Praxis Dr.med. Peter Hack Facharzt für Allgemeinmedizin
Haingasse 20, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. Peter Hack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hack Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man wirklich schlechte Blutwerte hat kann er die nicht interpretieren. Schickt zu falschen weiter behandelten Arzt weil er meint er liegt vielleicht richtig.
Er gibt zu die Blutwerte nicht beurteilen zu können. Somit habe ich entschieden mir einen anderen Hausarzt zu suchen.

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hack Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr Gute Behandlung. Dr. Hack nimmt außerdem immer genug Zeit für seine Patienten. Fachlich spitze; in der Sache bin ich immer ausführlich aufgeklärt worden. Alles ist extrem ordentlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert, danke liebe Praxis!

Vertrauensvoller, sehr kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hack Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zufrieden, in der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Nachdem meine vorangegangene Ärztin eine verschleppte Lungenentzündung nicht erkannt hat, obwohl ich über ein halbes Jahr mehrmals mit unerträglichen Beschwerden dort vorstellig wurde, was ich beinahe mit meinem Leben bezahlt habe, ist er diesbezüglich sehr gewissenhaft und tätigt eine Überweisung zum Facharzt, wenn er das für angebracht hält, ich betrachte das als Pluspunkt.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hack Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit starken Unterbauchschmerzen in die Praxis, wurde weder eingehend untersucht, noch über mögliche Ursachen aufgeklärt. Habe aber lediglich und sehr schnell ein Medikament aufgeschrieben bekommen. Die Entscheidung den Hausarzt zu wechseln war definitiv die beste, die ich treffen konnte!Mein neuer, deutlich freundlichere und sehr emphatische Hausarzt hat als erstes mal meinen Bauch abgetastet und dann eine ausführliche Diagnostik gemacht. Also das was man sich von einem Hausarzt wünscht!

Sehr inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hack Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war lange Zeit Patientin in dieser Praxis. Seine Sprechstundhilfe ist freundlich. Er selbst ist ziemlich kurz angebunden, erklärt nicht viel, sondern schreibt gleich irgendein Medikament auf. Eine langjährige Medikation brach er abrupt ab und verwies mich nach Jahren der Behandlung an einen Facharzt. Für mich in Ordnung ist, jedoch wollte er für die Zeit, bis ich einen Facharzt mit freien Terminen gefunden habe, mir mein Medikament nicht mehr verschreiben, was für mich Schmerzen bedeutete!

Arzt nimmt sich wenig Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hack Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin eigentlich zufrieden mit dr Hack da man kaum Wartezeiten hat. Jedoch bekam ich nun zum wiederholten Male eine falsche Medikation.
Bei einer Entzündung am Auge die ohne näheren Blick als Gerstenkorn diagnostiziert wurde, verschrieb er mir eine Salbe auf der ich nach Erhalt in der Apotheke sah "keine Anwendung am Auge". Dieser Fehler kam auch als ich ein Medikament gegen Durchfall erhielt welches eine Stuhlprobe , die am nächsten Tag erfolgen sollte verfälscht hätte.

Netter Arzt leider wiederholt falsche Medikamente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hack Facharzt für Allgemeinmedizin

Bronchitis wird zur Lungenentzündung. Nachdem die Bronchitis nicht besser wurde bin ich nochmals hin. Die starken Kopfschmerzen kämen von dem Husten. Nach dem Abhören erfolgte die Rückmeldung, dass er eine Lungenentzündung ausschließen könne. Ein Chortison Präparat sollte helfen. Ich möge bitte in einer Woche wiederkommen. Er wusste nicht, dass ich kurz zuvor mit meinem Sohn beim Kinderarzt war. Dieser bemerkte wie schlecht es mir ging und sagte: "Sie haben eine schwere Lungenentzündung!"

Dr. med. Peter Hack

Dann hätten Sie auch auf den Kindearzt hören können; eine Lungenentzündung wird nicht einfach "so erkannt werden können".

Lungenentzündung nicht erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hack Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hack nimmt sich Zeit und hört zu. Wer die "große Show" sucht ist hier falsch - wer aber kompetente Hilfe benötigt sollte sich hier einen Termin geben lassen.

Ein wirklich guter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hack Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit über 6 Jahren dort. Es ist eine super Praxis. Frau Hack an der Rezeption ist auch immer sehr freundlich. Schnelle Termine. Kompetente und fachliche Gespräche.

Freundlicher, kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hack Facharzt für Allgemeinmedizin

Beim ersten Besuch in der sehr einfach eingerichteten "PRAXIS" hatte ich erst mal einen relativ guten
Eindruck.
Dieses lies aber sehr schnell nach. Ich hatte den Eindruck,das er mir nur eine Überweisung für den nächsten Arzt ausstellen möchte. Mir kam es immerwieder so vor, das er mich überhaupt nicht als Patienten haben möchte, obwohl ich Ihn beim ersten Gespräch "extra" gefragt habe, ob er mein Hausarzt werden will. (Ich habe mit Ärzten keine guten Erfahrungen gehabt) Deshalb diese Frage.!
Ich persönlich fühle mich sehr eingeschüchtert von Ihm, weil er ziemlich Respektlos mir redet.!
Also: für sensible Menschen wie mich,ist er ungeeignet und auch nicht Kompetent genug.! Sehr Schade!!!

Dr. med. Peter Hack

Offensichtlich haben Sie als "neuer" Patient Ihre Erwartungen sehr hoch angesetzt. Ich hoffe sehr, dass Sie bei anderen Ärzten mehr "Glück" haben!

Ich persönlich würde Dr.Hack nicht meiner Freundin/Freund weiter empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert