Dr. Bettinger
  • Wetzlar

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Bettinger
Dr. Bettinger ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bettinger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bettinger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rolf H. Bettinger

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (50) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bettinger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bettinger.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.05.2016

Sehr freundlich & kompetent

willkommen in unserer Praxis im Funktionstrakt Nord der Hochtaunus-Kliniken in Bad Homburg mit unseren - neben der konservativen Behandlung von HNO-Erkrankungen - Schwerpunkten der HNO-Chirurgie [minimal-invasiv] und plastischen Operationen.
Hier sind neben der Ohrchirurgie, die Operationen der Nase, der Nasennebenhöhlen, des Kehlkopfes und die Schnarchoperationen [Operationen bei Schlafatemstörungen] zu erwähnen.
...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Konservative Behandlung von HNO-Erkrankungen
  2. HNO-Chirurgie
  3. Plastische Operationen

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen möchte, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Hördiagnostik

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bettinger

Bewertung vom 13.05.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich & kompetent

Ich bin mit meiner Behandlung bei Dr. Bettinger rundum zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit um Eingriffe und Diagnosen auch einem Laien verständlich zu erklären. Seine Frau, die sich allein um das…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Perfekter und kompetender Service in Wohlfühlatmosphäre!

Der Aufenthalt, die Terminvergabe, die Betreuung und die Erklärung was gemacht wird, sind einfach ohne Fehl und Tadel. Die Nachbehandlung nach der OP war unkompliziert und perfekt."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochqualifizierter sehr gut strukturierter HNO-Arzt

Unsere gesamte Familie geht seit über 16 Jahren zu Herrn Dr. Bettinger. Als Kinderärzte und die Kinderklinik Ffm.-Höchst diagnostisch versagten, hat er als Einziger bei meinen damals 3jährigen…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Super Doktor mit Charisma

Der HNO Arzt Dr. Bettinger hat mir sehr geholfen. Schnelle Termine - schnelle Behandlung und ein sehr gutes Heilungsergebnis. Ein hervorragender Könner seines Fachs. Herzlichen Dank für Alles!"  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 20.11.2015

Nanomedizin: Bald neue Therapie gegen Heuschnupfen?

Immer mehr Menschen leiden an Allergien: Rund 15 Prozent der Deutschen haben mittlerweile mit Heuschnupfen zu kämpfen. Weil die Standardtherapie jedoch mit Nebenwirkungen einhergehen kann, ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2015
von jameda

Zum Thema „Heuschnupfen” am 28.01.2015

Pollenallergie ist heilbar!

Blütenpollen sind normalerweise für uns Menschen gesund. Bei der Pollenallergie verhält sich aber ein überreiztes Immunsystem auf den Kontakt mit Pollen so, als wären Pollen ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2015
von Dr. univ.a.c.a. G. Rex