Susanne B. Drissler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne B. Drissler?

• Psychotherapie

Standort: Dr.Brigitte I.Rousselet und Susanne B.Drissler

Ich bin,mit Unterbrechung seid über 10 Jahren in der Praxis,bei Frau Dr. Drissler. Am Anfang,waren beide Ärztinnen hilfsbereit und sehr bemüht.
Leider wurde es mit der Zeit immer katastrophaler,man verschreibt Medikamente,die stark abhängig machen,und von heute auf morgen,weigert man sich… Obwohl jeder Laie weiß,das man solche Medikamente nicht direkt absetzen darf. Trotz starker Entzugserscheinungen und Selbstmordgedanken.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Brigitte I.Rousselet und Susanne B.Drissler

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Drissler in Behandlung und immer wieder sehr zufrieden. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Genauso auch alle Ihre Mitarbeiterinnen!

Sehr einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Brigitte I.Rousselet und Susanne B.Drissler

Frau Drissler hat mich aus der Panikhölle geholt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sehr verständnisvoll und zugewandt. Und immer auf Augenhöhe.

Kompetent, erfahren und empatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Brigitte I.Rousselet und Susanne B.Drissler

Nach diversen Psychotherapien bin ich bei Frau Dr. Drissler in Behandlung gegangen. Sie hat mir mehr an Hoffnung und Zuversicht mitgegeben, als Therapien das jemals vermochten. Schön, dass es noch so einfühlsame und verständnisvolle Ärztinnen gibt, die sich außerdem viel Zeit nehmen. Man fühlt sich ernst genommen und gesehen,
Danke dafür!

Endlich eine emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Brigitte I.Rousselet und Susanne B.Drissler

Frau Dr. Drissler ist eine ganz nette und einfühlsame Ärztin. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Frau Dr. Drissler nimmt sich viel Zeit, auch wenn die Praxis voller Patienten ist. Fachlich und menschlich kann ich sie nur empfehlen und bin froh, sie als Ärztin zu haben.
Zudem sind auch die Mitarbeiterinnen sehr nett und zuverlässig

Sehr menschliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Brigitte I.Rousselet und Susanne B.Drissler

Nach unzähligen negativen Erfahrungen bekam ich 2018 den Rat Frau Dr. Drissler aufzusuchen, die Wartezeit für den ersten Termin war vergleichsweise (1 Monat) kurz. Sie ist wie auch schon andere Bewertungen auf dieser Seite aussagen, unwahrscheinlich empathisch, nimmt sich Zeit zuzuhören, ist mit wirklich guten Empfehlungen immer bei der Sache, und hat mir wieder viel Mut gegeben mein Leben besser zu ertragen, so dass ich wieder an eine Zukunft glauben kann.
Die Wartezeit ist immer etwas lang, aber sie kümmert sich halt um jeden ihrer Patienten.

hätte nicht geglaubt, das es so eine Ärztin überhaupt gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Brigitte I.Rousselet und Susanne B.Drissler

Top Ärztin, sehr engagiert, nimmt sich Zeit, arbeitet sehr professionell die Themenfelder durch.

Sehr engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Brigitte I.Rousselet und Susanne B.Drissler

Frau Dr. Drissler ist eine ganz hervorragende Ärztin, die mir schon viele Male, gerade auch in akuter Not, geholfen hat. Sie ist sehr einfühlsam, ihr Rat ist wertvoll und hochkompetent. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Frau Dr. Drissler nimmt sich viel Zeit, obwohl sie wirklich immer sehr viel zu tun hat, und beantwortet meine Fragen mit viel Geduld. Fachlich und menschlich ist sie ganz großartig und ein echter Segen für ihre Patienten.

Eine großartige Ärztin, die wirklich eine Hilfe ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vertrauenswürdig und hilfsbereit.

In guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Brigitte I.Rousselet und Susanne B.Drissler

Sehr schnelle und gezielte Hilfe. Extrem empfehlenswert.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert