Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Alpenklinik Santa Maria

    Mein jüngster Sohn leidet chronisch unter starker Neurodermitis und multiplen Allergien. Im Flachland NRW sind seine Beschwerden im Frühling und Sommer immens. Dank der Möglichkeit, Kindern mit diesem Krankheitsbild engmaschige Rehas zukommen zu lassen, bewältigt er den Sommer durch die ineinander greifenden Therapien in dieser Klinik und des noch hinzu kommenden allergenarmen Klimas sehr gut. Wir sind sehr dankbar, dass es diese Klinik mit dem gesamten hoch engagierten Team von Herrn Professor Rosenecker gibt. Mein Sohn kommt somit frisch therapiert zurück ins Flachland, und mit neuer Gesundheit und Kräftigung versorgt, in das jeweils neue Schuljahr hinein.
    Eine Spitzenklinik mit besten Ergebnissen, die auch ich hier nur bestätigen kann. - Die Therapien werden auf den jeweiligen Patienten zugeschnitten und das Gesamtpaket dieser individuellen Behandlungen, als auch die Schulungen für mich als Mutter, aber auch die, für den Patienten selbst, helfen absolut bei der weiteren Anschlussbehandlung zu Hause im nachfolgenden Alltag. - Ich kann diese Klinik absolut und wärmstens empfehlen! 1+ mit Extrastern! *

    Äußerst kompetente Klinik! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Alpenklinik Santa Maria

    Sehr gute Asthma Behandlung, ich war während der 90er Jahre dreimal in nacheinander folgenden Jahren hier zur Kur und konnte im Anschluß problemlos alle Medikamente absetzen.

    Sehr gute Asthma Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Riedlesweg 9, 87541 Bad Hindelang In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen