Praxis Dr.med.Reinhard Kobelt Facharzt für Allgemeinmedizin
Kaiser-Friedrich-Prom 82, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. Dr. med. Reinhard Kobelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiser-Friedrich-Prom 82, Bad Homburg

Praxis Dr.med.Reinhard Kobelt Facharzt für Allgemeinmedizin

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Reinhard Kobelt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kobelt wurde uns empfohlen. Nicht nur deswegen, sondern auch wegen der zahlreichen positiven Bewertungen im Internet, haben wir einen weiten Weg auf uns genommen.
Umso enttäuschter waren wir, von einem von Beginn an sehr unfreundlichen Herrn empfangen zu werden. Herr Dr. Kobelt war äußerst kurz angebunden & hörte nichtmal zu, wenn wir etwas - für die Behandlung durchaus relevantes - äußerten. Seinerseits kamen Aussagen wie "Das interessiert mich ja nicht.".
Empathie - Fehlanzeige!

Oberflächliche Behandlung von oben herab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Reinhard Kobelt Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind beim Dr. Kobelt in Behandlung. Endlich haben einen Arzt gefunden, der uns geholfen hat.
Er ist ein toller Mensch, der auch nicht scheut seine ehrliche Meinung zu sagen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Reinhard Kobelt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kobelt ist Querdenker, daher nicht mehr mein Arzt.

Ich war im Jahre 2017 bei Dr. Kobelt in Behandlung und war auch zufrieden. Leider kann er seine politische Meinung nicht für sich behalten und versucht seine Patienten zu beeinflussen.

Da ich nicht seiner Meinung bin, ist er nicht mehr mein Arzt. Es ist wirklich bedauerlich, dass er sich nicht neutral verhält.

Er ist nicht mehr mein Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Reinhard Kobelt Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr lieber und kompetenter Arzt, mit ganz viel Wissen. Herr Dr. Kobelt nahm sich für uns ganz viel Zeit und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Jene Menschen, die sich der Naturheilkunde anvertrauen , sind hier bestens beraten einen Termin zu vereinbaren.
Auch wenn es momentan zu diesen Zeiten zu etwas längeren Wartezeiten kommen kann.
Es lohnt sich definitiv.

Ein Arzt mit geballten Fachwissen, auch über den Tellerrand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Reinhard Kobelt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich finde Dr. Kobelt wirklich sehr gut! Er ist unglaublich einfühlsam und hört ganz genau hin und geht voll und ganz auf unsere Bedürfnisse ein. Er hat mir nun sehr oft geholfen. Ich bringe auch meine Kinder zu ihm, weil ich ihm sehr vertraue! Wirklich sehr empfehlenswert!

Ein richtig toller, kompetenter und einfühlsamer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Reinhard Kobelt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kobelt ist ein sehr erfahrener und intuitiver Arzt, der sich wirklich Zeit für einen nimmt! Klar, alles hat seinen Preis, nur der Preis für eine gute Gesundheit ist unbezahlbar! Der naturheilkündliche Einsatz und die Verbundenheit mit der Natur welches ein logisches, natürliches Abheilen als Folge hat ist unglaublich wertvoll und schön zu erleben. Wenn man also mitmacht und die Ratschläge Von Herrn Dr Kobelt auch wirklich umsetzt, erlebt man seinen Körper und Psyche wieder als frisch!

Herr Dr. Kobelt ist ein ganz toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Reinhard Kobelt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ganz schlimm. Sehr unfreundlich. Besonders zu meinen Kindern. Behandlung meinerseits abgebrochen da keinerlei hygiene standards bei Injektion eingehalten worden sind. Für mich ein No-Go. Ebenso ist die Praxis nicht sehr sauber. NICHT zu Empfehlen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Reinhard Kobelt Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Beratung. Musste nicht lange auf einen Termin warten und er hat sich viel Zeit genommen Tests zu machen und mir alles zu erklären.

Sehr aufschlussreiche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Reinhard Kobelt Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetente, ausführliche und umfangreiche Untersuchung.
Herr Dr.Kobelt, mit seinem tiefen Fachwissen, hat sich für seine verständlichen Erklärungen viel Zeit genommen, ich habe mich als Patient getragen gefühlt.

Komplette Gesundheitsanamese durchgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Reinhard Kobelt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich empfand Herrn Dr Kobelt als sehr fahrig und anstrengend. Er hörte oft nicht richtig zu und ich musste wichtige Infos mehrmals wiederholen , bzw. ihn immer wieder korrigieren , damit die Anamnese nicht falsch erfolgte. Leider schrieb er sich vieles nicht auf , so dass jedes mal wieder die selben Dinge abgefragt wurden. Seine politisierenden Vorträge gehören definitiv nicht in ein Arztgespräch, außerdem wischte er viele Bedenken und Anregungen auf typisch ärztliche Art vom Tisch. Die Praxis ist manchmal sehr schmutzig und die Blutabnahme erfolgt nicht nach den hygienischen Standarts. Angstmachende Verdachtsdiagnosen , wie Diabetes , werden einfach in den Raum geworfen, keine gute Idee !
Dennoch würde ich Herrn Dr Kobelt empfehlen. Er hat definitiv Ahnung von seinen Spezialgebieten und ist auf seine Art sehr gründlich. Es wurden alle wichtigen Laborbefunde gemacht, andere diagnostische Mittel in der Praxis eingesetzt von denen ich nichts verstehe , die aber sehr treffsicher waren. Ich hätte nur gerne genauer gewusst was das für Geräte sind und wie sie grob funktionieren. Finanzielle Interessen kann ich Herrn Dr Kobelt wirklich nicht unterstellen : Er fragte immer wieder ob Kasse oder privat , und ließ mich entscheiden welche Diagnostik gemacht werden sollte, da ich kassenversichert bin, sprach sich aber für manche Sachen aus die er für wichtig hielt. An den Medikamenten hat er definitiv nichts verdient und die berechneten Sätze fand ich absolut angemessen.
Alles in Allem hat er sehr gute Arbeit geleistet und mir , im Gegensatz zu den Schulmedizinern sehr geholfen. Auf seine etwas konfuse Art ist er freundlich und patientenzugewand.
Wenn man Geduld mitbringt und sich von den genannten Dingen nicht abschrecken lässt , ist er ein guter Arzt, der weit über das hinaus Ahnung hat von dem was Fach- und Allgemeinmediziner wissen.

Anstrengend , aber kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben