Schöne Aussicht 6, Bad Homburg

Dr. med. Manuela Jakob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Venendiagnostik Bad Homburg Dr.med. Manuela Jakob Fachärztin für Innere Medizin

Wir bitten Sie ggfs. vorhandene Unterlagen von relevanten Voruntersuchungen zum Termin mitzubringen.

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich und bedanke mich gleichzeitig für Ihr Interesse. Ich bin Internistin mit der Zusatzbe...

Ich habe mich auf die schonende Behandlung von Krampfadern spezialisiert. Krampfadern sind erweiterte Venen des oberflächlichen Venensystems. Das f...

Behandlung der Krampfadern mit der endovenösen Lasertherapie (Radiallfaser)
Mit dem Radiallaser bieten wir Ihnen die neueste Ent...

Warum zu mir?

Seit 2003 beschäftige ich mich ausschließlich mit Erkrankungen des Gefäßsystems. Neben einer gründlichen diagnostischen Abklärung sowie einer Vielz...

Standort: Venendiagnostik Bad Homburg Dr.med. Manuela Jakob Fachärztin für Innere Medizin Venensprechstunde (Krampfadern & Besenreiser)

Die Frau Dr. und ihr Team sind super organisiert, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlungsmethoden sind schmerzfrei und führen zum Erfolg. Bei anderer Angelegenheit würde man sagen "immer wieder gerne"

Frau Dr. Jakob hat mich ausführlich untersucht und sehr klar erläutert, welche Behandlungsoptionen bestehen. erfreulich war für mich, dass sie mir geraten hat, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten, um dann über eine OP zu entscheiden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Venendiagnostik Bad Homburg Dr.med. Manuela Jakob Fachärztin für Innere Medizin Venendiagnostik

Die Ärztin hat mir den Eindruck großer Kompetenz vermittelt und die einzelnen Schritte der Untersuchung verständlich und im Detail erläutert. Auf diese Weise hat sie unmittelbar ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr.Jakob ist sehr freundlich und empatisch und nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und ein ausführliches Gespräch. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Eine hervorragende, sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie arbeitet präzise und nimmt sich genug Zeit.

Optimale Aufklärung auf den Punkt. Sehr klar in ihrer Argumentation, Hat sich viel Zeit genommen. Tolle Mitarbeiter. Wurde mir vielfach aus dem Freundeskreis empfohlen; hat sich sehe gelohnt.

Ich habe mich bei Frau Dr. Jakob und ihrem Team sehr wohl gefühlt.
Ich konnte alle meine Fragen stellen. Sie wurden mir kompetent und verständlich erläutert.
Die Behandlung verlief reibungslos (Lasern einer Vene) und ich bin mit dem Ergebnis uneingeschränkt zufrieden. Falls es notwendig werden sollte, werde ich mich dort ohne mit der Wimper zu zucken wieder behandeln lassen. Besonders hervorzuheben ist die empathische, freundliche und ruhige Art von Frau Dr. Jakob.

Sehr zu empfehlen! Sehr empathisch & fachlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Genau so wie Frau Jakob stelle ich mir eine Ärztin vor: fachlich extrem kompetent, empathisch und zugewandt! Von der ersten Minute an fühlte ich mich bei ihr in guten Händen. Jeder Schritt wurde verständlich und behutsam erklärt und durchgeführt, alles fand unter Ultraschallkontrolle statt und gab mir Sicherheit. Auch auf meine OP-Ängste wurde ganz lieb eingegangen, ohne dass ich mich irgendwie "piensig" fühlte. Und nicht zuletzt war dann das Ergebnis total erfreulich und super gelungen! Ein schöner Start in den Sommer 2022 ohne Krampfadern und schwere Beine!

Ärztin wie aus dem Bilderbuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bereits mehrfach bei Frau Dr. Jakob in Behandlung und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchungen und hat mir alles genau und äußerst kompetent erklärt.
Frau Dr. Jakob genießt mein vollstes Vertrauen, durch ihre Umsichtigkeit und Kompetenz wurden weitere Untersuchungen veranlasst und schlimmeres verhindert. Ich bin sehr dankbar.
Aber auch das Praxisteam ist sehr freundlich und man wird perfekt betreut.
Die Praxis ist nur zu empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum Venencheck in der Praxis mit anschließendem Folgetermin zur Kontrolle der Halsvenen. Frau Dr. Jakob hat sich jedes Mal sehr viel Zeit genommen und jedes Detail genau und verständlich erklärt. Der Anfangsverdacht hatte sich glücklicherweise nicht bestätigt. Super fand ich, dass mir Frau Dr. Jakob im Fall der Fälle sogar ihre Handy-Nr. zur Verfügung gestellt hat.
Zusätzlich wurde ich auch vom Praxisteam perfekt betreut.
Insgesamt eine super Praxis und die 1,0 Bewertung in den anderen Bewertungen ist wirklich gerechtfertigt.

Ärztin sehr kompetent, hat sich viel Zeit genommen und sympathisches Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert