Dr. med. Sigrid Splettsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sigrid Splettsen?

Standort: Dres. Sigrid Splettsen und Gordon Splettsen

Nachdem meine langjährige Ärztin in Rente gegangen ist wurde mir Frau Dr. Splettsen empfohlen. Sie hat meine Erwartungen an eine Ärztin übertroffen...

Frau Dr.Splettsen ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden und tolles Team

Tolle Ärztin - Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sigrid Splettsen und Gordon Splettsen

Tolle kompetente Ärzte, die sich in für jeden Patienten viel Zeit nehmen. In der heutigen Zeit sehr selten!

Außergewöhnlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sigrid Splettsen und Gordon Splettsen

Es war ein Volltreffer, als ich das erste Mal zu Frau Dr. Splettsen kam. Eine Ärztin, die nicht auf die Uhr schaut sondern mir ins Gesicht, das gibt es leider nicht zu oft. Sie, und ihre Mitarbeiterinnen am Empfang, ist extrem freundlich aber sachlich, einfühlsam und aufklärend, und offen für Alternativen. Ich könnte nicht besser aufgehoben sein.

große Empathie und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Splettsen und Gordon Splettsen

Bin nun schon einige Jahre bei Frau Dr. Splettsen und bin sehr froh, eine solche Ärztin gefunden zu haben. Sie sieht den ganzen Menschen und bemüht sich sehr um Lösungen für sowohl körperliche als auch seelischen Probleme zu finden.
Ich kann Frau Dr. Splettsen nur empfehlen und bin sehr dankbar für ihre Hilfe.

Sehr menschliche, einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Splettsen und Gordon Splettsen

Eine Ärztin die sich wirklich Zeit für einen als Patienten nimmt. Sie erklärt alles gut und hört einem wirklich zu. Sie sieht den Patienten als ganzes und versucht wirklich Lösungen zu finden, statt nur Tabletten zu verschreiben, wie ich es leider von vielen anderen Ärzten kenne.

Sie zeigte mir viele Möglichkeiten der Therapie auf und ich fühlte mich wirklich verstanden von ihr.

Absolute Empfehlung.

Kompetente Ärztin bei der man noch Mensch ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Splettsen und Gordon Splettsen

Lange Wartezeiten im Wartezimmer sind hier an der Tagesordnung. Das ist schwer wenn es einem echt nicht gut geht
Aber hier ist man auch Mensch und keine Nummer..
Bin seit Jahren sehr gut hier aufgehoben nur die Wartezeiten können auch 2 Stunden betragen das ist das einzige Manko

Standort: Dres. Sigrid Splettsen und Gordon Splettsen

Musste bisher immer weniger als 10 Minuten warten (hatte meine Tochter dabei, vielleicht deshalb). Sehr ausfuerhliche und gute Beratung durch beide Aerzte, wobei Frau Dr. Splettsen noch einen Tick sympatischer ist als Herr Dr. Splettsen.

fast keine Wartezeiten, gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sigrid Splettsen und Gordon Splettsen

Fr. Dr. Splettsen ist eine Ärztin mit Seltenheitswert!
Sie schaut immer auf den ganzen Mensch und was dahinter steht oder stehen könnte!
Sie ist sehr offen für weitere Möglichkeiten, nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen - was dann aber auch in langen Zeiten im Wartezimmer endet. Trotzdem weiß man das und die Damen am Empfang raten immer vorher noch einmal anzurufen.
Sie legt auch großen Wert auf alle Bericht von Fachärzten und fordert diese - im Zweifel, auch an!
Ich kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen

Sehr kompetente Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sigrid Splettsen und Gordon Splettsen

Frau Dr. Splettsen nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten und verzichtet dadurch auch häufig auf eigene Freizeit zum Wohle der Klientel. Wo hat man das heute noch?
Mir wurden bisher alle meine Fragen beantwort, alle Krankheiten im Rahmen der Möglichkeiten behandelt und auch nicht Kassenleistungen zu einem durchaus annehmbaren Preis angeboten.
Eine gute Arztleistung gibt es eben nicht zu Discountpreisen und oft auch nicht ohne Wartezeiten.
Aber selbst Warten fällt hier nicht schwer, weil..... \"Hier werden sie geholfen\"

Seit Jahren in sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert