Dr. Dippe
  • Wetzlar

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Dippe
Dr. Dippe ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Dippe ist unter den Top 10:

· Allgemeine Chirurgen in Bad Homburg (Stand 06/2015)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dippe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dippe.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.08.2015

Oberlidkorrektur - Perfekt!

Sie als Patient schaffen mit Ihrer Arztwahl die Voraussetzung dafür, dass bei einer operativen Korrektur ein beeindruckendes Ergebnis erzielt wird.
Zu Beginn meiner freiberuflichen Tätigkeit im Jahr 2001 hatte ich Weiterbildungen für die Fachgebiete Allgemeinchirurgie und Plastische Chirurgie absolviert. Ich verfüge über umfangreiche operative Erfahrungen aus zwei Jahrzehnten Kliniktätigkeit und 13 Jahren selbstständiger Praxis.
Ihr Burkhard ...

Wie ich in meinen einleitenden Worten verdeutlicht habe, kann ich besondere Erfahrung und Expertise für die Anwendung minimalinvasiver Techniken im Bereich der Plastischen Chirurgie vorweisen. Drei Schwerpunkte für diese besonders schonenden und exakten Verfahren stelle ich hier vor:

1. Oberlid-/Unterlidkorrektur in mikrochirurgischer Technik
  2. Brustvergrößerung in minimalinvasiver Technik
  3. Fettabsaugung / Aspirationsverfahren in Supernasstechnik

Ich bin gerne Ihr fachärztlicher Ansprechpartner, der im Rahmen einer ausführlichen Beratung Ihre Fragen und Wünsche bespricht.  Als erfahrener Plastischer Chirurg biete ich mit hoher Kompetenz an:

1. Facelift
  2. Bruststraffung
  3. Brustverkleinerung
  4. Bauchdeckenstraffung

Meine umfassende Weiterbildung und langjährige Berufserfahrung sichert eine hohe Qualität in der Anwendung innovativer Plastischer Chirurgie. Ich habe zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten in medizinischen Zeitschriften und Büchern publiziert sowie Vorträge auf Kongressen und Symposien gehalten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Praxis finden Sie eingebettet in die Räumlichkeiten der Klinik Dr. Baumstark in Bad Homburg.  Die Klinik Dr. Baumstark ist eine Tochtergesellschaft der Kur- und Kongreß-GmbH Bad Homburg und gehört zu den renommiertesten Kurkliniken Deutschlands.

Mehr über meine Praxis

Meine heutige operative Erfahrung und ethische Berufseinstellung beruhen auf einer jahrzehntelangen Entwicklung und wohlwollenden Förderung:
Mein größter Dank gilt meinem wichtigsten Lehrer, Vorbild und Freund,
Univ. -Prof. Dr. med. Hans-Ulrich Steinau.
Direktor der Klinik für Plastische Chirurgie und Schwerbandverletzte,
Berufsgenossenschaftliches Universitätsklinikum Bergmannsheil in Bochum Präsident der Plastischen, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dippe

Bewertung vom 20.08.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Oberlidkorrektur - Perfekt!

Zunächst denkt man ja immer - oh Gott, worauf habe ich mich da eingelassen und dann später sieht man das Ergebnis und denkt: besser gehts nicht. Ich bin super happy mit meinen "neuen schönen Augen"…  Mehr

Bewertung vom 19.08.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ausgezeichneter plastischer Chirurg

...meine Wünsche haben sich bei ihm erfüllt - endlich keinen grossen Busen mehr - seit mehr als 30 Jahren habe ich unter meinen mal mehr, mal weniger grossen Brüsten gelitten - seit Jahren nehme…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, realistischer und menschlicher Chirurg!!

Ich kam zu Herrn Dr. Dippe mit dem Wunsch nach straffen und symmetrischen Brüsten - die Ausgangssituation war keinesfalls einfach. Im Gegensatz zu manch anderen Kollegen hat mich Herr Dippe durch…  Mehr

Bewertung vom 29.05.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher und menschlicher Arzt, kein Halbgott in weiß

Ich war jahrelang sehr unglücklich mit meinem Bauch und deshalb hab ich mich dazu entschlossen dieses Jahr eine Bauchdeckenstraffung machen zu lassen. Nach gründlicher Recherche im Internet bin ich…  Mehr