Praxis Dr.med. Jana Frost Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 2, Bad Gottleuba , Bad Gottleuba-Berggießhübel

Dr. med. Jana Frost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035023..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Jana Frost Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Trotz Termines wartete ich fast 1 Stunde.
Im Wartezimmer lief Radio PSR.
Ich fragte die Mit wartenden,ob ich das Radio ausschalten kann....und tat dies nach deren Zustimmung auch.
Kurz darauf kam die Arzthelferin und fragte,wer das Radio ausgeschaltet hat.Es müsse angeschaltet sein,wegen des Datenschutzes....Dünne Wände...ect..
Kurz darauf kam die Ärztin in den Vorraum und sprach bei offener Verbindungstüre laut mit einer Patientin...Ich habe jedes Wort verstanden!
Ich sprach Arzthelferin und Ärztin auf den nervigen Radiosender an und schlug vor,wenigstens Klassikradio oder angenehme Lounge-Musik laufen zu lassen...
Die Ärztin teilte.mir dann mit,ich wäre die Einzige,die etwas gegen Radio-PSR -Berieselung hat...und es wird sich nicht ändern,da ja alles Geschmackssache ist.
Letzteres stimmt.
Doch wenn man warten muss,sollte Musik in einer Art laufen,die entspannend wirkt .
Die Behandlung begann mit Anpreisen einer Ultraschall -Igel-Leistung und war dann professionell,zügig.

Frau Frost ist meine behandelnde Frauenärztin seit mehreren Jahren. Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut, vor allem jetzt in der Schwangerschaft bin ich sehr zufrieden.

Super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Frost hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit, Therapiemöglichkeiten zu besprechen. Angenehme Praxisatmosphäre.

Den Patienten sehr zugewandte, fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt nichts, was ich bei und an Frau Dr. Frost kritisieren kann.
Sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, gibt einfach jedes Mal ein gutes Gefühl, wenn man dort ist.
Ich fahre jedesmal 30 km zu ihr und es lohnt sich.

Es gibt keine bessere Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und nett ,man kann auch mal sein Herz ausschütten, nimmt sich sehr viel Zeit zur Untersuchung,fachlich kompetent! Ich werde Frau Dr.immer weiter empfehlen !

Ärztin des Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit dem ersten Tag, als Frau Dr. Frost die Praxis übernommen hat, vollkommen zufrieden und glücklich. Ich fühle mich stets bestens aufgehoben. Unkomplizierte Abwicklung von Rezepten, gerade wenn man eine längere Anfahrt hat. Den Fahrtweg nehm ich nur all zu gern in Kauf. Um nix würde ich freiwiliig woanders hin gehen!

Beste Frauenärtzin die man sich vorstellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin noch nicht sehr lange in dieser Praxis. Bin schwanger und fühle mich bei Fr. Dr. Frost sehr gut aufgehoben.
Sie ist sehr gründlich und für alle Fragen offen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.

Man wartet nie länger als eine halbe Stunde. Die Praxis ist super modern eingerichtet.
Alles farblich abgestimmt, sogar die Bekleidung der Ärztin und Schwestern.
Schwester Elke , die blonde (hoffe ich habe mich beim Namen nicht vertan) ist eine sehr nette und freundliche Schwester.

Tolle Ärztin mit harmonischem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 4J. bei Frau Dr. Frost. Ich kam auf Empfehlung einer Freundin zu ihr. Welch ein Glück. Von Anfang an bestand ein tolles Vertrauensverhältnis. Keine Massenabfertigung sondern man fühlt sich richtig wohl und gut umsorgt. In der Schwangerschaft war die Betreuung wunderbar. Alle Schwestern waren stets freundlich und kompetent. Einen Daumen hoch auch für Hebamme Josephine. Sie macht einen tollen Job mit den Schwangeren. In der Praxis harmonisiert alles. Top modern alles. Weiter so!!

Beste Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Frost ist eine super Frauenärztin man kann ihr vertrauen sie nimmt sich Zeit und versucht alles um raus zu bekommen was einem fehlt. Sie berät einen super.

Nette und liebe ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Frost fühlt man sich als Patientin sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen und erklärt in verständlichen Worten.
Die Praxis ist sehr modern und ansprechend eingerichtet.

Genauso sollte eine Ärztin sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert