Praxis Mohammad-Reza Rezaei-Jafari Facharzt für Urologie
Herzog-Julius-Str. 2, Bad Harzburg

Mohammad-Reza Rezaei-Jafari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mohammad-Reza Rezaei-Jafari?

Standort: Praxis Mohammad-Reza Rezaei-Jafari Facharzt für Urologie Andere

Ich kann nur Gutes über diese Praxis und den Doktor sagen. Der Doktor hat jeden seiner Schritte erklärt und Empfehlungen ausgesprochen. Das gesamte Praxisteam war wirklich sehr nett.

Hallo
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Arzt
Das ist eine gute Anlaufstelle für junge Leute

Danke für alles Mit freundlichen Grüßen F.P.

Standort: Praxis Mohammad-Reza Rezaei-Jafari Facharzt für Urologie Andere

Der Arzt und das ärztliche Personal sind sehr kompetent und hilfsbereit. Vom Arzt wurde ich sehr gründlich aufgeklärt. Meine Fragen wurden verständlich beantwortet, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich kann diesen Arzt definitiv weiterempfehlen!

Standort: Praxis Mohammad-Reza Rezaei-Jafari Facharzt für Urologie

Nach jahrelangem Vertrauensaufbau (beim Erstkontakt vor einigen Jahren war ich sehr schnell um 50,00 € erleichtert, um Blasenkrebs mit einem Soforttest ausschließen zu können, was nach Rücksprache mit meiner Krankenkasse sehr fragwürdig war) hatte sich das Vertrauen in der Tat meinerseits wieder eingestellt und ich halte den Arzt für kompetent und gewissenhaft. Nach mehrfachen Besuchen in der Praxis aufgrund ständig wiederkehrender Harnwegsinfekte (Blasenspiegelung, Röntgen, x mal Ultraschall) stand ich eines Tages ohne Versichertenkarte vor der Sprechstundendame. Dieses ist mir zum ersten Mal passiert. Es handelte sich um einen bereits lange vereinbarten Termin, bei dem eine Immunisierung begonnen werden sollte. Eine Bestätigung meiner Krankenkasse konnte online nicht schnell genug übertragen werden, da man das Internet der Praxis als Patient nicht nutzen darf. Trotz mehrfacher Hinweise, dass ich Beschwerden habe und Hilfe benötige, wurde mir diese verweigert. Ohne Karte keine Behandlung. Ich solle am nächsten Tag mit der Karte wiederkommen. Selbst beim Hinweis, ich würde dann direkt zu meinem Hausarzt fahren, da ich Probleme habe, kam kein Einlenken. Mein Hausarzt stellte am gleichen frühen Abend einen erneuten heftigen Harnwegsinfekt fest und konnte mir noch am gleichen Tag helfen, indem ein Antibiotikum verschrieben wurde.

Behandlung eines akuten Harnwegsinfektes wurde verweigert, weil die Krankenversichertenkarte nicht dabei war. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad-Reza Rezaei-Jafari Facharzt für Urologie

Der Arzt war sehr kompetent, hat mich sehr gründlich untersucht und sich für meine Behandlung genügend Zeit genommen. Auf meine Nachfragen hat der Doktor mich ausführlich sowie verständlich aufgeklärt. Außerdem war das ärztliche Personal sehr nett und hilfsbereit. Ich kann diesen Doktor nur weiterempfehlen!

menschlich, kompetent und sachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammad-Reza Rezaei-Jafari Facharzt für Urologie

war in keiner Weise mit dem Arzt zufrieden.
Medikamente werden verschrieben ohne Aufklärung,
Fragen nach Alternativen sind unerwünscht...
Habe Medikamente allein abgesetzt und trotzdem keine Beschwerden.
Es interessiert einen Patienten nicht die politische Gesinnung vom Arzt, sondern er möchte über seine Beschwerde sprechen....
Nie wieder.

Leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad-Reza Rezaei-Jafari Facharzt für Urologie

Der Arzt nimmt sich richtig Zeit, um korrekte Behandlung durch zu führen. Der Arzt hat mir die ganze Untersuchungen aufgeklärt, warum das so wichtig ist. Sein ruhige Art und Aufklärung hat mir persönlich gut gefallen.

Sehr kompetente Arzt und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad-Reza Rezaei-Jafari Facharzt für Urologie

Top Doktor, super Praxis, sehr nettes Personal..
von mir gibt es 5 Sterne Plus.
Der Arzt geht sehr freundlich und offen zu seinen Patienten.
Und sehr sehr ehrlich und Direkte aussagen vom Doktor

Super Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohammad-Reza Rezaei-Jafari Facharzt für Urologie

Jahrelang habe ich die Vorsorgeuntersuchung auf Prostatakrebs, die von der Krankenkasse nicht übernommen wird, warum auch immer, vornehmen lassen. Längere Zeit war ich zögerlich, was eine Biopsie betraf. Doch dem Argument, diese Biopsie durchzuführen um eine Krebserkrankung auszuschliessen, überzeugten mich. Seine hohe Feststellungsrate bei den Patienten sprach für sich.
Die Auswertung, der Befund war leider positiv, zu der meine Frau eingeladen war, verlief sehr offen und zeigte uns die Methoden der Heilungsmöglicheiten auf.Mit einer radikalen Prostatektomiein der Uniklinik Magdeburg konnten die Krebszellen entfernt werden. Nach der Reha in Bad Wildungen, hat Herr Rezaei die Nachsorge mit gewohnt grosser Sorgfalt und Einfühlungsvermögen unternommen.
Fühle mich in der Praxis angefangen von der Terminvergabe, Empfang, angemessenen Wartezeiten durch gute Organisation der Abläufe und der eigentlichen Arztsprechstunde sehr gut aufgehoben und kann jedem diese Praxis weiterempfehlen.
Meine Bekannten antworte ich auf die Frage, ob ich etwas gemerkt habe; ich habe nichts gemerkt, denn wenn man da etwas merkt, ist es bereits zu spät.

Gewiisenhafter, kompetenter, freundlicher aber bestimmter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohammad-Reza Rezaei-Jafari Facharzt für Urologie

Netter Empfang von den Mitarbeiterrinnen.

Kein langes Warten bis zur Behandlung.

Freundliche Begrüßung vom Arzt und gründliche Untersuchung.

Eine gute Praxis in Bad Harzburg.

Urlauber aus Leegmoor! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert