :-)
Sehr zu empfehlen, geht auf Wünsche ein und ist sehr einfühlsam bei kleinen Kindern.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut Superprofessionelle Arbeit.
Alles wird sehr gut und verständlich erklärt.
Herr Dr. Doll und sein Team sind wirklich supernett und freundlich.
Hier bleib ich.
( bin ja auch schon ewig Patient)

Nie mehr einen anderen Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Doll Zahnarzt

Ich bin - seit ich bei Dr. Doll und seinem Team in Behandlung bin - 2 mal pro Jahr dort zur Kontrolle und Zahnreinigung.

Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und bin von der Praxisorganisation angetan. Es gibt max. - 10 min. Wartezeit ! Im Wartezimmer liegen immer aktuelle Zeitungen und Zeitschriften aus und alles ist sehr gepflegt und sauber. Das Praxispersonal ist super freundlich . Es kommt dort irgendwie nie Hektik aus und man merkt das wohl gute Arbeits- und Betriebsklima. Glückwunsch !

Für diesen Zahnarzt fahre ich gerne 40 KM ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert