Praxis Dr.med. Johanna Skiba Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Stadtplatz 17, Bad Griesbach im Rottal

Dr. med. Johanna Skiba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johanna Skiba?

Standort: Praxis Dr.med. Johanna Skiba Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit Jahrzehnten in Behandlung bei Dr. Skiba und kann die teils schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Sie hat mich wunderbar während der Schwangerschaften und jetzt jährlichen Vorsorgen behandelt. Man bekommt zeitnah einen Termin( nicht wie der Wahnsinn woanders für ein Jahr im Voraus) . Behandlung und Erklärungen präzise ohne Umschweife und klar verständlich. Was möchte man mehr. Sehr erfahrene Ärztin!!!
Und man wird nicht mit sämtlichen unnötigen Behandlungen überrollt.

Ich war im Sommer 2020 vertretungsweise bei Frau Dr. Skiba.
Jetzt im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass ich damals eine Fehldiagnose bekommen habe und die war garnicht mal so harmlos.
Frau Dr. Skiba wirkte während der gesamten Behandlung/Untersuchung genervt und desinteressiert.
Sie ging wenig auf meine Anliegen ein, beantwortete Fragen nur kurz und oberflächlich.
Sie zeigte sich wenig empathisch.
Fazit: ich werde Sie als Ärztin niemehr aufsuchen.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich fühle ich mich nicht so schlecht aufgehoben bei Dr. Skiba. Auch die Dame an der Terminplanung ist sehr freundlich und bemüht. Frau Dr. Skiba selbst hat eine etwas gewöhnungsbedürftige Art mit der ich nicht glücklich bin. Eher unfreundlich und barsch. Empathie = Fehlanzeige. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer! Ich weiß nicht wie lange ich das noch erdulde :(

Fachlich gut - menschlich naja • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat vielleicht eine etwas ruppige Art, ist sehr direkt (was ich persönlich sehr schätze) aber unglaublich kompetent. Sie hat meinen Tumor im Ultraschall erkannt, wo alle anderen Ärzte noch nichts sagen konnten. Man bekommt schnell einen Termin und hat kaum Wartezeiten. Ich habe sie auch meiner Tochter empfohlen. Und ja, ich gehe wieder dahin. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man schnell oder dringend einen Termin braucht um etwas zeitnah abklären zu lassen, ist es besser als ewig bei einer guten Praxis auf einen Termin zu warten. Ansonsten kann ich nur abraten, werde hier nicht mehr hin gehen. Ärztin ist zickig, schnippisch und beantwortet nur widerwillig und kurz angebunden Fragen. Sie wollte mich am liebsten nicht mal untersuchen.

unfreundlich und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute erstmals in der Praxis. Man bekommt erfreulich schnell einen Termin und hat durch gutes Termin-Management keine Wartezeit. Frau Dr. Skiba macht einen sehr kompetenten Eindruck. Sie kannte nicht nur meine relativ seltene Autoimmunerkrankung und die damit verbundenen gynäkologischen Probleme, sondern hatte auch Behandlungsvorschläge für letztere. Positiv anzumerken ist auch die gute technischen Ausstattung der Praxis und die sorgfältige Untersuchung.

Kompetente Ärztin, gutes Termin-Management • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Skiba hat eine sehr barsche, direkte und teilweise unfreundlich beschuldigende Gesprächsführung. Leider erwarte ich von einer Frauenärztin einen anderen Umgang mit Patienten. Fachlich kann ich, als Laie nichts negatives sagen. Da für mich aber in diesem Bereich auch Einfühlungsvermögen dazugehört und dies nach dem letzten Besuch garnicht vorhanden war, werde ich nach 10 Jahren die Praxsis wechseln. Ich lasse mich nicht gerne grundlos anmaulen, egal wie die Stimmungslage der Äztin ist.

Unfreundliche Behandlung beim Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

unfreundlich; grob; desinteressiert; wenig kompetent, etc...

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder werden wir dort hingehen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Skiba behandelt mich stets kompetent und absolut freundlich. Auch geht sie lieber auf Nummer sicher als ein Risiko einzugehen.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, kümmern sich bei Bedarf während einer Untersuchung auch mal um den Nachwuchs.
Ich habe bislang keine Beanstandungen und bin absolut zufrieden. Werde dort jederzeit wieder hingehen.

Jederzeit zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert