Patricia Burkhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Patricia Burkhardt?

Standort: Praxis Patricia Burkhardt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist sehr einfühlsam, geht auf die Patienten ein und nimmt sich ausreichend Zeit.
Ich bin inzwischen seit ein paar Jahren bei ihr zu Behandlung und sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen könnten allerdings teilweise freundlicher sein.

Verständnisvolle Gynakologin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärtzin ist sehr einfühlsam und nimmt sich genügend Zeit. Allerdings sind die Damen am Empfang leider sehr unfreundlich und unsympathisch bis auf eine Dame. Wenn man in die Praxis eintritt und freundlich mitteilt, dass man einen Termin hat, wird man erst mal regelrecht angeschnauzt, wie man den heisse! I.Ü. telefonisch schlecht zu erreichen. Schade!

Sehr nette Ärtzin, katastrophaler Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2 tage hintereinander mit daueranruf je uber eine stunde. Und nicht erreichbar. Zufrieden war ich schon vorher nicht da der empfang nicht gerade mit freundlichkeit einem empfängt. Termine waren lange hin... Das man sie dann verpasst ist verständlich. Letztes mal bekam ich am Telefon... Ist nicht notwendig fragen sie den Apotheker. Passe... Hab ein neue dok.

Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr angenehme und emphatische Ärztin. Es war meine erste Vorsorge. Ich war ziemlich aufgeregt. Aber die ruhige Art der Ärztin hat mir meine Angst genommen. Kann nur empfehlen.

Sehr emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Burkhardt empfängt einem schon sehr freundlich, sodass einem das mulmige Gefühl vor einer Untersuchung gleich genommen wird. Sie spricht die Belange offen an und klärt über Risiken sachlich auf. Sie drängt nicht, sondern rät.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

war nun bereits 4x bei Frau Dr. Burkhardt. Insgesamt kann ich sagen sie ist eine freundliche Ärztin, fachlich gut. Mein Check war gut, meine akutbehandlung hat doch etwas Zeit zur Heilung in Anspruch genommen..
Die Helferinnen sind jedoch äusserst unfreundlich, auch der Umgang zur Ärztin ist nicht besonders. Bei mir wurde sogar der Untersuchungsstuhl vergessen vorher sauber zu machen, die Reaktion der Helferin war nicht korrekt, Frau Burkhardt ist sehr gutmütig.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Frau Burkardt sehr zufrieden. Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Ambiente trist, der Umgang von den Arzthelferinen sehr unfreundlich. Die Ärztin geht nicht auf einen ein. Nimmt Ängste und Bedenken nicht war. Bagatellisiert alles. Der Umgang ist schroff mit dem anwesenden Partner.

Nicht gerade ein freundlicher oder vertrauenerweckend Eindruck der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Burkhardt ist sehr verständnisvoll, durch ihr Fachwissen bekommt man sehr gute Ratschläge ,sie hört einem zu, bemüht sich und man fühlt sich bei Ihr in guten Händen und verstanden.

Sehr kompetente Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher Empfang
kurze Wartezeit
super Ärztin
sehr gute Aufklärung und Information
alles in EINEM Top

Rundrum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert