Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Wolfgang Winges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Wolfgan...

Schön dass Sie sich die Zeit nehmen sich über meine Behandlungsschwerpunkte zu informieren. Insbesondere für den Fachbereich der Implantologie besi...

Von der Prophylaxe über die Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz bis hin zur Zahnchirurgie – in unserer Praxis sind wir mit sämtlichen Leistungen...

Warum zu mir?

Dadurch dass bei uns im medizinischen Versorgungszentrum Zahnmedizin am Kurpark Spezialisten verschiedener Fachrichtungen unter einem Dach zusammen...

Meine Praxis und mein Team

Unser kompetentes und freundliches Team besteht aus qualifizierten Zahnärzten Zahnmedizinischen Fachangestellten und Zahntechnikern. Bei uns finden...

Sonstige Informationen über mich

Durch meine langjährige Erfahrung können Sie sich bei mir und meinem Team in guten Händen fühlen durch die Mitentwicklung eines neuartigen Zirkonim...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnmedizin am Kurpark MVZ Implantologie

Die Praxis von Herrn Dr.Winges wurde mir wärmstens empfohlen- dafür bin ich überaus dankbar!
Als Patientin mit zahlreichen chronischen Vorerkrankungen wurden für mich außergewöhnlich individuelle Lösungen gesucht und gefunden. Dabei war Herrn Dr. Winges samt zahnärztlicher Helferin kein Weg zu weit um eine notwendige Implantation möglich zu machen.
Vielen lieben Dank dafür!
Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz erklärt Herr Dr. Winges jeden Schritt der notwendigen Behandlung-dadurch konnte ich von Anbeginn Vertrauen aufbauen.
Großes Lob auch an das freundliche, gut organisierte Praxisteam für das professionelle Zeitmanagement .
Mittlerweile sind meine Implantate gut eingeheilt, die Kronen sitzen hervorragend- ich bin durchweg zufrieden .

Standort: Zahnmedizin am Kurpark MVZ Andere

Ich bin seit 2005 Patient in der Praxis von Herrn Dr. Winges und bin bis zum heutigen Datum sehr froh dieses Zahnarzt-Praxisteam gefunden zu haben. Der Grund war seinerzeit ein Mountainbike-Unfalls, bei dem Schneidezähne lädiert waren. Dabei musste ein Implantat gesetzt werden, welches immer noch seinen wertenvollen "Dienst" erfüllt. Später wurde dann im anderen Bereich noch implantiert, womit ich ebenfalls sehr zufrieden bin. Weiterhin möchte ich auch die zweimal jährlich durchgeführte professionelle Zahnreinigung als sehr positiv hervorheben, die mir immer wieder ein Stück Sicherheit gibt, dass möglichst nicht gebohrt werden muss. Die Freundlichkeit vom Praxisteam ist ebenfalls hervorzuheben und nimmt einem auch etwas die Angst. Das perfekte Zeitmanagement ist ein weiterer Grund den ich als Pluspunkt mit erwähnen möchte. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam. :-)

Standort: Zahnmedizin am Kurpark MVZ Zahnersatz einsetzen

Die Praxis ist hervorragend organisiert. Von zeitnahen Behandlungs- bzw. Folgeterminen, kurzen Aufenthalten im hellen und hübsch eingerichteten Wartezimmer, Terminerinnerung per SMS bis hin zu den freundlichen und kompetenten zahnärztlichen Fachangestellten, gibt es für mich keinerlei Grund für Kritik!
Herr Dr. Winges klärt ausführlich über notwendige Maßnahmen auf und schafft es, durch seine Kompetenz und Erfahrung mit sehr viel Einfühlungsvermögen - insbesondere äußerst ängstlichen Patienten gegenüber - den Weg in eine Zahnarztpraxis entscheidend zu erleichtern!!
Ich bin sehr froh darüber, diese Praxis für mich gefunden zu haben. Ein dickes Lob an das gesamte Team!!

Standort: Zahnmedizin am Kurpark MVZ Zahnersatz einsetzen

Ich bin Angstpatientin,doch während den Behandlungen wurde ich immer Ruhiger. Das gesamte Team um Herrn Dr Winges arbeitet einfach Super,und ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden, weiter so,und ich kann Sie nur weiterempfehlen, Silvia Casper

Standort: Zahnmedizin am Kurpark MVZ Zahnersatz einsetzen

Ein toller Zahnarzt, besonders für Angstpatienten, bzw.alle,die bereits schlechte Erfahrungen gesammelt haben.Man wird immer mit einem Lächeln empfangen, jeder Schritt wird ausführlich erklärt.Das Team ist stets präsent und im Bilde ùber geplante Behandlungsschritte.Ich fühle mich bei Dr.Winges und seinem Team sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.

Standort: Zahnmedizin am Kurpark MVZ Zahnersatz einsetzen

Ich bin seit über 30 Jahren Patientin in der Praxis Dr. Winges. Dr. Winges und seit Team arbeiten stets überaus profesionell in jedem Bereich ... Anmeldung, Verwaltung, Behandlung. Meine letzte Zahnbehandlung im Frontbereich - also ein sensibler Bereich sowohl vom Schmerzgefühl her als auch von der "Ansicht" - hat Dr. Winges wieder hervorragend abgeschlossen. Ich habe mich stets ernst genommen gefühlt mit meinen Fragen und Ängsten und vor allem auch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit seiner Assistentin Madeleine gab mir die nötige Ruhe und Gelassenheit für die recht aufwändige Behandlung.

Standort: Zahnmedizin am Kurpark MVZ

Sehr guter Zahnarzt, wirkte sehr kompetent, kann man nur weiterempfehlen. Hatte nach einem etwas größeren Eingriff keine Schmerzen. Auch meine Zahnarztangst wurde mir ein wenig genommen.

Standort: Zahnmedizin am Kurpark MVZ

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets sehr gut aufgehoben. Des Weiteren war ich sehr zufrieden mit der Behandlung und auch der tollen Atmosphäre in der Praxis. Fachlich brillant! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement!

Professionelle Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin am Kurpark MVZ

Eine bakterielle Entzündung der Wurzel eines Frontzahns hat in den letzten 2 Jahren immer wieder zu unangenehmen Entzündungsschüben geführt. Meine Zahnärztin ging in Rente und ich wechselte zu Dr. Winges. Die Entscheidung für ein Implantat, in Verbindung mit einer aufwendigen Sanierung des Entzündungsherdes, war, nach Ausschöpfung aller alternativen Behandlungsmöglichkeiten, richtig. Ich bin jetzt beschwerdefrei. Der Eingriff war für mich und Dr. Winges eine Herausforderung. Wir beide haben in der Nacht zuvor unruhig geschlafen. Seine sensible und mutmachende Vorgehensweise sowie seine Professionalität der Umsetzung schätze ich sehr. Ich weiss wovon ich spreche, da ich seit meiner Jugend immer wieder aufgrund von Wurzelentzündungen von anderen Zahnärzten behandelt wurde. Wenn schon eine zahnärztliche Behandlung sein muss, dann bei ihm. Ich, und meine Familie fühlen sich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. PS: Ein hohes Lob an das dazugehörige Labor! Dem Frontzahn sieht man nicht an, dass es sich um einen Implantat handelt. Danke !

Endlich beschwerdefrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin am Kurpark MVZ

Sehr freundliches und kompetentes Team! Der Arzt hat sich ausreichend Zeit für meine Belange genommen. Ich wurde ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Ich komme sehr gerne wieder zur Behandlung!

Kann ich absolut weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert