Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Rolf H. Bettinger Facharzt für HNO-Heilkunde
Hessenring 89, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. Rolf H. Bettinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen in unserer Praxis im Funktionstrakt Nord der Hochtaunus-Kliniken in Bad Homburg mit unser...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutz...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankhe...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Rolf H. Bettinger Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin von Dr. Bettinger und seiner sehr netten Arzthelferin sehr begeistert.Ich kam kurzfristig,nach tagelangen starken Schmerzen im Bereich des Gesichtes,in die Praxis und wurde noch am selben Tag eingeschoben,obwohl die Praxis sehr voll war.Dr. Bettinger ist ein unheimlich netter und sympathischer Arzt.Er hat sich Zeit genommen,genau geschaut was er als Ursache ausschließen kann und mir gezeigt,dass genau dort,wo meine Schmerzen sitzen,Nervenbahnen verlaufen.Aufgrund meiner Vorerkrankung wog er genau ab,was er mir zur Linderung der Beschwerden aufschreiben konnte.Ich bin dann mit seiner Vermutung auf eine Neuralgie beim Neurologen gewesen und bekomme seitdem ein Medikament zur Behandlung neuropathischer Schmerzen.Seitdem hatte ich keine einzige Schmerzattacke mehr.Vielen Dank für Ihre kompetente Beratung,mit deren Ergebnis Sie genau richtig lagen.Dr. Bettinger ist wirklich ein sehr guter,gewissenhafter Arzt,der sich Zeit nimmt und die Dinge sehr gut erklärt.
Vielen lieben Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Rolf H. Bettinger Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich befinde mich in Behandlung von Dr. R. Bettinger. Herr Dr. R. Bettinger ist sehr freundlich und seine langjährige Erfahrung, Professionalität und Hilfsbereitschaft hilft mir unwahrscheinlich wieder gesund zu werden. Die HNO-Arztpraxis führt Dr. R. Bettinger zusammen mit seiner Ehefrau, die als seine Assistentin in der Praxis arbeitet. Die Frau vom Dr. R. Bettinger ist sehr freundlich, kompetent und kümmert sich um alles, was dem Patienten helfen kann. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser familiären Praxis. Ich möchte mich bei dem Dr. R. Bettinger und seiner Gattin für alles sehr herzlich bedanken. Diese HNO-Praxis von Dr. R. Bettinger kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Rolf H. Bettinger Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich möchte mich ausdrücklich über diesen Weg bei Dr. Bettinger bedanken.
Seit Jahren irre ich durch dieses Gesundheitssystem mit diversen Symptomen.
Erst durch seine Hilfe, konnte ich heraus finden, was denn das Problem ist, obwohl es gar nicht den HNO Bereich betraf, sondern meine Zähne.
Dr. Bettinger ist ein engagierter Arzt, der seinen Patienten zuhört.
Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Rolf H. Bettinger Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ein typischer, sympathischer "Onkel Doktor", der Klartext spricht und dennoch den Anstand waren kann und sich immer auch Zeit für ein kleines Schwätzchen nimmt.

Ich war jetzt 2 x dort und zu der Uhrzeit, zu der ich den Termin hatte, war ich schon wieder zurück am Auto.

Bzgl. der Behandlung kann ich nur sagen, dass man einem keine unnötigen Untersuchungen oder OPs aufschwatzt, sondern genau das macht, was auch was bringt. Ich hoffe, Dr. Bettinger samt Team, was die Praxis hervorragend im Griff hat und somit das ganze Drumherum perfekt abrundet, bleibt uns allen noch lange erhalten, denn solche sympathischen und zeitgleich fachlich-versierten "Onkel Doktors" sterben leider langsam aus.

Leider hat die Praxis keine eigenen Parkplätze, ist aber von den kostenpflichtigen Parkplätzen und den ÖFIs sehr gut zu erreichen, was ich für diese geballte Fachkompetenz in jeder Hinsicht aber sehr gerne in Kauf nehme.

Standort: Praxis Dr.med. Rolf H. Bettinger Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr, Bettinger und seine Frau behandeln mich mit großer Sorgfalt und Freundlichkeit, wie ich das bisher noch nicht erlebt habe. Er und sie nehmen sich ausreichend Zeit, beantworten meine Fragen ausführlich und begründen ihre Behandlungskonzepte sorgfältig. Dr. Bettinger berät und behandelt mich nicht nur im Bereich HNO, sondern empfiehlt auch Maßnahmen, die weit darüber hinaus gehen, wenn ihm aufgrund der Gespräche weitergehende Behandlungen sinnvoll und notwendig erscheinen.

