Dr. med. Marion Brieden-Dau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marion Brieden-Dau?

1 Bewertung

Standort: Accuramed MVZ

Frau Dr. Brieden -Dau kenne und schätze ich seit Langem und bin ihretwegen zu accuramed, Kronberg gewechselt.
Ich schätze sie sehr wg ihrer fachlichen und menschlichen Qualitäten.
Von der Praxisorganisation kann man dies nicht sagen.
Trotz eindeutiger Corona-Hygiene Vorgaben werden Patiententermine so eng getaktet, dass ein " Stau" entsteht und bis zu 12 Personen gleichzeitig anwesend waren.
beim nächsten Termin war ich zu einer Gesichtsfeldkontrolle gekommen und musste nach ca 1 Stunde per Zufall durch ein Gespräch einer Mitarbeiterin mit einem anderen Patienten erfahren, dass das Gesichtsfeldkontrollgerät seit 2 Tagen defekt, also nicht benutzbar sei.Darüber hätte man problemlos vorher durch eine kurze Nachricht informieren können.
Der Anrufbeantworter erzählt am 21.9.2021 immer noch, dass die Praxis am 14.9.21 geschlossen ist, was nicht gerade für grosses Interesse an aktueller Patienteninformation spricht.
Telefonisch ist diese Praxis sehr schlecht zu erreichen.

Ärztin sehr gut, miserable Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert