Dr. med. Annette Bloching bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Bloching?

Standort: Hausärzte Bad Feilnbach Dr.med. Daniel Darga Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bloching hat auf mich einen sehr sympathischen, engagierten und kompetenten Eindruck gemacht. Sie nimmt sich Zeit, erklärt was sie macht und warum sie es macht, kennt die Historie und behandelt mit viel echter Anteilnahme.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bloching ist eine einfühlsameund kompetente Ärztin, sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit.
Eine Überweisung an andere Fachärzte ist für sie selbstverständlich.
Ich kann Sie und das ganze Praxis-Theam weiter empfehlen.

Frau Dr. Bloching ist eine ausgezeichnete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl Männer ja angeblich nie krank werden, fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Terminabsprachen werden mit dem Patienten gut aufeinander abgestimmt. Rezeptausstellungen für permanente Medikamentationen werden unbürokratisch vorbereitet und liegen dann zur Abholung bereit. Frau Bloching hat ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten um zur richtigen Diagnose und Therapie zu kommen. "Der nächste bitte ... " erst wenn wirklich alle offenen Fragen geklärt sind.
Ganz baff war ich letztes Mal, als Sie nach wenigen Tagen telefonisch nachgefragt hat, wie es denn so gänge. Hut ab! Das hätte ich sicherlich nicht erwartet. Ich kann Frau Dr. Bloching auf jeden Fall uneingeschränkt als Hausärztin empfehlen.

Tolle Ärztin die sich die Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und geht auch auf diesen ein. Hört zu

Kompetent und bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach nur Top...eine Hausärztin wie Frau Dr.Bloching macht das ganze Gesundheitssystem menschlicher Danke dafür Pfleger Roberto

Sehr engagierte kompetente Hausärztin mit Herz und Hirn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin seit über 10 Jahren schon bei Fr. Dr. Bloching und sehr zu Frieden. Die Diagnosen sind immer sehr genau und werden auch patientenfreundlich von ihr erklärt. Sie nimmt sich zudem Zeit und hört aufmerksam dem Patienten zu. Sie ist auch in Notfällen jederzeit erreichbar und wirkt nie genervt oder überfordert.
Ich werde auch weiterhin zu Fr. Dr. Bloching gehen, denn man hat das Gefühl sich bei ihr gut aufgehoben zu fühlen und dass sie sich wirklich für ihre Patienten interessiert und an der Genesung teilhaben will.

Sehr menschliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Patientenfreundliche Öffnungszeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert