Dr. med. Heike Böttcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Böttcher?

Standort: Praxis Dr.med. Felix Zöllner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem meine langjährige Frauenärztin ihre Praxis geschlossen hat, bin ich zu Frau Dr. Böttcher gekommen. Kein einfacher Gang, da ich mich bei meiner Gynäkologin sehr wohlgefühlt habe. Aber ich wurde positiv überrascht! Frau Dr. Böttcher ist sehr sympathisch, einfühlsam, hoch kompetent, erklärt genau was sie macht und nimmt sich viel Zeit. Auch hat man nicht den Eindruck, dass hier "gespart" wird, ich bekam ohne Diskussionen eine Überweisung zu einer Untersuchung. Toll!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Meine langjährige gynäkologische Praxis wurde geschlossen. Mir wurde Frau Dr. Böttcher empfohlen. Das war für mich schwer, den ersten Schritt in eine neue Praxis zu machen. Frau Dr. Böttcher ist eine wirklich angenehme, fürsorgliche und sehr ruhige Ärztin, die die Angst im Nu wegfallen liess. Die Untersuchung war sehr genau und intensiv. Ich habe Gott sei Dank eine sehr gute Ärztin, der ich mein volles Vertrauen schenken kann, gefunden.

Sehr angenehme und fürsorgliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine unglaublich freundliche und einfühlsame Ärztin, sehr freundlich und geduldig. Sie erklärt alles ausführlich und geht auf Fragen ein. Nimmt sich Zeit, da ist Patient noch ein Mensch! Bleiben Sie so!!!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin erst 18 und als ich dort war hatte ich viele Fragen und auch ein bisschen Angst vor den Untersuchungen. Frau Dr. Böttcher nimmt einem diese Angst komplett. Es war überhaupt nicht unangenehm. Sie hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und ist auch immer erreichbar für weitere Fragen. Super Behandlung hab mich wirklich wohl gefühlt.

Sympathische und tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als Vertretung zu Frau Dr. Böttcher gekommen. Ich kann aber die ganze Praxis nur empfehlen. Frau Böttcher hat alles geduldig und präzise erklärt. Ich habe mich sofort wohl und verstanden gefühlt. Sie ist eine sehr sympathische Ärztin die sich viel Zeit nimmt . Würde sie auf jedenfall weiterempfehlen.

Sehr nette sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War zur Vertretung bei Frau Dr. Böttcher, fand sie ausgesprochen freundlich, sanft und sehr auf mich als Patienten eingehend. Sie hat alles prima erklärt, ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr liebenswerte Ärztin.

Sehr sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Top Top!
Durch Zufall kam ich zu Frau Dr. Böttcher, da sie die Vertretung für Dr. Zöllner übernahm.
Ich habe daraufhin permanent zu ihr gewechselt und bin so unglaublich froh, dass ich endlich eine so fürsorgliche und sympathische Ärztin gefunden habe.

Einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Böttcher ist mit Abstand die beste Ärztin, die ich Zeit meines Lebens aufgesucht habe. In der Praxis fühlte ich mich von Anfang an wohl. Die Behandlungsräume sind hell und hochmodern. Die Sprechstundenhilfen immer sehr freundlich, nie gereizt oder genervt. Frau Dr. Böttcher selbst sehr herzlich und kompetent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und tut alles dafür, dass man sich in guten Händen fühlt. Wirklich ein absolutes Paradebeispiel für eine Ärztin und dazugehörige Arztpraxis!

Besser geht es nicht! Paradebeispiel einer Arztpraxis. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Böttcher geht auf alle Fragen ein und erklärt alles verständlich. Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Sie ist ruhig und vorsichtig während der Behandlung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten.
Auch das Praxisteam war sehr nett und zuvorkommend.

Frau Dr. Böttcher ist eine sehr liebe und vor allem vorsichtige Gynäkologin, die sich Zeit nimmt und alles genau erklärt.
Ich geht sehr gerne zu ihr.

eine sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben