Praxis Thomas Schoor Zahnarzt
Bleichstr. 5, Bad Ems

Thomas Schoor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bleichstr. 5, Bad Ems

Praxis Thomas Schoor Zahnarzt

Standort: Praxis Thomas Schoor Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Schoor und bin sehr zufrieden. Er diagnostiziert präzise und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Außerdem handelt er immer im Sinne des Erhalts des natürlichen Zahns. Das ist mir wichtig. Abzocke wird hier definitiv keine betrieben. Meine ganze Familie geht zu Dr. Schoor und alle sind zufrieden. Ich bin selbst Angstpatient, aber bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Kinderfreundlich ist er und sein Team ebenfalls. Die Praxis verfügt auch über die neuesten Technologien. Die Termine werden super vergeben, man muss meistens nicht warten. Parkplätze sind im Hof vorhanden. Wir sind sehr zufrieden.

Ein sehr guter Zahnarzt und ein tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schoor Zahnarzt

Ich war wiederholt zur Behandlung bei Herrn Dr. Schoor und bin jedesmal wieder begeistert. Man erhält eine kompetente Beratung und eine Behandlung auf allerhöchstem Niveau und das auch noch absolut schmerzfrei. Ein toller Zahnarzt und absolut zu empfehlen! Danke Herr Dr. Schoor und weiter so!

Kompetenter und empathischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schoor Zahnarzt

bin sehr Zufrieden mit dem Personal wie mit dem Arzt er nimmt sich viel Zeit.

Und endlich mal ein Dr. wo ich keine Spritze zur Behandlung benötige,trotz boren whau DANKE

Standort: Praxis Thomas Schoor Zahnarzt

Ich habe bisher einige Behandlungen bei Dr. Thomas Schoor machen lassen. Er diagnostiziert präzise. Die Beratung ist der Konkurrenz um Klassen vorraus. Die Behandlung ist ebenso erstklassig! Kurzum es gibtan diesem Arzt einfach nichts zu Bemängeln, ob als Privat oder Kassenpatient, hier gibt es keine 2 Klassen - Patienten. Andere Zahnärzte könnten bei Herrn Dr. Schoor noch einiges lernen... - Besonders hervorzu-heben ist, daß er anhand eines Röntgenbildes bei meiner Frau eine gefährliche Zyste diagnostizierte, welche durch seine Diagnose erfolgreich behandelt werden konnte! - Herr Dr. Thomas Schoor ist der 1. Zahnarzt, dem ich blind vertraue!

Hervorragender, sehr kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben