Praxis Ahmad Jawid Facharzt für Neurologie
Louisenstr. 77, Bad Homburg

Ahmad Jawid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ahmad Jawid?

Standort: Praxis Ahmad Jawid Facharzt für Neurologie Andere

Herr Jawid rief mich nach einem Anruf meinerseits zeitnah zurück.
Das was dann folgte, habe ich so noch nie erlebt: Ich sagte, dass ich angerufen habe wegen einer bestimmten gesundheitlichen Problematik
(vegetative Störungen in Kombination mit der Einnahme von Betablockern) und ihn gerne fragen würde, ob er auch für dies zuständig sei. Er wich der Frage aus, erfragte die Krankenkasse. Ich fragte nochmals höflich, ob das Krankheitsbild in seinen Bereich fällt bzw ob er es für sinnvoll hält, damit zu ihm zu gehen.
Herr Jawid sagte: "Wenn sie ihm Ärztebuch richtig gelesen hätten, müssten Sie mir die Frage nicht stellen."

Lieber Herr Jawid, wenn sie in ihrem Studium als ausgebildeter Arzt für Psychiatrie ein Augenmerk auf zwischenmenschliche Kommunikation gelegt hätte, wäre mir dieses demütigende und frustrierende Gespräch erspart geblieben. Immerhin war es nur ein Anruf und ein Besuch in ihrer Praxis ist uns damit erspart geblieben. Ein Stern ist leider noch zu viel.

Standort: Praxis Ahmad Jawid Facharzt für Neurologie

Guter Neurologe der sich Zeit. nimmt und zu hört, immer freundlich ist und auf die Belange eingeht.
Er ist ein erfahrener Arzt und wimmelt einen nicht ab. Ich bin mit ihm sehr zufrieden.

Guter Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Jawid Facharzt für Neurologie

Ich bin seit Jahren bei Dr. Jawid. Er ist sehr kompetent und verständnisvoll. Die negativen Bewertungen kann ich gar nicht nachvollziehen.

Ein hervorragender Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Jawid Facharzt für Neurologie

Habe mich nicht ernst genommen gefühlt er hat mir Medikamente verschrieben die ich zwar nehme aber nicht wirklich anschlagen. Angelogen hat er mich auch er hat mir gesagt ich soll mir einen Platz in der Psychotherapie suchen obwohl er das auch macht.
Er hat mich auch nicht ausreden lassen und meinem Hausarzt der mich überwiesen hat keinen Bericht zukommen lassen er ist noch nicht mal auf mein Problem eingegangen er hat noch nicht mal probiert ein Bezugs Verhältnis zu mir aufzubauen nicht gut

Habe nicht den Eindruck das er Kompetent ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Jawid Facharzt für Neurologie

Sehr unfreundlich, schlecht gelaunt. Lässt einen nicht aussprechen, man wird einfach abgewimmelt, man solle sich doch wo anders eine was suchen und seine Praxis nicht aufsuchen... sowas habe ich noch nie erlebt.

DEFINITIV NICHT WEITERZUEMPFEHLEN.

Definitiv nicht weiter zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Jawid Facharzt für Neurologie

Dr. Jawid ist ein guter Zuhörer und ich war froh, das er erkannt hat wo mein Problem ist.
Selten einen so empathischen Arzt erlebt!!!

Er hat mich ernst genommen.................. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Jawid Facharzt für Neurologie

fachlich guter Neurologe, gute Betreuung, nette Arzthelferin, er hat Verständnis für seine Patienten

Fachlich guter Arzt, gut organisierte Praxis, gute Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Jawid Facharzt für Neurologie

Dr. Jawid wirkt auch den ersten Blick recht freundlich, bekommt man aber den Ablauf in der Praxis etwas genauer mit wird klar, wie wenig Respekt Dr. Jawid vor seinen Patienten hat. Er macht abfällige Bemerkungen, die andere Patienten mitbekommen. Im persönlichen Gespräch hat man das Gefühl, dass er die Probleme abtut und sowieso seine vorgefertigte Meinung hat. Wer noch dazu Probleme mit der Psyche hat, dem kann ich nur raten sich an einen Kollegen zu wenden, der einen selbst ernst nimmt.

Unfreundlichen, sehr unpersönlicher Arzt - Definitiv nicht weiter zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ahmad Jawid Facharzt für Neurologie

Der Arzt ist durchweg sehr gut und gibt auch BTM-Rezepte aus. Deshalb fahre ich von Karben aus immer nach Bad Homburg.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ahmad Jawid Facharzt für Neurologie

Unfreundlich. Nimmt sich keine Zeit, Patienten auch nur ausreden zu lassen.
Sagt, er wäre (als Psychater & Neurologe) für meine psychosomatische Erkrankung und Depression nicht zuständig und verwies mich an meinen Hausarzt.

Hr. Jawid fühlte sich nicht zuständig... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert