Praxis

Dr. med. dent. Maria Huber-Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Maria Huber-Werner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Familien Zahnärztliche Praxis Dres. Maria Huber-Werner Markus Werner und Maximilian Werner

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Huber-Werner in Behandlung und könnte mir keine bessere Zahnärztin für mich vorstellen. Kompetenz und Freundlichkeit wird hier im ganzen Praxisteam groß geschrieben. Selbst bei größeren Eingriffen, wie z.b.: vom entfernen der Weisheitszähne bis hin zur Zahnspange, wurde immer auf meine Bedürfnisse individuell eingegangen. Hier fühle ich mich wohl!

Seit Jahren zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Familien Zahnärztliche Praxis Dres. Maria Huber-Werner Markus Werner und Maximilian Werner

Wir waren mit zwei Kindern in der Praxis in Behandlung. Beide sind bei wechselnden Zahnärzten in dieser Praxis behandelt worden. Der Sohn der Frau Doktor arbeitet auch neu in der Praxis mit und hat meinem Kind einen Zahn gerissen, obwohl es bei der Nachfrage des Arztes angegeben hat, dass die Betäubung noch nicht ausreichend wirkt. Bei der Extraktion hatte mein Kind Schmerzen. Es wollte auf keinen Fall mehr von diesem Arzt behandelt werden - verständlicherweise.

Bei meinem anderen Kind wurde von Frau Huber-Werner baldiger kieferorthopädischer Behandlungsbedarf festgestellt. Dieser wurde aber nach dem nächsten vereinbarten Termin in der Praxis durch eine weitere Mitarbeiterin überraschenderweise auf unbestimmte Zeit verschoben. Da sich aber nach etwa einem weiteren halben Jahr akute kieferorthopädische Probleme mit Schmerzen "erwachsen" haben, hatte ich um einen neuen Kontroll-Termin ausdrücklich bei Frau Dr. Huber-Werner gebeten, um einen roten Faden in den Behandlungsplan zu bekommen. Frau Dr. Huber-Werner ließ mir aber ausrichten, sie wolle - und das ohne Begründung - mein Kind nicht weiter behandeln. Wir sollen uns eine neue Praxis für dieses Kind suchen. Dieses Kind ist nicht privatversichert.
Mein erstes Kind, das privatversichert ist, wolle man allerdings schon weiterbehandeln.
Wir verlassen mit beiden Kindern die Praxis.
Frau Dr. Huber-Werner mag möglicherweise eine fähige Ärztin sein, bei ihr einen Termin zu kriegen ist aber eher unwahrscheinlich und so wird man an verschiedene angestellten Ärzte weitergegeben, die natürlich auch verschiedene Vorgehensweisen haben. Professionalität im Umgang mit den Patienten ist mangelhaft. Auch die Rezeptionsmitarbeiter haben schon falsche Informationen an die Ärztin weitergegeben, was leider zu ärgerlichen Missverständnissen geführt hat. Wenn ein Telefonat mehr als nur Datum und Uhrzeit betrifft, wirken sie auf mich schnell überfordert.
Unser Vertrauen ist zerstört.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nur an Privatpatienten interessiert? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Familien Zahnärztliche Praxis Dres. Maria Huber-Werner Markus Werner und Maximilian Werner

, ich würde sehr gut aufgenommen, ohne Termin, und wurde sehr gut versorgt,alles bestens. Immer gerne wieder.

Sehr netter kompotenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Familien Zahnärztliche Praxis Dres. Maria Huber-Werner Markus Werner und Maximilian Werner

tolle Begleitung meines Kindes schon mit den Anamnesefragen. Mit Tricks endlich den Mund geöffnet und dann ohne Vorwürfe die Löcher angeschaut.
Wir wurden dann für die Narkosebehandlung im MVZ Passau vorbereitet.
Ohne Angst geht mein Kind jetzt regelmäßig in die Praxis zur \"Zähnchenwäsche\" .
Super, eine Zahnärztin die unsere Panik vergessen macht.

Liebe und kompetente ZÄ für alle Kinder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen