Dr. med. dent. M.Sc. Johannes Wirsing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2002 bis 2007 Studium der Zahnheilkunde an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg / Bayern
  • 2008 bis 2011 Zahnärztliche Tätigkeit in der Praxisgemeinschaft Dres. Bossmann, Bad Endorf / Bayern
  • bis 2011 Promotion zum Dr. med. dent.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Wirsing Zahnarzt Implantologie

Das Wichtigste vorab: Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Wirsing und sein Team sehr zufrieden. Kronen und Implantate sitzen tadellos.
Das Zeitmanagement der Praxis ist gut und auch die Ausstattung erscheint mir sehr modern. Vor der Behandlung wurde ich durch Dr. Wirsing verständlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten, Materialien u. s. w. aufgeklärt. Für Fragen nahm er sich immer Zeit.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Wirsing Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden.Dr.Wirsing restaurierte fast mein ganzes Gebiss,setzte 3 Implantate und diverse Brücken,Er machte einen Sinuslift und baute mein Zahnknochengewebe erfolgreich mit Hile der PRF EigenblutMethode auf.Ich wünschte mir SDS Keramikimplantate, wegen der Verträglichkeit,die ich auch bekam.Damit einher gingen moderne digitale diagnostische Methoden,sodass die Implantate ujnd Kronen passgenauer als mit dem Abdruckverfahren eingesetzt werden konnten, glaube ich.Nach langer Ausheilzeit von 8 Monaten kam es zu einem Behandlungsstau um die Sommerferien herum.Da hätte ich mir ein besseres Zeitmanagement in meinem Sinne gewünscht und Anfangsinformationen über den benötigten Zeitraum der Behandlung.Doch leider hat Dr.Wirsing nur 2 Hände und brauchte wie sein zuvorkommendes Team verständlicherweise auch mal Urlaub.Die Zahnassistentinnen empfand ich als sensisibel,diie Praxismitarbeiterinnen als freundlich und hilfsbereit.
Nach 10 Monaten war mein Gebiss quasi runderneuert.
In seiner Arbeit empfinde ich Dr, Wirsing als besonnen und gut vorbereitet, Das Arzt/Mitarbeiterklima ist freundlich und kollegial,was ich während der Behandlungen als angenehm und stressreduzierend empfand.Die umfangreichen Arbeiten hatten natürlich seinen Preis.Besonders, da einige der Diagnosemethoden leider nicht zum gestztlichen Krankenkassenrepertoir gehören.Da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe, kann ich das Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich beurteilen,.Jedoch habe ich das Bauchgefühl, dass es gut ist.Besonders.weil mir Dr.Wirsing bei meinem letzten Implantat noch einen Preisnachlass gewährt hat.
Zum Abschluss möchte ich auch Hrn,Xxxxx vom Zahnlabor, "Xxxxx" in Erlstätt mein Lob aussprechen für seine feinen und perfekt passenden Kronen und seine geduldige Beratung in Sachen Zahnersatz.

solide Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Wirsing Zahnarzt

Dr. Wirsing hat mir meinen Bergurlaub ohne Schmerzen ermöglicht, nachdem ich schon fast resigniert habe und dachte, ich müsste meine Hochtourenwoche aufgrund höllischer Schmerzen absagen.
Bin sehr froh, mit Dr Wirsing einen derart kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben. War zuvor schon drei Jahrzehnte beim Vorgänger und auch mit ihm immer zufrieden. Dr Wirsing hat neueste Techniken und Technologien im Einsatz. Einfach Top! Vielen vielen Dank, dass Sie mich von den Schmerzen befreit haben.

Absolut empfehlenswerter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Wirsing Zahnarzt

Ich bin seit langem Patient von Dr. Wirsing und bin nach wie vor sehr zufrieden.
Es wird einem alles gut erklärt, der Umgang ist sehr freundlich.
Bereits am Empfang wird man sehr nett behandelt.

Immer sehr gut betreut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr freundliches , modernes ,innovatives, kompetentes Team;
Dr. Wirsing ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt, seine Zahnbehandlung und Arbeit wird sehr gut ausgeführt.
Besonders Patienten mit Angst vor dem Zahnarzt sind bei ihm gut aufgehoben.
Dr.Wirsing erklärt alles ganz genau warum, weshalb…..
Die Mitarbeiter/innen der Zahnreinigung und der osteopathischen Kieferbehandlung wissen genau was sie tun - nur zu empfehlen
Besonders nach längeren Zahnbehandlungen oder Verspannungen im Kiefer ist die Kieferbehandlung sehr wichtig und eine persönliche Empfehlung von mir.
(auch wenn dies eine Eigenleistung ist )
Seid der Kieferbehandlung haben sich meine Rückenbeschwerden gebessert.
Und zum Schluss noch auch Kinder sind gut bei ihm aufgehoben.
Meine Enkelin ist 3 Jahre und findet Dr. Wirsing toll…
Die Angst vor dem Zahnarzt ist bei ihr gebannt.

sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt + sehr motivierten Team , Hygiene ???? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Wirsing Zahnarzt

Ein wirklich toller Arzt, der mit der Behandlung auch nicht aufhört sobald das vorliegende Problem gelöst scheint, sondern sich auch in der Zukunft um weitere Versorgung kümmert. Beste Beratung und durch ihn bin ich wieder zu einem Lächeln gekommen.

Schnelle kompetente Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Wirsing Zahnarzt

Ein sehr freundlicher liebevoller Umgang mit den Patienten, kann mir gut vorstellen dass "Angstpatienten" oder Leute die mit Abdrücken Probleme haben hier in sehr guten Händen sind. Bei mir wurde ein Abdruck für eine Schiene geplant. Dieser fand jedoch komplett digital statt, ich war faszinierte von dieser Technik! Ein weitere Knopfdruck und alles war schon im Labor. Super!!! Kann ich nur empfehlen. Ich komme gerne wieder!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Wirsing Zahnarzt

Dr Joannes Wirsing ist ein kometender, sehr netter Zahnarzt. Kann man nur immer wieder weiter empfehlen. Das ganze Praxisteam ist super. Eine bessere Behandlung kann man sich nicht wünschen. Danke an das ganze Team.

Ein hervorragender Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Wirsing Zahnarzt

In der Kindheit durch die Behandlung eines Zahnarztes sehr traumatisiert, hatte ich ursprünglich beim kompetenten Vorgänger dieser Praxis den Zahnarzt meines absoluten Vertrauens gefunden. Dr. Wirsing habe ich schon in dieser Zeit kennengelernt und es war für mich keine Frage, ihm nicht das gleiche Vertrauen zu schenken. Er ist ein sehr einfühlsamer, höchst kompetenter Arzt, der seine modernen, schmerzfreien Behandlungsmethoden perfekt beherrscht. Meine letzte Behandlung bestand aus der Wiederherstellung meiner ramponierten Schneidezähne. In nur einer Stunde gab er mir mein strahlendes, jugendliches Lächeln zurück! Ich konnte nur "Klasse" und Danke sagen, als er mir den Spiegel nach der Behandlung zur Besichtung meines Gebisses reichte.

Ein einfühlsamer Zahnarzt, der fachmännisch perfekte Arbeit leistet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Wirsing Zahnarzt

Ohne zu übertreiben hat für mich alles gepasst.
Es gab keinen einzigen Grund in irgendeinem Bereich eine schlechtere Note als eine 1 zu geben.
Vielen Dank für die top Behandlung

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Es gibt keine zweite Chance für Ihren ersten Eindruck! Und wie bedeutend dieser erste Eindruck ist lehrt uns der Volksmund nur zu eindringlich....

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• bis 2011 Promotion zum Dr. med. dent.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),