Ich bin mit Dr. Bettinger 100% zufrieden, er kümmert sich um alles erklärt alles • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf H. Bettinger Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Rolf Bettinger: Facharzt mit Blick über den Tellerrand; oder, wo Fachkompetenz und Patientennähe einander begegnen. Bericht eines Kassenpatienten.
Ein Betriebsarzt (Luftverkehr) entdeckte vor fünf Jahrzehnten bei mir einen Hörschaden, dem ein HNO-Mediziner irreparables Ausmaß bescheinigte. Bestenfalls könne man den Verlauf aufhalten. Auf die Diagnose setzte eine erfolgreiche Therapie ein, bis zur Emeritierung des HNO-Arztes.
Dr. Bettinger konnte für die Weiterbehandlung gewonnen werden, die er seit mehr als drei Jahrzehnten bis heute erfolgreich durchführt.
Aufmerksam wurden wir auf Dr. Bettinger, als er bei unserem Sohn von einer Mandel-OP nach eingehender Untersuchung abriet, entgegen zweier HNO-Arztatteste, die eine Mandel-OP empfahlen. Der Sohn ist heute mit intakten Mandeln als Flugkapitän tätig.
Unsere Wahrnehmung: Dr. Bettinger begleitet seine Patienten mit größter Fachkunde (stets auf dem neuesten Stand), vermittelt patientenverständlich seine Kompetenz und behandelt ganzheitlich.
Die Atmosphäre in der Praxis Bettinger ist absolut aufgeschlossen und einladend, unter ebenso freundlicher wie fachkundiger Rezeptionsleitung und praxisbezogener Assistenz von Frau Xxxxx.
Das patientenzugewandte Verhalten, mit Blick über den Tellerrand, erfuhr ich vor vier Monaten, als Dr. Bettinger bei mir eine Karzinomdiagnose vermutete, zu umgehenden Untersuchungen riet und diese, ob der Ferienzeit, aktiv begleitete. Hierfür gebührt Dr. Bettinger und Xxxxx mein anerkennender Dank.
Der Ca-Befund ist leider positiv, wird aber fachärztlich therapiert.

Dr. Rolf Bettinger: Facharzt mit Blick über den Tellerrand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf H. Bettinger Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit über 25 Jahren führt mich mein Weg im Falle von HNO-Beschwerden als erstes in die Praxis von Dr. Bettinger. Jedes Mal bin ich von der Behandlungsmethode und dem Heilungsprozess begeistert.
Ich nutze diese Gelegenheit, um mich bei Dr. Bettinger einmal öffentlich zu bedanken.
Garant für einen positiven Behandlungserfolg ist seine Kompetenz, langjährige Erfahrung und sein Können. Ich vertraue seiner medizinischen Behandlung voll und ganz.
Dr. Bettingers Fokus liegt auf der effektiven und zielorientierten Behandlung des Problem mit der Vorgabe, den Heilungsprozess beim Patienten nachhaltig einzuleiten und zu garantieren.
Ich habe Dr. Bettinger immer freundlich erlebt. Stress scheint ein Fremdwort für ihn zu sein.
Man hat immer den Eindruck, dass der Patient im Vordergrund steht.
Dr. Bettinger kann zuhören und geht auf die Wünsche des Patienten ein.
Die Behandlungsmethode wird von Dr. Bettinger ausführlich erklärt und mit dem Patienten abgestimmt.
Ich empfehle die Praxis von Dr. Bettinger vorbehaltlos.
Dr. Bettinger feiert im Nov. '20 seinen 70sten Geburtstag.
Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche ihm Glück, Gesundheit und viele weitere Jahre.

Vielen Dank, Dr. Bettinger. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf H. Bettinger Facharzt für HNO-Heilkunde

Wie ich von ihm gehört habe, wird er 70 Jahre alt, er macht aber einen topfiten Eindruck, er hat eine sehr reiche klinische und operative Erfahrung und operiert (ausser im Notfall) nicht gleich und schaut immer, dass der LAIE verstehen kann, warum er zu dieser fachlichen Entscheidung oder Vorschlag kommt!

sehr erfahrener Arzt,menschlich, sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf H. Bettinger Facharzt für HNO-Heilkunde

Immer sehr freundlich und zugewandt, sehr,sehr kompetent in allen Leistungen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen! Die Therapien haben zu 100% immer zum Erfolg geführt!

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf H. Bettinger Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr gute fachliche Beratung und Diagnose. Bringt die Sache auf den Punkt. Wo andere lange suchen, trifft Dr. Bettinger schnell die richtige Diagnose. Toll!

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert