Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    KWA Stift Rottal

    Die beste Rehaklinik mit den besten Fachleuten! Die Therapien werden von Spezialisten für jeden Patientenbedarf identifiziert. Das Team aus Ärzten, Therapeuten und Pflegepersonal ist auf höchstem Niveau!

    Dankeschön! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    KWA Stift Rottal

    Bin heute nach einer 3 wöchigen Klinik aus der Klinik entlassen worden und muss sagen echt klaase. Es ist die beste Klinik in der ich bisher war. Sie hat die Note 1 verdient. Ein schönes Ambiente, super Zimmer, ein tolles essen. Hat eher was von 5 Sterne Hotel. Ich empfehle die Klinik guten Herzens weiter und werde auch sehr gerne wenn ich wieder genehmigt bekomme jederzeit wieder gehn. Topp Personal. Echt wahnsinn. Weiter so.

    Die beste Klinik in der ich je war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Max-Köhler-Str. 3, 94086 Bad Griesbach im Rottal In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen